Wir können zu mir, wenn du willst

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

angenommen ihr hattet schon mehrere Dates mit einer HB, Kiss Closes, Kino etc. und wollt sie nun layen.

Sie schreibt euch eine SMS, dass sie Zeit hat und ihr ruft sie an. Nur kurzem Labern: Wenn du willst können wir ja zu mir gehen.

Was haltet ihr davon? Ist das zu offentsichtlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lad sie halt zum Film gucken oder so ein....

und wenns dann passiert dann passiert es halt ;) aber sag nicht wenn du willst das kommt ziemlich nitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angenommen ihr hattet schon mehrere Dates mit einer HB, Kiss Closes, Kino etc. und wollt sie nun layen.

Ähm, Ok...

Auf KEINEN Fall zu dir, bist du denn verrückt? Du hattest doch bisher nur mehrere Dates und KC´s. Da fehlt noch deutliches das es ausreicht sie mit zu dir zu nehmen.

-Ironie ende-

Klar, einfach beim nächsten Gespräch am Telefon mal sagen: "Hey du, wie sieht es denn morgen aus? Wir können ja auch zu mir."

Sie wird dann schon dementsprechend drauf reagieren. Aber nicht nachfragen ob es OK ist. Einfach sagen und die Reaktion abwarten. Wenn ihr schon mehrere Dates hattet steht es doch eigentlich schon im Raum was der nächste Schritt sein wird. Aber um ganz ehrlich zu sein glaub ich nicht, dass es zum Lay kommen wird, weil DU dir zu unsicher bist und diese Unsicherheit dann der Grund für eine LMR ihrerseits sein wird, weil sie sich nicht sicher ist, was du genau möchtest, wie denn auch wenn du es nicht mal selbst weist. Stehe also erstmal zu dir selbst, sie will dich und das ist auch gut so, jetzt kommt nur noch der nächste Schritt und das wird der vor dem Übernächsten sein, nichts besonderes

Hab also keine Angst, dann läuft die Sache von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden