HB will nicht mehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

servus, here we go:

1. Mein Alter

--->22

2. Alter der Frau

--->21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

--->5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

---> Sex

5. Beschreibung des Problems

folgender Sachverhalt:

kennen uns nun seit ein paar wochen. hatten beim ersten date (schilderung hier )

schon rumgemacht. wurde von mal zu mal intensiver. beim 3. oder 4. date ( dvd-abend bei mir) hab ich sie gefingert. beim 5 date hatten wir dann sex.

sie war die woche im urlaub, daher hatten wir keinen kontakt (sonst 1-2sms und 1-2 kurze telefonate unter der woche)

ich schrieb ihr gestern dann, dass ich sie noch sehen will. als antwort kam dann: "ja ok, muss eh noch mit dir reden"

oha, was is denn da los....

sie kam dann, wir unterhielten uns kurz. iwann hab ich sie dann mal auf ihre sms angesprochen, und dann gings los:

HB:" ich mag es nicht, wenn solche sachen ungeklärt sind."

Ich: "was für sachen?"

HB: "sowas wie zwischen uns jetzt"

Ich: "ok, was meinst du denn genau?"

sie hat dann gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie will, dass das mit uns so weitergeht. ich hab sie gebeten, etwas konkreter zu werden.

daraufhin sagte sie sachen wie:

"also mein kopf sagt mir, dass es dumm wäre, das hier mit dir jetzt aufzugeben, aber mein herz denkt glaub ich iwie anders"

"wenn ich hier bei dir bin, fühl ich mich wirklich wohl. es stimmt eigentlich alles, aber unter der woche......ach ich weiß auch net....."

" es ist gefühlsmäßig iwie nicht so, wie es sein könnte oder müsste...."

also fazit war wohl, dass in ihrer gefühlswelt wohl zweifel bestehen, ob sie weiterhin mit mir verkehren möchte. ich bin garnicht groß darauf eingegangen was sie gesagt hat. hab (ruhig und entspannt) geantwortet: naja, wie du meinst. / dann kann ich dir nicht helfen/ etc.

anmerkung: es fällt mir nicht leicht, aus dieser sache nun konstruktive manöverkritik für die zukunft zu ziehen.

ich war nie needy, afc, unterwürfig oder ähnliches. ich hab versucht, die ganze sache so gut wie möglich nach PU Regeln zu spielen.

da mein leben relativ aufregend is ( polizist, sport, skydiving, großer freundeskreis) konnte ich auch dhv und social proof zur geltung bringen, ohne iwie angeben oder prahlen zu müssen. ich hab auch immer klar geführt (was wir machen, wohin wir fahren, etc.)

es schien ihr auch alles sehr gefallen zu haben.

hatte für den gestrigen abend eig den roofblast mit dem Ü-Ei geplant. musste das ei dann selbst essen.

6. Frage/n

-hat jemand ne ahnung, was hier losgewesen sein könnte? also warum sie sich das ganze auf einmal anders überlegt/ fehler meinerseits?

-wollte mich jetzt erstmal nicht mehr melden (wozu auch). ob ich sie nochmal gamen kann, wenn ich sie iwann wiederseh? worauf sollte ich da speziell achten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy-Diagnose-Modus. Du hast das Thema angesprochen, Du hast nachgefragt. Wundere Dich also nicht, wenn Du solch einen Unsinn zu hören bekommst. Lass sowas künftig und habe weiter Sex mit der Frau. Das Gespräch erwähnst Du mit keiner Silbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte für den gestrigen abend eig den roofblast mit dem Ü-Ei geplant. musste das ei dann selbst essen.

Armer Tropf! :-D Sie versucht, logische Erklärungen und Rechtfertigungen (Rückwärtsrationalisierungen) für ihre gegensätzlichen Impulse zu finden. Ich persönlich habe noch nie erlebt, dass bei so einem Gespräch was anderes rauskommt als schlechte Laune. Sie muss mit ihrem Kram selber klar kommen. Entweder sie meldet sich wieder oder nicht. Der größte Fehler wäre es, jetzt zu versuchen, sie von dir zu überzeugen, damit jagst du sie endgültig davon. Wende dich lieber deinem aufregenden Leben zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du hast sms geschreibselt und ein klärendes Gespräch geführt.

Du hast es nicht nur geführt nein du hast es sogar vom Zaun gebrochen.

Beides wird hier als kontraproduktiv erachtet.

Du solltest dich richtig einlesen.

-hat jemand ne ahnung, was hier losgewesen sein könnte?

Sie war sich unsicher ob oder ob nicht. Durch euer Gespräch hast du ihr Klarheit verschafft.

ob ich sie nochmal gamen kann, wenn ich sie iwann wiederseh?

Ja.

worauf sollte ich da speziell achten?

Es gibt nichts besonderes, dein game sollte besser sein.

Viel Glück beim nächsten mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Pussy-Diagnose-Modus. Du hast das Thema angesprochen, Du hast nachgefragt. Wundere Dich also nicht, wenn Du solch einen Unsinn zu hören bekommst. Lass sowas künftig und habe weiter Sex mit der Frau. Das Gespräch erwähnst Du mit keiner Silbe.

ich soll also so tun, als ob der gestrige abend nicht existiert hätte und ganz normal weitergamen, wenn ich sie das nächste mal sehe?

Armer Tropf! :-D Sie versucht, logische Erklärungen und Rechtfertigungen (Rückwärtsrationalisierungen) für ihre gegensätzlichen Impulse zu finden. Ich persönlich habe noch nie erlebt, dass bei so einem Gespräch was anderes rauskommt als schlechte Laune. Sie muss mit ihrem Kram selber klar kommen. Entweder sie meldet sich wieder oder nicht. Der größte Fehler wäre es, jetzt zu versuchen, sie von dir zu überzeugen, damit jagst du sie endgültig davon. Wende dich lieber deinem aufregenden Leben zu.

halb so wild, ich liebe Ü-Eier :D

mir ist klar, dass es sinnlos ist, mich bei ihr zu melden. wäre automatisch needy. hatte ich auch nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim 5 date hatten wir dann sex.

sie war die woche im urlaub, daher hatten wir keinen kontakt (sonst 1-2sms und 1-2 kurze telefonate unter der woche)

ich schrieb ihr gestern dann, dass ich sie noch sehen will. als antwort kam dann: "ja ok, muss eh noch mit dir reden"

Hmm,

vielleicht war der Sex auch einfach scheiße und sie will Dir das nicht so direkt sagen?

Ist doch schon komisch wenn Ihr euch 5 mal trefft, habt dann Sex und auf einmal sagt sie sowas...

Verliebt scheint sie auf jeden Fall nicht zu sein. Woran man das erkennt?

Ihr habt Sex, danach ist sie im Urlaub und Ihr habt 0 Kontakt und danach kommt direkt sowas von Ihr.

Klingt hart, aber so sieht's nunmal aus, und dieses Geschwafel Ihrerseits ist das typische Verhalten einer Frau, wenn Sie Dir nicht "wehtun" möchte. So seh' ich das.

Also ich würd auch sagen einfach weitergamen, nicht needy wirken sprich warten ob sie sich meldet.

Dann hast Du vielleicht noch eine Chance Ihr zu zeigen,dass Du doch der Richtige für sie bist.

Ansonsten einfach dein Leben weiter genießen und andere hübsche Töchter treffen.

Gruß, Jizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

komisch ist das schon, da hast du recht.

allerdings hatte ich nicht den eindruck, dass ihr der sex nicht gefallen hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden