Aufwand/Erfolg-Verhältniss

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ist euer aufwand/erfolgs-verhältniss ?

die welt ist ja furchbar unfair den manche müssen sich echt abstrampeln damit nur mal eine sich mit den unterhält und andre hingegen machen 0 aufwand und alle kleben den am arsch.

mein aufwand ist meistens sehr hoch den ich betreiben muss um irgendeinen erfolg zu erzielen ...

ich glaub dieses verhältniss ist sehr entscheidend ob man aktiv ist oder passiv bleibt weil sich der aufwand gar nicht rechnet. da unterhält man sich lieber mit seinen kollegen statt mit frauen. man muss bei kollegen keinen grossen aufwand betreiben weil die sind schon in deinem zugriffskreis.

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe am Wochenende einfach direkt Frauen mit "Hei hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen"

angesprochen.

Das Problem war das ich das nur bei hübschen Frauen machen kann sonst kommt es komisch rüber weil ich in Wahrheit keine Lust habe.

Außerdem wollte ich mit einer Frau Eis essen und nicht mit zwei.

Die Auswahl an Zielen war also begrenzt.

Habe zuerst zwei Verkäuferinnen angesprochen die gerade Zigaretten Pause gemacht haben was natürlich in die Hose ging.

Dann aus Mangel eine Bedienung mitten bei der Arbeit, das Ergebniss kannst du dir ja vorstellen.

Es war die vierte oder fünfte die "ja" gesagt hat und mit kam.

Die attraction war bei so einer Ansprache (was sagt man dazu, ein wunderschönes deutschen Wort) natürlich sofort vorhanden, Eis essen und die folgende Unterhaltug liefen super.

Habe ihre Nummer bekommen nur wohnt sie leider weiter weg.

Ich werde das in Zukunft noch ein paar mal versuchen.

Mal sehen ob sich die 20-25 Prozent verifizieren lassen.

Gruß GERBOY

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nur ne (E)-Gitarre in die Hand nehmen und Aussehen wie eine Boygroupschwuchtel, dann kommt der Rest von alleine, fragt sich nur, ob du auf diese Sorte von Frau stehst. Andernfalls... so lange das Ansprechen noch Spaß macht ist es nicht als "Aufwand" zu bezeichnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist euer aufwand/erfolgs-verhältniss ?

die welt ist ja furchbar unfair den manche müssen sich echt abstrampeln damit nur mal eine sich mit den unterhält und andre hingegen machen 0 aufwand und alle kleben den am arsch.

mein aufwand ist meistens sehr hoch den ich betreiben muss um irgendeinen erfolg zu erzielen ...

ich glaub dieses verhältniss ist sehr entscheidend ob man aktiv ist oder passiv bleibt weil sich der aufwand gar nicht rechnet. da unterhält man sich lieber mit seinen kollegen statt mit frauen. man muss bei kollegen keinen grossen aufwand betreiben weil die sind schon in deinem zugriffskreis.

Der unterschied Zwichen erfolgreichen und nicht erfolgreichen Menschen ist genau das. Ein erfolgreicher gibt nicht auf, egal wie hart der weg ist. Der nicht erfolgreiche geht den einfachen weg. Ich selbst mache Aktiv seid 2 Jahr Pua. Das erste Jahr indirekt, das zweite Jahr Direkt. Ich habe die ersten 4-5 Monaten nur fucking Körbe bekommen. Und weiter ? ... sch.. drauf. Es ist nicht das Verhältnis das entscheidend ist ob man aktiv oder passiv ist. Aktiv ist man wenn man ein Starken willen hat. Passiv ist man wenn man es solala will, und dann doch lieber zu hause hockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die ich mir mal als aller erstes stellen würde.... "was will ich den überhaupt?"

So ne Aufwand/Nutzen Rechnung hört sich für mich stark nach Sport baggern an. Das ist das was ich nie wollte!

Ich wollte schon immer interessante nette hübsche Mädels Kennenlernen. Ob es dabei zum Sex kommt oder nicht, is nochmal ne andere Frage und für mich in erster Linie irrelevant.

Das ist meine Innere Einstellung, und die trage ich natürlich dementsprechend nach außen.

Das führt dazu das eigentlich jedes angesprochene Set (Daygame in der Innenstadt mal außen vor gelassen <- mag ich nicht so sehr) im prinzip bis zum #C durchgepeitscht werden könnte. Da ich aber im gespräch bei mindestens der Hälfte der Mädels merke, "ouh, nee" rejecte ich dann meistens auch.

also, verhältnis

50% gibt auch nen wie auch immer gearteten Close!

Wenns halt nicht passt, dann passt es halt nicht. und wer dann da rejectet ist prinzipiell egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden