27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohmann... ganz ehrlich... SCHALT DEINEN KOPF AB!!!

Zum Freibad... ja, das ist ein sehr guter Ort für ein Date... beide in wenig Stoff.. Haut auf Haut => heiß ;-)

Hör auf dich mit Theorie voll zu stopfen... sei doch einfach verdammt nochmal du selber? Vergiss die ganze verdammte PU-Scheiße (sry)

Bei dir im Kopf drehen sich mehr die Gedanken... nach welchen PU-Regel du jetzt wohl handeln solltest... SCHALT ES DOCH EINFACH MAL AB!!!

Wenn du sie treffen willst, dann willst du sie auch treffen, weil du sie küssen willst? Riiiiiichtig, oder?

Genau was machst du? Du überlegst dir net nach welchen PU-Regeln du das nun machst... du überlegst net wieviel C&F du bringst oder oder oder... DU TUST ES EINFACH, wenn DU Lust drauf hast! Einfach MACHEN!

Ich bin mir ziemlich sicher das sie es zulässt, wenn nicht, probier es halt später nochmal!

Weißt du was Alpha ist? Wenn man das tut, worauf man selber Lust hat. Wenn du Lust hast, mit ihr ins Freibad zu gehen, dann tu das! Wenn du Lust hast sie zu küssen, dann tu das.

Sowas fragt man nicht in einem Forum...

Ich muss zugeben, ich musste das auch lernen, aber bitte nehm dir das etwas zu Herzen. Stell dir einfach vor ich steh mit nem Baseballschläger hinter dir und brat dir eins über wenn du es nicht tust :-D

Nebenbei... es gibt keine "guter Freund Zone"... ich hab mit vielen Mädels mittlerweile geschlafen, bei denen viele sagen würde das ich es wäre. Das entscheidest (fast) allein du, welche Beziehung ihr zueinander hat.

Also hau rein und zieh dein Ding durch! Ich wünsche dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole antwort, du hast echt recht so wollt ich es auch machen, doch die ganze theorie kreist einem echt die ganze zeit dabei im kopf rum!

vielen dank für den beitrag ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden