robin887 0 Beitrag melden August 24, 2009 erstellt Ich: 23HB: 21Date: 1Phase: SexHallo,nachdem ich den etwas eingefrorenen Kontakt zu einem HB in der letzten Woche mit Hilfe dieser Seite und des Buches "Lob des Sexismus" wieder aktiviert habe, muss ich sagen, dass die Tipps und Tricks echt sehr gut funktionieren. Die Reaktion der Frau ist quasi absehbar. Naja, hab nur ne kurze Frage an Euch:Erhalte seit einigen Tagen jede Nacht eine SMS von ihr, dass die wachliegt, nicht schlafen kann usw...Wir telefonieren jeden Abend noch lange und meistens kommen wir immer dann auf das Thema müde werden usw...Ich antworte grundsätzlich nicht auf diese SMS. Schon gar nicht mitten in der Nacht.Was meint ihr, wie ich diese SMS zu deuten habe ? Auch Shit-Test oder etwas dergleichen ?Muss unbedingt versuchen ihr das abzugewöhnen, da es nervt. Auf der anderen Seite freut es mich aber auch, dass Sie wieder Interesse an mir zeigt, obwohl ich die mit C&F in den letzten Tagen schon echt "heftig" behandet habe. Sie meint, dass sie auf Bad Boys steht. Wie auch immer...Was ist Eure Meinung dazu ?Danke und Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Was meint ihr, wie ich diese SMS zu deuten habe ? Auch Shit-Test oder etwas dergleichen ?Ja klar man ganz klarer Fall von shittest.Wenn du auch nur ein klein bißchen Gefühle zeigst bist du sofort betaisiert und weg vom Fenster.Muss unbedingt versuchen ihr das abzugewöhnen, da es nervt.Am besten durch Bedrohung, sollte das nicht funktionieren dann einfach mal in die Fresse schlagen.Hilft immer glaube mir und nicht nur bei Frauen.Das ist mal wieder was Also jetzt mal im ernst.Die Nachrichten jeden Abend bedeuten daß sie an dich denkt und mehr von dir will.Sie ist verliebt und will mit dir zusammen sein.Und noch was, wenn eine Frau solche Nachrichten schreibt dann ist das süß.Nicht nervig, komisch oder dergleichen sondern einfach nur süß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Wie lange kennt ihr euch schon?Dia Attraction ist anscheinend sehr hoch und du hast dem Mädel den Kopf verdreht wie du mit sicherheit merkst VORSICHT Jetzt bloß nicht in den Pussy-Modus wechseln weil du glaubst sie sicher zu haben!!!Bist du dir nicht im Klaren darüber worauf du hinaus willst -> Wenn nicht werde es.Wenn du ne FB willst -> Treff dich mit ihr und sag ihr offen deine Absichten (auf die Gefahr das sie sich nicht drauf einlässt)Bist du auf eine LTR aus-> Treff dich weiterhin mit ihr, lern sie kennen und verführe sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spotting 2 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet die ist wohl schwer verliebt in dich ganz klar.lass sie doch einfach weiter schreiben ist doch egal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Ok sie schreib zwar nicht konkret dass sie an mich denkt, aber wie gesagt sie schreibt jede Nacht so um vier oder fuenf dass sie wachliegt und nicht schlafen kann. Wenn ich sie dann am naechsten morgen Frage, warum, dann meint sie nur dass sie keine ahnung hat.irgendwas waere mit ihr.Ich weiß nich ob das daraufhin deutet dass sie wirklich in mich verliebt ist.Was meint ihr?Naja werde auf jeden fall die Tage ein Date klarmachen...Wie soll ich denn weiterhin auf diese SMS reagieren?Danke euch!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Ich weiß nich ob das daraufhin deutet dass sie wirklich in mich verliebt ist.Was meint ihr?Oh man... du bist wirklich von der harten Sorte.Wie soll ich denn weiterhin auf diese SMS reagieren?In dem du dich mit ihr triffst und sie fickst.Lass dir nicht zu viel Zeit und vergiss nicht, kein geschreibsel.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spotting 2 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Ok sie schreib zwar nicht konkret dass sie an mich denkt, aber wie gesagt sie schreibt jede Nacht so um vier oder fuenf dass sie wachliegt und nicht schlafen kann. Wenn ich sie dann am naechsten morgen Frage, warum, dann meint sie nur dass sie keine ahnung hat.irgendwas waere mit ihr.Ich weiß nich ob das daraufhin deutet dass sie wirklich in mich verliebt ist.Was meint ihr?Naja werde auf jeden fall die Tage ein Date klarmachen...Wie soll ich denn weiterhin auf diese SMS reagieren?Danke euch!!!frag doch nicht so viel mach doch einfach ein treffen mit ihr.was würdest machen wenn sie nackt vor dir sitzten würde würdest zu ihr sagen (warte mal kurz) zum pc gehen und fragen was soll ich machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Natürlich ist sie verliebt. Sieht doch jeder Blinde. Und wieso ist es nervig? Ich würd mich freuen. Denk mal nicht zu viel an das Alpha sein nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eRocker 1 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Das ist mal wieder der typische unkoordinierte Schwachsinn der entsteht wenn man was liest und anwendet ohne zu verstehen worum es geht. Ich glaub es geht los. Sowas nervt doch nich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Wenn ich sie dann am naechsten morgen Frage, warum, dann meint sie nur dass sie keine ahnung hat.irgendwas waere mit ihrWie fragst du sie? SMS, ICQ oder was??? BÖSE!!! Ich weiß nich ob das daraufhin deutet dass sie wirklich in mich verliebt ist.In meinen AFC Zeiten hab ich Frauen auch nachts SMS geschrieben und da bahnten sich Gefühle an (das waren noch Zeiten )...Mensch denk doch mal nach Wie soll ich denn weiterhin auf diese SMS reagieren?So wie bisher, gar nicht. Die Attraction scheint so hoch zu sein das du auch nächste Woche noch ein Date klar machen kannst ohne dich vorher zu melden, wenn du das denn willstMeine Frage an dich ist immer noch: Was willst du denn überhaupt? Ich weiß eigentlich nicht wo dein Problem ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Also ich will die auf jeden Fall als Freundin.Zwar hat sie mir damals als wir uns kennengelernt haben gesagt dass sie mir keine Hoffnungen machen will und im Moment keine Beziehung will. Weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Naja...Aber seit der Kontakt wieder besteht und ich sie nicht mehr Needy behandele, ist sie so und wieder interessiert.Und ja, ich antworte ihr auf SMS mit einer SMS.Kann sie ja nicht jedesmal anrufen wenn sie schreibt bzw. Ihr nicht antworten wenn sie mich im icq anschreibt.Mache jetzt erstmal noch ein Date mit ihr aus und versuche dann weiterzukommen.Erstmal ihre Reaktion darauf abwarten ob sie sich direkt darauf einlaesst.Was ich hoffe...mal sehn wie ich das am geschicktesten mache aber ihr meint auch: weiterhin alpha Frame aufrechterhalten oder auch mal gefuehle zeigen ?Danke euch!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet weiterhin alpha Frame aufrechterhalten oder auch mal gefuehle zeigen ?So, ohne darauf herumreiten zu wollen: Das eine schliesst doch das andere nicht aus!Mache jetzt erstmal noch ein Date mit ihr aus und versuche dann weiterzukommen.Viel Spass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet weiterhin alpha Frame aufrechterhalten oder auch mal gefuehle zeigen ?Jemand der keine Gefühle zeigt hat ein emotionales Problem und ist sicherlich kein alpha.Du versuchst immer einen alpha frame zu halten was nicht heißt das du keine Gefühle zeigst.Humor ist sehr eng mit Gefühlen verbunden und einer der Hauptmerkmale eines alphas.Du solltest dich richtig einlesen.Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Also ich will die auf jeden Fall als Freundin.Zwar hat sie mir damals als wir uns kennengelernt haben gesagt dass sie mir keine Hoffnungen machen will und im Moment keine Beziehung will. Weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Naja...Aber seit der Kontakt wieder besteht und ich sie nicht mehr Needy behandele, ist sie so und wieder interessiert.Diese Informationen und weitere hättest du uns hier von anfang an auch berichten könnenUnd ja, ich antworte ihr auf SMS mit einer SMS.Kann sie ja nicht jedesmal anrufen wenn sie schreibt bzw. Ihr nicht antworten wenn sie mich im icq anschreibt.Anscheinend kennt ihr euch schon länger...aber trotzdem würde ich nicht auf jede Drama/Gefühlsduselei SMS eingehen es wird sich von ihrer Seite nix ändern, höchstens killst du AttractionMache jetzt erstmal noch ein Date mit ihr aus und versuche dann weiterzukommen.Erstmal ihre Reaktion darauf abwarten ob sie sich direkt darauf einlaesst.Was ich hoffe...mal sehn wie ich das am geschicktesten mache Ein Treffen in jedem Fall per Anruf machen, dann musst du nix abwarten und du hast schnell und ohne langes hin und her alles klar gemacht aber ihr meint auch: weiterhin alpha Frame aufrechterhalten oder auch mal gefuehle zeigen ?Siehe was +plusminus- geschrieben hat...Viel Erfolg und Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) ok, erstmal ein dankeschön an alle die mir hier antworten und tipps geben.habe jetzt gerade fast 1 1/2 std. mit ihr telefoniert und es ist verdammt gut gelaufen würd ich sagen.wir haben über vieles gesprochen, natürlich immer verknüpft mit sehr viel c&f, was sie glaub ich ganz gut und lustig fand.man merkte es, das sie sich sehr oft qualifiziert hat hab aber erst die notwendigen gefühle angesprochen bevor ich nach ner weile gesagt habe, dass wir uns nochmal sehen sollten.sie meinte sehr gerne und würde sich freuen. zwar hat sie erst ab nächster woche zeit, aber sie hat mir angeboten am mittwoch mit in eine disco hier zu gehen wo sie mit freunden und freundinnen hingeht. aber ich kann mittwoch leider nicht außerdem hab ich ihr neckisch zu verstehen gegeben, dass ich nicht 3 oder 4 mal bei ihr um nen date nachfragte, und ihr klargemacht, dass sie nun schon mit nem termin um die ecke kommen muss, wenn sie nix konkretes vereinbart.auch auf icq und sms geschreibsel bin ich eingegangen und hab ihr gesagt dass ich das manchmal sehr unpersönlich finde und viel lieber telefoniere.sie meinte es würde sie freuen dass ich sie anrufe...und gab mir recht. naja immerhin also im großem und ganzen würd ich sagen, ist das cool gelaufen, obwohl wir keinen fixen termin ausgemacht haben für das date und sie mit der aussage "nächste woche hab ich aber zeit" ziemlich unverbindlich geblieben ist.also dank der tipps hier stimmt mich das vorsichtig optimistisch.Aber trotzdem meine Frage:- was meint IHT mit etwas mehr Distanz dazu wie´s gelaufen ist- hätte ich was besser machen können oder hab ich sogar falsch reagiert ?- wie deutet ihr es, dass sie erst nächste Woche Zeit hat und wir keinen fixen Termin klargemacht haben ?Danke Euch für jede Antwort !!!!GrußRobin August 25, 2009 bearbeitet von robin887 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet hat keiner etwas zum verlauf anzumerken ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet viel spaß mit deiner neuen besten freundin.lies einfach mal mehr hier im forum dann klappts bestimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet viel spaß mit deiner neuen besten freundin.lies einfach mal mehr hier im forum dann klappts bestimmt.wieso neue "beste Freundin" es wäre nett wenn du mir das kurz begründen könntest...habe hier ziemlich viel gelesen und sorry wenn ich trotzdem fehler mache, aber dafür ist das forum doch da, dass man auch meinungen ausstauscht, tipps gibt und erhält, damit wir uns ALLE verbessern können, oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet hätte ich was besser machen können oder hab ich sogar falsch reagiert ?-auch auf icq und sms geschreibsel bin ich eingegangen und hab ihr gesagt dass ich das manchmal sehr unpersönlich finde und viel lieber telefoniere.Wieso sprichst du das an?Das Wort ist der Schatten der Tat.Dies gilt auch für diese Passage:-außerdem hab ich ihr neckisch zu verstehen gegeben, dass ich nicht 3 oder 4 mal bei ihr um nen date nachfragtewie deutet ihr es, dass sie erst nächste Woche Zeit hat und wir keinen fixen Termin klargemacht haben ?Ich deute gar nichts,und das solltest du auch nicht tun.Du rufst sie nächste Woche an, wenn du Zeit,triffst sie, und knutscht mit ihr.Hat sie wieder keine Zeit, hat ein anderes liebes Mädchen Zeit zum knutschen.Ganz einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpritzProtz 2 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Warum fragst du sie nach nem Termin anstatt selbst einen vorzugeben?,,Mittwoch hab ich keine Zeit,lass uns Samstag um drei ein Eis essen und ne dvd gucken(=Geschlechtsverkehr).''Wirkt Wunder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Aber trotzdem meine Frage:- was meint IHT mit etwas mehr Distanz dazu wie´s gelaufen ist- hätte ich was besser machen können oder hab ich sogar falsch reagiert ?- wie deutet ihr es, dass sie erst nächste Woche Zeit hat und wir keinen fixen Termin klargemacht haben ?Danke Euch für jede Antwort !!!!nachdem ich den etwas eingefrorenen Kontakt zu einem HB in der letzten Woche mit Hilfe dieser Seite und des Buches "Lob des Sexismus" wieder aktiviert habe, muss ich sagen, dass die Tipps und Tricks echt sehr gut funktionieren. Die Reaktion der Frau ist quasi absehbar. smile.gifeigentlich müsstest du wissen was du verbessern hättest müssen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet sorry, aber ich hab versucht das angelesene bestmöglich umzusetzten.ist doch klar, dass das beim 1. mal nicht perfekt klappt.deswegen hole ich mir ja hier feedback um zu lernen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack Green 10 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Das Kind ist doch noch nicht in den Brunnen gefallen. Bleib locker und mach dein Ding. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet ok, danke euch soweit erstmal für eure tipps, meinungen und anmerkungen.vll. noch ein paar infos zu unserem telefonat von vorgestern:sie meinte anfangs, wie sie denn zu der ehre komme dass ich mich bei ihr melde.daraufhin hab ich gesagt, dass ich ihr helfen möchte ihre schüchternheit in den griff zu bekommen (da sie selbst sehr schüchtern ist)sie gab mir recht und sagte, dass sie jetzt auch extra den fernseher ausmacht und offline geht damit sie ganz für mich alleine da sein kann.als es dann darum ging, was wir bei unserem treffen machen könnten, meinte sie, dass wir ja bei dem wetter ins freibad gehen könnten.ich meine, ins freibad....geht man dahin wenn man ein date hat ????seit diesem langem telefonat vorgestern, hab ich gestern tagsüber nichts mehr von ihr gehört.allerdings schrieb sie diese nacht um vier eine sms, dass sie wieder nicht einschlafen könnte...ich meine jetzt mal im ernst: sowas schreibt doch keine frau, die nichts von einem typen will und der in ihren augen nur der nice guy von neben an ist, der auf dem weg ist ihr bester freund zu werden, oder ?also hab mir jetzt folgendes vorgenommen:1. meine art so beizubehalten, da ich sie mit c&f sehr gut unterhalte und den kontakt nach 4 wochen funkstille damit wiederhergestellt habe2. bis nächste woche eher passiv bleiben und es nicht mit kontakten meinseits übertreiben3. werde ich sie direkt anfang nächste woche nochmals anrufen und definitiv einen termin für das date klarmachen. (übrigens meinte sie während unseres telefonats auch noch, dass sie mich nich nach nem termin fragen würde aber sie würde mich dran erinnern, dass wir was zusammen machen wollen.)4. endlich die möglichkeit zum esklieren nutzen wenn es zu dem date wirklich kommthabt ihr sonst noch anmerkungen oder tipps für mich ?meint ihr ich wäre bisher tatsächlich auf dem nice-guy weg und ihr bester freund zu werden oder ist sie wirklich verliebt ?danke euch für jeden beitrag !grußrobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Sag mal,hast du mit ihr geschlafen, indem du dir solche Gedanken gemacht hast?Oder hast du geschwindelt, als du geschrieben hast, dass ihr Sex hattet?Diagnose-Modus beenden,Eier einschalten.Bis du sie getroffen hast, nicht in dieses Forum schauen. (Weil du dich dadurch noch mehr selbst verunsicherst.)Scheiss doch mal kurz darauf, ob du auf dem Nice-Guy-Weg bist oder nicht,und triff dich gefälligst mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen