Frauen verführen Männer - Das ist das Ziel!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle angehenden PUAs...

Hier ist ständig die Rede von Glaubenssätzen wie: "Ich bin der Preis" und ähnlichem.

Und dann les ich im Zusammenhang mit PU immer und immer wieder, dass Männer Frauen verführen wollen, oder rumkriegen wollen.

Mein Glaubenssatz hierzu: Nicht ich will Frauen verführen, sondern ich will erreichen, dass mich die Frauen verführen wollen.

Ein wahrer PUA ist man erst dann, wenn man selbst nicht mehr verführt, sondern verführt wird, weil man es will.

Und nebenbei: Ich gehe nicht searchen, sondern lasse mich finden! (Das "Frau" mich findet, da helf ich natürlich nach)

Der Unterschied: Man strahlt nicht mehr aus, dass man auf der Suche nach nem geilen Fick ist, sondern bietet den Frauen die Möglichkeit, einen geilen Fick zu haben und eine einzigartige Peröhnlichkeit kennen zu lernen.

PU wird zudem immer bekannter. Wenn dann alle den Weg gehen und Frauen dumm anlabern, oft auch Erfolg haben... wie lang soll das gehen? Irgendwann wird Frau zigmal mit der "Perfekten Masche" angesprochen und sie ist nur noch genervt... Also wecke erst den Wunsch in ihr, dass du sie ansprichst und dann sprech sie an.

Bestes Beispiel: Ich war mit nen paar wings searchen und fand es irgendwie affig, wie sie sich angestellt haben. Ich hab fast nichts gemacht und war einfach nur ich. Und siehe da, dass Interesse war erst auf die anderen gerichtet, weil es lustig war, dass sich nen paar Typen an eine Mädchengruppe ranmachen wollen. In der Zeit hab ich mir in aller ruhe ein HB aus der Gruppe rausgesucht und ihr die Möglichkeit geboten, auf mich aufmerksam zu werden. Sie wurde auf mich aufmerksam...

Ich bin der Preis... schon mal einen Preis gesehen, der sich dafür einsetzt gewonnen zu werden und sich die Leute sucht? Eher nicht, er wird vielmehr begehrt und die anderen kämpfen um ihn. Insofern müssen die anderen Glaubensätze zu dieser Einstellung passen.

Bei vielen passen die verschiedenen Glaubenssätze nicht zueinander.

Dies ist ein Punkt, wesswegen viele Anfänger nicht recht weiter kommen.

greetz, cku

PS: Wie man zum Preis wird, darüber kann man hier genug finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Ansatz, aber wie es in der Praxis aussieht, davon schreibst du leider nichts.

In der Zeit hab ich mir in aller ruhe ein HB aus der Gruppe rausgesucht und ihr die Möglichkeit geboten, auf mich aufmerksam zu werden. Sie wurde auf mich aufmerksam...

Und was ist dann im detail passiert?

Du hast also davon provitiert, dass deine wings die Mädelsgruppe angesprochen haben.

Und wie machst du das ohne wings?

Davon, dass du alleine in der Fußgängerzone rumstehst, wird eher kein HB auf dich aufmerksam.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter gedanken. Allerdings total falsch im Beginner Forum mit dem Satz " Dies ist ein Punkt, wesswegen viele Anfänger nicht recht weiter kommen. ". Hiermit bietest du eine schöne Vorlage nicht an sich zu Arbeiten. Du sagst man soll sich finden lassen, und keine HBs Ansprechen. Wie bitte soll man so eine Ausstrahlung bekommen, die HBs anzieht ?. Das ist Blödsinn.

Leute geht raus, und sprecht HBs an. Macht Erfahrungen und fehler , und habt viele Soziale interaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm... grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden.

Aber ich denke für dieses Game musst du unglaublich hübsch sein.

Auch wenn es jetzt vielleicht blöd klngt. Aber ich bin hübsch genug dazu. Und es passiert mir immer wieder, das Frauen mich anreden. Damals zu AFC-Zeiten ist es mir 3 oder 4 Mal passiert, dass ich in einem Lokal am Hemdkragen von einer Frau mit den Worten "Ich will jetzt auf der Stelle mit dir vögeln gehen" gepackt wurde... Und ich bin einfach voll AFC-mässig relativ hilflos an der Bar gestanden...

Letzte Woche waren wir in einem Club, da war eine Gruppe Mädels in guter Stimmung. Ich bin nur auf der Tanzfläche gestanden hab ein wenig zur Musik gewippt, und die Mädels haben mich versucht anzutatschen, haben mir von hinten meine Haare gekrault usw.

Am Samstag im selben Club stand ich auch wieder so auf der Tanzfläche und hab bemerkt, wie ein Mädel mich dauernd ansieht. Schließlich hab ich ihr und der Gruppe in der sie stand den Rücken zugedreht, weil mich ein anderes Mädel sehr interessiert hat. Da spür ich, wie mich eine Hand von hinten packt. So schnell hab ich gar nicht schauen können, stand ich vor der einen, die mich vorher immer angeschaut hat. Ihre Freundin hat mich hingezogen...

Solche Erlebnisse könnt ich jetzt echt sehr viele aufschreiben. Aber das hat weniger mit Game zu tun, sondern tatsächlich mit Aussehen und Bewegung... Game ist es, wenn du eine solche dann ins Bett bekommst.

Bei einigen hab ich einfach grenzenlos versagt, bei einigen hatte ich einfach keine Lust, weil sie mir nicht gefallen haben, und ein paar hab ich gevögelt.

Und ich hatte beileibe früher nicht diesen Frame, dass ich der Preis bin.

just my 2 cents

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast manticD

Dein Text ist mir zu unstrukturiert, verbeitet negative Energie und man lernt nur sehr wenig draus. ABER ich glaube zu wissen, worauf du hinaus willst.

Schreib doch einfach einen kleinen (oder großen), strukturierten Essay: z.B. Ausgangssituation, Grundsatz, Beispiel, evtl. Problematik (wie hier steht: gutes Aussehen), Schlusswort. Du wirst deine Gedanken so auch besser ordnen können und dadurch noch mehr Erkenntinsse erlangen.

manticD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

finde deinen Text relativ großen Blödsinn.

Im Wort verführen steckt das Wort führen.

Wenn also die Frau verführt dann führt sie auch.

Und den Mann der sich führen lässt will nun mal keine haben.

Es passiert aber öfters das eine Frau von einem gewissen Typen verführt werden möchte.

Das heißt nichts anderes als daß er schon attraction hat.

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten.

Er sieht einfach sehr gut aus oder er gehört zu den alphas/naturals also verhaltens bedingt.

Wenn man zu den naturals gehörst dann glück gehabt.

Wenn du nur gut aussiehst brauchst du immer noch game,

ansonsten wirst du irgendwann langweilig.

Und natural sein heißt auch nur daß man game hat ohne von PU zu wissen.

Wie auch immer du es drehst und wendest du brauchst game.

Und das kriegst du nicht wenn du da stehst und sagst ich bin der Preis, kommt und verführt mich.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, dann bist der unnahbare, (angeblich) extrem attraktive Typ, der theoretisch jede haben könnte, später aber allein nach Hause geht, weil sich wieder keine getraut hat Dich anzugraben, das Angraben versaut hat, weil sie Deine shittests, verzeihung, dein c&f, missverstanden hat oder schlicht nicht Deinen Ansprüchen genügt. Kommt mir irgendwie bekannt vor, die Einstellung hab ich leider viel zu oft. Werd auch regelmäßg angegraben, aber wenn Du Dir nicht selber Alternativen schaffst, bist Du darauf angewiesen auf weibliche Annäherungsversuche dann auch anzuspringen. Und viele Mädels reagieren sehr pikiert, wenn ihre Kaltaquiese nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das geht sogar.

ich krieg das immer hin wenn ich angetrunken bin ... da versammeln sich die frauen so im halbkreis um mich und starren mich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das geht sogar.

ich krieg das immer hin wenn ich angetrunken bin ... da versammeln sich die frauen so im halbkreis um mich und starren mich an

Das zählt nicht, wenn man seine Unterhose auf dem Kopf trägt und dabei Hard Step tanzt! ;)

zum Thema: die Letzte, die ich gedatet habe (nach OG wohlgemerkt!) hat mich schließlich verführt! Sie hat den ersten Kuss iniziiert und auch den FC. Ich sollte mir mal den seltsamen Fußboden in ihrer Wohnung ansehen. Da der Fernseher im Wohnzimmer kaputt war, sollten wir uns aufs Bett setzen und im Schlafzimmer fernsehen. Gut möglich...aber ein bisschen unwahrscheinlich. ;)

Ich hatte das garnicht beabsichtigt, ich wollte ja meine theoretischen PU-Kenntnisse in der Praxis anwenden. Aber irgendwie habe ich sie unbeabsichtigt (außer ein bisschen Kino) auf Abstand gehalten und trotzdem Spannung aufgebaut. Tja, sie konnte es wohl nicht verknausern, dass ich nicht versucht habe, sie flachzulegen. Also hat sie mich flachgelegt. ^.^

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, freue mich über die Resonanz. Ich lerne gern dazu, wenn ich Dinge falsch sehe...

Es gab aber Missverständnisse, deswegen nehme ich mir jetzt die Zeit und schreibe ausführlicher.

Über mich:

Ich falle auf. Ich bin sportlich, halbwegs muskulös und 1,92 groß.

Höre oft was in der Art: „ ich konnte das gar nicht glauben, dass jemand wie du und mit deinem aussehen mich angesprochen hat.

Der umstrittene Punkte aus meinem Mindset:

Nicht ich will Frauen verführen, sondern ich will erreichen, dass mich die Frauen verführen wollen.

Vorweg:

Ich meine nicht, dass man komplett aufs Ansprechen und gamen verzichten soll! Auf keinen Fall!

Mein Grundsatz:

Ich will im game erreichen, dass das HB verführt werden möchte, oder eben mich verführen möchte.

Nicht mein Grundsatz, aber der vieler Anfänger:

Eine Frau hat anfangs prinzipiell kein Interesse und kein Interesse an sex mit mir. Desswegen gaukel ich ihr mit Tricks was vor und wende PU an. Dann verführe ich sie und bekomm sie so in die Kiste. Das ist Falsch!

PU macht aus dir einen interessanten Menschen. Wenn ein HB das nicht bemerkt, dann zeigt man ihr das. Wie? Dafür gibt es hier genug Anleitungen.

Ein Beispiel:

Allein dadurch das du searchen gehst, sammelst du Erfahrungen und baust Hemmungen ab und unterscheidest dich von AFCs!

@ numa:

Mit „Dies ist ein Punkt, wesswegen viele Anfänger nicht recht weiter kommen“, beziehe ich mich darauf, dass die einzelnen Punkte im Mindset oft nicht zueinander passen. Bzw. das unbewusste Glaubenssätze nicht zum Mindset passen.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass man keine HBs ansprechen soll, sondern, dass HBs erst auf einem aufmerksam werden sollen und mann sie dann anspricht.

Voraussetzungen um aufzufallen und Interesse zu wecken:

In diesem speziellem Fall wohl Tageslichttauglichkeit, ein auffälliges Accessoir ist nützlich.

Du musst die Angst vor dem Ansprechen abgebaut haben und mit dir und deinem Leben zufrieden sein. Du brauchst Erfahrung mit PU, im gamen, sarchen und generell Lebenserfahrung.

HBs sind ein Bonus in deinem Leben, auf den du nicht verzichten möchtest, aber auf den du nicht angewiesen bist.

Dein leben muss interessant sein.

(Es gibt einen sehr guten Artikel hierzu, ich weiß aber nicht, ob ich den hier einfach verlinken darf.)

Beispiel: (@george clooney)

Wenn du in der Fußgängerzone „einfach nur herumstehst“, werden die bei entsprechender Selbstsicherheit und Ausstrahlung von dir sogar zwangsläufig auf dich aufmerksam.

Wenn du zwei HBs auf der Bank siehst, die gerade miteinander mal wieder über neue tampon oder bindenmarken und über die neuste Diät tratschen und es einfach nicht fassen können, das Britney Zelolitis haben soll, gibt es viele Möglichkeiten:

1.Möglichkeit:

(Dafür brauchst du wirklich Ausstrahlung und Erfahrung mit PU. Klappt bei mir nur manchmal)

Du gehst direkt und frontal auf sie zu bleibst 1 Meter vor ihnen stehen. Machst nichts. Du stehst einfach mit verschrenkten armen selbstzufrieden rum, lässt dir de Sonne ins Gesicht scheinen. Was meinst du, wie die auf dich aufmerskam werden... Nach kurzer Zeit, schaust du der, die dir nicht so gut gefällt, in die Augen und da wo die Spannung dann am höchsten ist sagst du: "Du gefällst mir!" (weckt Neid/Interesse, bei der, die dir mehr gefällt)

Oder du fragst: wie spät ist es?

Sie: Kurz vor Knochen blabla

Du: Guckst auf deine Uhr und sagst: stimmt. WSill eigentlich gleich weiter, aber du gefällst mir. blabla

2. Möglichkeit:

Du nimmst dir ein Päckchen, eine Tüte von einem teuren Herrengeschäft, oder irgendwas anderes, was interesannt knistert und raschelt beim Abstellen und ein bestimmtes Image verkauft und wo "Frau" nicht weiß, was drin ist. (Das weckt bewusst oder unbewusst Interesse bei HBs)

Dann gehst du zielgerichtet mit einem hinter den HBs liegendem Laden in Visier an ihnen dicht vorbei. 2 Meter vor ihnen stoppst du jedoch plötzlich, stellst das Päckchen oder die Tüte auf dem Boden, holst irgendwie nen Notizbuch, Kalender oder was in der Art raus und guckst was nach und notierst dir was. Oder du guckst kurz auf dein Handy und machst da irgendwas. Lachst vielleicht über irgendwas, das du angeblich gerade gelesen hast.

Dann gehst du weiter und bleibst dann plötzlich wieder stehen, gehst vielleicht sogar wieder ein Stück zurück, als wenn du sie gerade erst bemerkt hast. Hierauf sprichst du die an, die dir weniger gefällt. Direkt:

„Wow, ich muss eigentlich gleich weiter, aber wenn ich einfach so an dir vorbei gegangen wär... ich hätte es den ganzen Tag bereut. Du gefällst mir."

In der Zeit suchst du z.B. irgendein Detail. Ein Ring oder so.

Du: "Oh Geschmack hast du ja sogar auch. Der Ring steht dir. Woher hast du den?"

HB: "blabla rababer"

Du: "Hmm, wenn ich so recht überlege, ich würd ihn mir nicht kaufen."

Dann wird sich auch das andere HB bald zu Wort melden. Oder du sprichst sie irgendwann an. Dann kannst du auch nen bisschen mit der reden. Wie es weiter geht, da kann man hier ja genug finden. Das werd ich nicht noch mal alles aufschreiben...

Dabei hast du immer im Hinterkopf: Sie muss dich erobern. Du machst solange deine Rotine, bis sie Sex mit dir will. Heißt sie möchte dich verführen, wenn du sie nicht verführst. Weil sie lust auf Sex hat. Du hast dann die Kontrolle darüber, wie viel sie darf und sie muss sich den Sex von dir erbetteln. Das macht mir immer riesen Spaß :P

Beispiel:

(zu beachten: Sie war nicht schüchtern)

Ich hab an der Haustür Lehrbuchmäßig gesagt, dass sie mir doch noch ihre Briefmarkensammlung zeigen soll (haben vohrer darüber geredet)

HB: (Kichert) Meien Briefmarkensammlung ja?

Ich: Ja, was sollten wir denn sonst da oben bei dir machen?

HB: weiß nicht (guckt mich mit einem verlegenem Lächeln an)

Wir gehen hoch, jacke aus HB hat mir was zu trinken gemacht...

Sie kommt zurück und ein Knopf ihrer Bluse ist auf.

Ich saß zufällig auf ihrem Bett

HB: Na, du willst dir jetzt wirklich meine Briefmarkensammlung ansehen? Ich hätte da sonst eine bessere Idee...

Ich: Ach echt? Hmm, naja, eigentlich will ich mir jetzt aber lieber die Briefmarken ansehen... ach dein Knopf der Bluse ist übrigens auf.

Du musst dir da sicher sein, dass sie nicht all zu schnell aufgibt.

Sie holt tasächlich ihr Briefmarkenalbum. Ich guck es an... seh ihr in die augen KC.

Ich: man ich will Briefmarken gucken. Du lenkst mich ab.

HB: Du hast doch mich geküsst du blöödi.

Ich Hab ich? Kommt nicht wieder vor.

Schweigen. Ich lächel sie an, guck briefmarken weiter.

HB: Du machst mich ganz tüddelig.

Ergebniss: Sie will mich unbedingt verführen...

@ Gerboy: Verführen hat was mit führen zu tun, jaaa. Aber ganz erhrlich: wer hat hier mehr kontrolle? Sie, oder ich?

Im Prinzip geht man genau so vor, als wenn man selbst das HB verführen möchte, allerdings mit dem Glaubenssatz, dass man erreichen will, das das HB selbst einen auch verführen will.

Ich hab wesentlich mehr spaß, ich wirke so, als wär ich schwer zu kriegen und wirke in jedem fall nicht notgeil. Man selbst ist entspannter, weil man die Frau nicht mehr als unnahbares Wesen sieht, das kein Sex will, sondern du weckst in ihr die lust zum Sex und Sie muss dann versuchen, dich zum Sex zu bewegen.

(Das klappt aber nicht bei einem HB mit Freund, oder schüchternen HBs. Die werden dich nie verführen wollen. Da muss man sie selbst verführen)

Bin gespannt auf eure Kommentare.

greetz, cku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

jemand, der direct öffnet und seine Sexualität nicht versteckt, wirkt also auf Frauen notgeil? Ich muss auf Hard2Get machen, damit mich eine Frau von sich aus verführt? Habe ich bisher ganz anders erlebt.

Ich sehe den Sinn dieses Mindsets nicht. Im Normalfall ist Verführung doch ein Wechselspiel aus Aktion deinerseits und Feedback ihrerseits. Und damit ist die Frau doch sowieso schon am Verführungsprozess beteiligt - sie reagiert. Wenn ich mich auf den Rücken legen will und darauf warte, dass die Frau sich auf meinen kleinen PEZ setzt, kann ich auch in den Puff gehen. Mich reizt der Spaß am Verführen und mein Ego braucht kein Verführtwerden, um aufgebauscht zu sein ;) :P

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin gespannt auf eure Kommentare.

greetz, cku

Sicher? OK!

Beispiel:

(zu beachten: Sie war nicht schüchtern)

Ich hab an der Haustür Lehrbuchmäßig gesagt, dass sie mir doch noch ihre Briefmarkensammlung zeigen soll (haben vohrer darüber geredet)

HB: (Kichert) Meien Briefmarkensammlung ja?

Ich: Ja, was sollten wir denn sonst da oben bei dir machen?

HB: weiß nicht (guckt mich mit einem verlegenem Lächeln an)

Wir gehen hoch, jacke aus HB hat mir was zu trinken gemacht...

Sie kommt zurück und ein Knopf ihrer Bluse ist auf.

Ich saß zufällig auf ihrem Bett

HB: Na, du willst dir jetzt wirklich meine Briefmarkensammlung ansehen? Ich hätte da sonst eine bessere Idee...

Ich: Ach echt? Hmm, naja, eigentlich will ich mir jetzt aber lieber die Briefmarken ansehen... ach dein Knopf der Bluse ist übrigens auf.

Du musst dir da sicher sein, dass sie nicht all zu schnell aufgibt.

Sie holt tasächlich ihr Briefmarkenalbum. Ich guck es an... seh ihr in die augen KC.

Schweigen. Ich lächel sie an, guck briefmarken weiter.

HB: Du machst mich ganz tüddelig.

Liest sich für mich wie der Auftakt zum Onanieren:

1. "Die Frau ist nicht schüchtern", schöne Maßgabe, einfach um deine fehlende Entscheidungsfreudigkeit zu vertuschen...

2. Sie kichert bei dem Gedanken an Sex (ist sie 13?)

3. Du begreifst nicht was sie angeblich von dir will (bist du 13?)

4. Sie macht einen Kopf auf... sie versaut und sexistisch... bin beeindruckt wie leicht du in Wallung zu bringen bist!

5. der Rest ist so was von tüddeliger Unsinn, dass du mehr bestimmt nicht hören willst...

LG

Brian

bearbeitet von Brian Lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du so gut aussiehst, wozu brauchst du PickUp? Jeder Trottel hier bei uns kriegt schöne Mädels, wenn er nur gut aussieht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk schon. Scheint eurer Meinung nach ein blödsinniger Grundsatz zu sein. Werde noch mal drüber nachdenken.

@ Brian Lorenzo:

Erstmal weiß ich unser Gespräch nicht mehr wortwörtlich. Desswegen habe ich das sinngemäß aufgeschrieben.

Dann war davor schon ein KC.

Auf dem Bett war das der 2. Hab ich nicht erwähnt.

Das mit der fehlenden Entscheidungsfreudigkeit weiß ich grad nicht was du meinst.

Ich wollte Sex, Sie vorher aber noch ein bischen zappeln lassen.

Ich bin noch nicht lange dabei. Also wenn etwas funktioniert hat, merke ich mir das und versuche dann etwas anderes auszuprobieren, um weiter Erfahrungen zu sammeln. Erst wenn ich genügend Erfahrung habe, verbesser ich das, was ich schon kann. Ich benutze auch nie merh als 5 mal den selben Anmachspruch...

Klingt es desswegen blödsinnig für dich?

Sie hat gekichert, besser gesagt gelächelt, weil sie wusste, dass das mit dem Briefmarkenalbum Blödsinn ist. Dass ich eigentlich was ganz anderes will.

Alles weitere war Ironie von ihr und von mir. Wir wussten beide ganz genau, worauf das hinausläuft.

Und ich weiß nicht, was an einem Knopf weiter aufmachen sexistisch und versaut ist. Noch nie erlebt, dass Frauen versucht haben, die Initiative zu ergreifen?

Hab aber keine Lust mich hier für irgendwas zu rechtfertigen. ob du das glaubst, oder für einen Auftakt zum Onanieren hälst, ist mir ziemlich wurscht.

Bin hier eigentlich, um etwas von anderen dazu zu lernen, oder anderen zu helfen, sofern ich kann. Nicht um zu hören, ob mir jemand Situationen aus meinem Leben glaubt oder nicht.

@ Bubka: Ich seh nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut aus. Und wie hilft dein Kommentar hier irgendjemanden weiter?

Er hilft weder mir, noch irgendjemand anderem.

Liebe Grüße, cku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cku,

mit deinem 2. Beitrag kann ich nachvollziehen was du meinst.

Im Eröffnungspost kam es so rüber wie der Anspruch

"ich will nichts tun, ich bin der Preis, die Frauen sollen mich approachen."

dieses mindset haben schon einige propagiert die den Preis-Gedanken falsch interpretiert haben,

und dies wird zu recht kritisiert.

Nun, in deinem 2. Beitrag wurde deutlich, dass du sehr wohl die Initiative übernimmst mit dem Unterschied

zum herkömmlichen approach, dass du die HBs nicht unerwartet, hinterrücks ansprichst,

sondern dich vorher in Szene setzt und den HBs Gelegenheit gibst dich zu bemerken bevor du

sie ansprichst. Diesen Gedanken finde ich gar nicht mal schlecht und ich gebe zu dass diese

Vorgehensweise mehr Eier abverlangt als der überfallmäßige approach nach der 3s-Regel.

Die Schwierigkeit wird sein, es weder künstlich und inszeniert aussehen zu lassen,

noch als Verzögerungstaktik bei der Mann erst seinen Mut einsammeln muss.

Aber mit der entsprechenden BL und einer ausgestrahlten Selbstüberzeugung sicherlich

eine interessante Variation des streetgame.

Nur eben für beginners die noch mit AA zu kämpfen haben nicht machbar.

Danke für diese Anregung!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber george clooney, dass meinst du jetzt nicht ernst?

Kann mir Unwissendem mal jemand den Unterschied zwischen dem Gestammel eines Mannes

kein Schneid gegenüber Frauen hat und dem Text von @cku aufzeigen.

Die Aussage, ich ehe so gut aus, dass jede Frau mit mir ins Bett will, ist an sich schon mal Müll, das zum Ficken mehr gehört als Selbstüberschätzung.

Seine als Initiative getarnte Nichtinitative ist ebenso Humbug, wie das eigen Bauchgenpinsel, dass sie ihm nicht widerstehen kann.

An welchem Punkt hat er bitte schön die Kontrolle,

als er bei der Erwähnung von Sex kichert oder als ihm den geöffnete Knopf auffällt?

Genau der Text der Frauen willenlos macht. Sie will diesen kleinen Bubbi, will ihm zeigen was schöner ist als Briefmarken und

er hat das alles so eingefädelt. Es ist der Hengst der sie durch seine sexuelle Ausstrahlung betört, keine kann diesen Blödie auf dem Bett widerstehen...

Ein wahrer PUA ist man erst dann, wenn man selbst nicht mehr verführt, sondern verführt wird, weil man es will.

Ich lese da, dass du lieber Briefmarken anschauen würdest, ihre Reize an dir abprallen und du tausende Dinge lieber machen würdest als dich mit Verführung zu beschäftigen.

;-)

bearbeitet von Brian Lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden