Hermes Gürtel

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hermes Gürtel. Ich wollte mal eventuell eure Erfahrungen mit Fakes hören, denn für mich muss der Gürtel nicht unbedingt Original sein, denn wenn der Rest des Outfits stimmt fällt das eh keinem auf.

Ich hab jetzt 2 Möglichkeiten gefunden:

Hermes Gürtel - do it yourself ^^ für 69,90 Euro

Ebay

Hermes Gürtel von My4Shop für 51,20 Euro

Klick

Hat da jemand zufällig Erfahrung mit, bzw. mit diesem dubiosen Onlineshop ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erbärmlich bist du denn bitte?!

Wenn du dir keinen original Hermes Gürtel leisten kannst , oder dir dein Geld dafür zu schade ist dann lass es ganz bleiben !

Du kannst ja direkt bei den Schuhen weitermachen bis du zur Uhr gelangst , muss ja nicht original sein oder du dummer Blender!?

Ich hoffe für das posten der Links zu diesen bescheuerten Fakeseiten wirst du gebannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Als Schüler investiere ich meine 400 Euro gerne auch woanders und würde nur ungerne auf den Social Proof, den man durch den Gürtel bekommt verzichten, wie ich beim letzten Discobesuch festgestellt habe. Auch Fälschungen können qualitativ hochwertig sein. Bitte lass es dich meine Sache sein. Ich habe nur gefragt, ob jemand mit solchen Produkten Erfahrung hat. Mit deinem Post ist mir leider nicht weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Schüler investiere ich meine 400 Euro gerne auch woanders und würde nur ungerne auf den Social Proof, den man durch den Gürtel bekommt verzichten, wie ich beim letzten Discobesuch festgestellt habe. Auch Fälschungen können qualitativ hochwertig sein. Bitte lass es dich meine Sache sein. Ich habe nur gefragt, ob jemand mit solchen Produkten Erfahrung hat. Mit deinem Post ist mir leider nicht weitergeholfen.

Sobald irgendjemand merkt (und die richtigen Leuten merken sowas sehr schnell, insbesondere in Gerresheim) das es ein Fake ist, dann ist dein Social Proof aber mal nachhaltig sowas von im Eimer.

Schon sehr lächerlich. Kannst dir ja noch ein paar 100 Euro Scheine kopieren damit du damit rumwedeln kannst :-D

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade deinen Blog durchgelesen und denke was du vorhast......

"Alle waren am klatschen und in der Mitte zeigte jemand was er so drauf hatte. Ich stellte mich dazu und klatschte mit und wurde sofort darauf in die Mitte geschubst. Natürlich kein Ding für den King Ich zeigte ihnen ein paar meiner Hardsteps und die Gruppe war glücklich. Ich war nun anerkannt in dieser feierlichen Gruppe, der Leute die wirklich gut tanzen konnten.

Die ganze Gruppe hatte Zugang zum VIP Bereich und an der Kleidung ließ sich schnell feststellen, das deren Eltern anscheinend recht vermögen sein müssten. Jeder zweite trug einen dicken Hermes Gürtel, der etwa 400 Euro kostet. Trotzdem behielt ich mein Mindset, toller als jeder einzelne zu sein. Ich fragte Tim ob er mich in die VIP Lounge mitnehmen könnte. Er war etwas verwundert, dass ich anscheinend kein VIP Ticket hatte, aber sagt sofort das es kein Problem wäre, komm einfach mit ^^ Wir saßen mit ein paar Mädels und Jungs an einem Tisch und quatschten ein wenig. Neben sah ich noch einen Tisch, an dem nur Mädels saßen. Ich dachte mit, Jackpot, das ist dein Set ! Mit meinem neuen Mindset viel mier das öffnen des Gesprächs noch viel leichter, denn ich bin auch ein VIP und ich kenne jeden hier im Club. Die Jungs mit mir am VIP Tisch, die ich erst seit einer halben Stunde kenne sind meine Kumpels."

Meinst du nicht gerade solche Leute erkennen sofort das es sich um ein schlechtes Plagiat handelt?

Ich zumindest weiß in den meisten Fällen wenn es sich um einen Fake handelt oder ein Original.

Und da stehen mir diese Leute denke ich in nichts nach.

Wenn du dir den Gürtel nicht so leisten kannst dann lass es bleiben.

Und wenn du ein halbes Jahr drauf sparen musst dann lass es auch.

Es hat sowieso keinen Sinn.

Und hör auf dir Zugang zu einer Schicht erschleichen zu wollen indem zu Fakes trägst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Und hör auf dir Zugang zu einer Schicht erschleichen zu wollen indem zu Fakes trägst rolleyes.gif

Genau das war der Plan :-D

Ne mal im ernst, in der VIP Lounge ließ es sich viel leichter gamen. Ich glaub ich schlag mir die Idee mit dem Hermes Gürtel wieder aus dem Kopf oder wünsch mir einfach einen zu Weihnachten, wenn alle Tanten, Onkel, Omi und Opis zusammenlegen wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und hör auf dir Zugang zu einer Schicht erschleichen zu wollen indem zu Fakes trägst rolleyes.gif

Genau das war der Plan :-D

Ne mal im ernst, in der VIP Lounge ließ es sich viel leichter gamen. Ich glaub ich schlag mir die Idee mit dem Hermes Gürtel wieder aus dem Kopf oder wünsch mir einfach einen zu Weihnachten, wenn alle Tanten, Onkel, Omi und Opis zusammenlegen wird das schon.

was ist an diesem hermesgürtel so besonders? mir geht das nicht in den kopf...eine gürtelschnalle, bestehend aus einem simplen buchstaben für 400 euronen...für das geld kann ich mir bei zara, asos oder h&m 2 komplette outfits erstellen!

mir wäre es alleine schon zu peinlich, mich über das definieren zu müssen, was ich habe.

aber du bist noch jung, irgendwann wirst du auch verstehen, dass es keinen social proof gibt, wenn man ein markenproll ist...sondern einfach nur peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und hör auf dir Zugang zu einer Schicht erschleichen zu wollen indem zu Fakes trägst rolleyes.gif

Genau das war der Plan :-D

Ne mal im ernst, in der VIP Lounge ließ es sich viel leichter gamen. Ich glaub ich schlag mir die Idee mit dem Hermes Gürtel wieder aus dem Kopf oder wünsch mir einfach einen zu Weihnachten, wenn alle Tanten, Onkel, Omi und Opis zusammenlegen wird das schon.

was ist an diesem hermesgürtel so besonders? mir geht das nicht in den kopf...eine gürtelschnalle, bestehend aus einem simplen buchstaben für 400 euronen...für das geld kann ich mir bei zara, asos oder h&m 2 komplette outfits erstellen!

mir wäre es alleine schon zu peinlich, mich über das definieren zu müssen, was ich habe.

aber du bist noch jung, irgendwann wirst du auch verstehen, dass es keinen social proof gibt, wenn man ein markenproll ist...sondern einfach nur peinlich ist.

Wenn man keine Ahnung hat.

Dann erstell du dir deine Billigoutfits weiter und lass doch einfach die anderen Leute machen was sie für richtig halten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ein H-Gürtel per se schon grenzwertig ist, ist ein Fake natürlich endpeinlich. Das ist übrigens genau dieselbe Thematik wie mit LV-/Gucci-Monos.

Peinlich wird aber noch Deine Intention. Als wäre ein H-Gürtel eine Eintrittskarte in irgendeinen VIP-Bereich. Und sich für 400 Euro einen schenken zu lassen (und das ist dann wohl das einzige Geschenk) ist noch peinlicher.

PP

PS:

Wenn man keine Ahnung hat.

Dann erstell du dir deine Billigoutfits weiter und lass doch einfach die anderen Leute machen was sie für richtig halten !

Wie viele Accounts brauchst Du noch?

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann erstell du dir deine Billigoutfits weiter

das beste ist ja, ich muss mir gar keine gegenargumente überlegen, da du dich einfach nur selber disqualifizierst :-D

und lass doch einfach die anderen Leute machen was sie für richtig halten !

was machst du in einem forum, wenn du diskussionen für überflüssig hälst? :-D

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. fake artikel sind oft sehr schwer von originalen zu unterscheiden. ihr glaubt wirklich, dass es so extrem auffällt, wenn er einen fake gürtel trägt? niemals, nur wirkliche kenner können auf einen blick sehen, ob es sich um ein original oder um ein plagiat handelt (und ich behaupt, dass das oft unmöglich ist). vor allem bei einem gürtel...

ich wurde auch schon von leuten ausgelacht, dass ich einen fake burberry schal trage, weil auf dem label burberrys stand (und ich wette, hier wissen wahrscheinlich auch nur die wenigsten, dass früher diese bezeichnung verwendet wurde)

2. sei du selbst und schaff dir nicht eine traumwelt. gut, du trägst für 400 euro nen gürtel um zu posen, fährst du auch nen porsche 911er? versteht mich nicht falsch, jeder soll mit seinem geld machen was er will, aber die absichten des threatersteller sind deutlich zu erkennen. das ganze passt doch gar nicht zu deinem umfeld. nehmen wir an, eine frau findet dich geil, weil du so reich aussiehst, du nimmst sie mit nach hause und sie sieht dann, in welchem umfeld du wirklich lebst. willst du das wirklich? sei du selbst!

3. nur weil man zara und co trägt, heißt das noch lange nicht, dass man "billig" aussieht. ich behaupte mal ganz frech, dass die leute, die bei zara einkaufen i.d.r. besser / authentischer gekleidet sind, als die leute, die nur nach plakativen klamotten ausschau halten.

4. ich zähl dich mal zu den typischen snobs, was hast du dann noch für klamotten an? bootsschuhe von timberland, ralph lauren hemd mit reiter, ....? nur logos?

was denkst du über einen typen, der ohne logos auf den klamotten in den club kommt? er ist ein armer schlucker? was ist aber, wenn der junge herr lanvin schuhe für 600 euro, ne dior hose für 400 euro, ein oberteil von jil sander für 300 euro und ne lederjacke von rick owens für 2.000 euro trägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öääähh..... Entspann dich Dicker!

Woaaa.... ich schreibe nun schon zum 5. mal und bekomme es einfahc nciht in Worte...

Also:

Du hast weniger Kohle als die Typen. Na und?

War letztens in einer Stadt unterwegs. Über einen Kumpel, der an einer Privatuni studiert, waren dort eben 6 Leute. Die Väter allesamt Unternehmer. Die Söhne, neben dem Studium, noch 2-3Firmen am Laufen. Also sehr vermögend.

Die Jungs waren sehr bodenständig. Am Ende des Abends kam von denen "Lass uns bald mal wieder gemeinsam feiern gehen".

Die wissen, dass ich ein Durchschnittseinkommen besitze. Die haben auch erfahren, dass ich interesse an deren Person und nicht Geld habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, wird ja immer besser hier.

Woher kommen die ganzen Leute her?

Nen Gürtel für 400 Euro, haha.

Selbst WENN ich das Geld dafür übrig hätte, würde mich keiner überzeugen können, 400 Euro in einen Gürtel zu investieren.

Es ist ein Gürtel, dessen Zweck darin besteht, meine Hose oben zu halten, wenn die lockerer sitzt oder als Abrundung des Outfits. Aber doch nicht als die Hauptattraktion.

Junge spar dir die Kohle für nen Führerschein und arbeite an deinem Ego.

Dein Selbstbewusstsein ist dermaßen im Arsch, dass du nach einem Fake Gürtel schaust, damit andere Leute, denen du übrigens dermaßen scheiß egal bist, dich in ihrer Gruppe aktzeptieren.

Wenn dir jemand eine ehrliche Meinung darüber abliefert, wirst du nur beleidigend oder willst es dir gar nicht anhören.

Hier gibts nur Zuckerbrot und Peitsche. 3x darfst du raten ... Zuckerbrot ist alle.

Du hast ernste Schwierigkeiten, dass du dein Selbstbewusstsein mit einem 400 Euro Gürtel aufwiegen willst.

Und bevor du jetzt wieder zimperlich wirst, geh nach draußen und such ein Set was du dir klar machst. Dann wirst du merken, dass ein Hermes Gürtel oder der VIP Bereich nicht nötig sind, um anständige Menschen kennen zu lernen oder zu gamen.

Wenn du diese Erfahrung allerdings nicht machen willst, weil du glaubst das hier jeder der nichts von deinem Plan hält, einfach nur dumm ist, dann bist du hier falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hahaha, wird ja immer besser hier.

Woher kommen die ganzen Leute her?

Nen Gürtel für 400 Euro, haha.

...

Das Thema ist tot. Und stinkt schon.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Investiere doch erstmal 9,95 € in ein gutes Buch:

Thomas Mann: Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

:-D

tolles buch :-D

nochmal zum gürtel: lass das.

Leute die wirklich zu der "Schicht" gehören erkennen das sofort, das ist dann oberpeinlich, und abgesehen davon ist das ding nunmal sowas von unindividuell.. laut pu soll man doch aus der menge herausstechen, wenn du unbedingt in die etwas etablierteren schichten willst, dann nicht so...

Glaub mir, ich bin öfters in muc in den bereichen unterwegs, gehöre selber "dazu", ein guter teil meines freundeskreises besteht daraus (ich hab auch andere "normale" freunde")

Da machst du dich bei den Mädels nicht beliebt wenn du mit nem fetten Hermes gürtel rumläufst, außer du willst zu den "schlampen" (<- hat nichts mit deren sexleben zu tun) bei den interessanten "high-society" mädels kommst du gut an wenn du gut mit ihnen reden kannst, freundlich und witzig bist, gut tanzen kannst etc... ich bin (noch) nicht soo der partygänger aber meine beste freundin und einige weitere mädels stören sich sogar eher dran wenn man mit dem teil ankommt.. weil das mittlerweile so viele haben, und bei jungen leuten kommt das sowieso nicht soo seriös, da das geld ja ohnehin von papi kommt...

setz auf andere sachen als so nen bescheuerten gürtel... schöne uhr (bitte keine fette rolex) nettes hemd....

aber fetter hermes gürtel kommt mMn prollig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Ah nun ist nach tausenden von Jahren endlich auch die frage geklärt warum der Hermes Gürtel 500€ Wert ist.

Der Social Proof ist also im Preis mit inbegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist halt, dass du selbst wenn du nen Original Gürtel hast, Leute ihn für nen Fake halten werden, wenn dein restliches Auftreten (Kleidung, BL, dein genereller Umgang mit Geld und letztlich auch dein Image) dazu inkongruent ist.

Ich persönlich muss immer über die Leute schmunzeln, die mit Polos, auf denen krumme Krokodile aufgenäht sind, gammeligen Ed-Hardy "Love Kills blabla" oder offensichtlichen fake d2 gothicbelts durch die Gegend ziehen. Riecht man 100m gegen den Wind.

I.d.R. erkennt man sogar nichtmal am Kleidungsstück per se, sondern am Gesamtauftreten der jew. Person ob entsprechendes Kleidungsstück auth. ist.

Ps: H-Gürtel sind sowieso hässlich.

PPs: Kleidung für reine PU Zwecke ist sowieso overrated. Was nicht heißt, dass man sich nicht trotzdem gut kleiden sollte und Wert auf stilvolles Auftreten legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.