Kalibrierungsproblem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also... gibt da eine Frau... nenne wir sie HB10... ja ich will SIE!

Ich kann von mir nicht behaupten mich needy verhalten zu haben... eigentlich ganz und gar nicht...

Ich glaube ich habe irgendwie nen Kalibrierungsproblem... ich glaube sie ist sich meiner so verdammt unsicher... das sie das lieber sein lässt statt nen Schritt weiter zu gehen. Ich weiß von ihr das sie was festes sucht und eher nicht die Frau ist mit der man eben mal so ne runde Spaß haben kann (jaja... nicht drüber nachdenken...)

Nunja... ich denke sie wird meinen Ruf irgendwie kennen... das ich nun mal viele Frauen hatte und habe...

Sie sagte mir mal... als ich sie mal fragte wie es mit den Männern laufen würde (erste Kontaktaufnahme seit Jahren wieder) das da momentan nichts wäre... aber sie im allgemeinen ja eh nur verarscht werden würde und alle nur auf Sex aus währen...

So und ich glaub nun einfach... das ich bei ihr intern in diese Schublade gefallen bin...

Sie lässt mich partout net weiter eskalieren... zieht den Kopf weg... (also nach nem "Küsschen") so das es halt net in die nächste Phase eskaliert...

Naja und sie ist nun mal eine Frau... die seit langem mal wieder so richtig meinen Kopf gefickt hat... sie spricht mich nicht nur äußerlich an... sondern auch emotional... diese Frau hat einfach das gewisse etwas...

Nur weiß ich selber net so ganz... wie ich aus der Schublade raussollte... wenn ich da reingefallen sein sollte. Jede möglich die sich mir irgendwie auftut... erscheint mir als needy rüber zukommen... oder sonst irgendwie doof.

Zudem weiß ich ... das sie die ganzen needy Typen reihenweise abschießt... irgendwas muss ich also schon richtig gemacht haben, das sie den Kuss erwiedert hat...

Bin für Kritik und Kopf waschen sehr dankbar, ich brauchs gerade mal wieder :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Unsichere, nicht sie! Fahr die Attraction hoch, bis sie zwischen den Schenkeln dampft. Wie das geht wurde hier zigfach besprochen. Entferne die Hirnwichse aus Deinem Kopf, das sie was festes sucht und was sie erzählt. Auch diese Frau ist ein triebhaftes kleines Luder, die gern vögelt. Eskaliere richtig, Küss sie richtig. Wenn sie abblockt, dann Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane bist nen Schatz :)

Ja momentan steck ich auch gerade noch in nem Freeze Out mit ihr... ~ 1 Woche nu... bin gespannt ob sie sich meldet...

Ansonsten in 2-3 Wochen nochmal von vorne Gamen und dann richtig... vermute ich hab da halt von anfang an falsch Kalibriert und mein Game halt einfach net gefahren, ärgert mich ungemein... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden