6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die 3Sekundenregel ist eines der Dinge die mit am wichtigsten sind, was ich erst wieder am WE feststellen musste. Haelst Du sie ein ist, der Dramatiker verschwunden, mit EC hilft nur noch ein passenden Moment abzupassen. Wenn Ihr ins Wasser geht, oder Du ihr ein Kuehles Getraenk anbietest, dass Du aus der Eistasche holst...

Die Nummer mit dem Ruecken eincremen ist eher schwiereg, bzw. abzuwandeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lege dir ans Herz einfach mal das Don Juan Boot Camp durch zuziehen.

Siehe hier: Don Juan Boot Camp Link

Das hilft dir deine AA weg zu bekommen, ja die ist bei dir vorhanden. Dadurch verlierst du einfach die Angst des Ansprechens, dann sollte es kein Problem mehr darstellen die 3- Sekunden Regel einzuhalten nach einem EC.

Außerdem solltest du dir einen Frame auswählen, der zu dir passt. Wovor hast du denn Angst, das du eine Abfuhr bekommst? Das du nicht weiß was du sagen sollst?

Fang mit einem "Hi" oder "Hallo" an und der Rest entwickelt sich einfach im LAufe des Gesprächs.

Werde dir bewusst, welcher Typ Mensch du bist und ob Routinen und Strategien zu dir passen.

Ich persönlich bleibe lieber ich selbst, es gibt zwar ab und an richtig lustige und coole Routinen, Opener, usw. die ich auch gerne in mein Game einbaue, aber nur weil es mir Spass macht.

Andere wiederum bekommen es anders nicht auf die Reihe ohne bereits geprüfte Opener Frauen anzusprechen. Da kommen die sog. LB ins Spiel.

Was kann schon großartig passieren. Das Mädels wirst du vl. in deinem weiteren Leben nie wieder sehen und wenn doch, dann ist es eigentlich eh scheiß egal.

Und wenn du weiter kommst, ja super, dann einfach nur nicht die Fehler eines AFC machen ;)

Aber arbeite an deinem Innergame, dazu findest du alles hier!

Ansonsten natürlich die Suchfunktion. Es gibt hier wirklich eine Menge Themen mit wertvollen Informationen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo... danke erstmal für die vielen hilfreichen Posts!

@AundO: Ja, du hast es wohl auf den Punkt gebracht. Ich gebe momentan mein Bestes an mir zu arbeiten und mehr auf andere Menschen zu zugehn, was allerdings auch nicht von Heute auf Morgen passiert.

Ich denke ich werde hier mal einen Log auf machen, um meine neusten Ereignisse euch zu schildern.

@ XSPoser: Schön das man das Wort in der deutschen Rechtschreibung so schreibt. Trotzdem wusstest du ja was gemeint war :-D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden