Textfeld "Über mich"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht was ich da schreiben soll. Denn: "Aufgeschlossen, Zielstrebig, Modebewusst, Gefühlsmensch" reinzuschreiben hört sich ziemlich langweilig an. Hab mir sowas vorgestellt wie:

"Da sagte letztens der Türsteher zu mir: Was fällt dir ein einfach so ein Gespräch mit der Gruppe anzufangen, man spricht nicht einfach so Frauen an, siehst du nicht dass du störst?

Tja, ich geh nun mal meinen Gefühlen nach, und es ist ja nicht wirklich so als hätte ich gestört;)"

(Ist übrigens wirklich passiert) Naja wie auch immer, mir ist klar dass der Text beschissen ist, wollte es nur anhand eines Beispieles verdeutlichen was ich im Sinn habe bzw. eure Ideen wissen. Will einfach einen Text haben wo meine Eigenschaften nur angedeutet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß nicht was ich da schreiben soll. Denn: "Aufgeschlossen, Zielstrebig, Modebewusst, Gefühlsmensch" reinzuschreiben hört sich ziemlich langweilig an. Hab mir sowas vorgestellt wie:

"Da sagte letztens der Türsteher zu mir: Was fällt dir ein einfach so ein Gespräch mit der Gruppe anzufangen, man spricht nicht einfach so Frauen an, siehst du nicht dass du störst?

Tja, ich geh nun mal meinen Gefühlen nach, und es ist ja nicht wirklich so als hätte ich gestört;)"

(Ist übrigens wirklich passiert) Naja wie auch immer, mir ist klar dass der Text beschissen ist, wollte es nur anhand eines Beispieles verdeutlichen was ich im Sinn habe bzw. eure Ideen wissen. Will einfach einen Text haben wo meine Eigenschaften nur angedeutet werden.

Ich weiss was du meinst. Ich würds gar nicht so ausführen, kurz udn knackig. Ich hatte beispielstweise mal "Der Vochaw ist einfach ne coole Sau"

War auch ne Aussage über mich, knackig, präzise, Bedarf keiner weiteren Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Vermittle deine guten Eigenschaft unterschwellig mit Beispielen!

Also nicht "Zielstrebig" reinschreiben sondern: "In der zweiten Augustwoche habe ich keine Zeit, denn ich laufe beim Marathon mit. Ich trainiere seit einem Jahr und will meine Bestzeit unterbieten!"

Mach das mit allen Eigenschaften so.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.