(scheinbar) gutes Game, trotzdem kein KC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast StarSailor

Hallo,

hier ein FR vom Wochenende.

Ich war auf einer Party bei einem Kumpel und er hatte fünf seiner neuen Kollegen (3 Männer, 2 Mädels), bis auf einen Kerl alle Single.

Diese Kollegen kannte ich bis dato noch nicht, aber trotzdem fiel es mir leicht mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Mein Target eine HB 8,5 (noch nie versucht bis dato) schien interessiert an mir. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten, wobei ich die "frauenkompatiblen und unverfänglichen" Themen vorgegeben habe.

Zwischendurch habe ich auch immer mal kurz mit anderen Leuten ein paar Sätze gewechselt, um ein wenig Deintresse zu heucheln & DHV.

Mir ist es auch gelungen sie von ihrer Gruppe zu lösen, ich habe mich dann neben sie auf die Couch gesetzt.

Dann kam die übliche Fotorunde (der Gastgeber ging rum und hat alle fotographiert) und dies war eine gute Gelegenheit für ein bißchen Kino.

Auch hier schien sie mir nicht abgeneigt und wir hatten die ganze Zeit guten EC.

(Habe mich auch auch Jeans*Joes Beginner Regeln gehalten!)

Plötzlich sagt sie zu mir, sie müßte mal aufstehen, damit sie nicht zu "lazy" wird.

Damit war das Ganze für den Abend erledigt, wir haben zwar später noch etwas gesprochen und uns nett verabschiedet.

Danach habe ich versucht das Ganze mal ein wenig zu analysieren wo meine Fehler gewesen sein könnten:

1. Ich hätte zuerst das zweite Mädel (HB 6) approachen sollen und dann erst "mein" HB 8,5?

2. Wir haben uns zwar aus der Gruppe gelöst, aber die Arbeitskollegen! waren noch im Raum. Habe ich eh keine Chance gehabt, weil sie sich vor ihren Kollegen/ Kolleginnen ich die Blöse geben wollte? Excuses?!?!?

Hätte ich nachdem sie aufgestanden war mit ihr draußen (schönes Wetter) eine Runde drehen sollen, dann wären wir richtig alleine gewesen?

3. Ich hätte schneller eskalieren sollen / müssen, ich habe nur die Fotorunde zum Kino genutzt? und danach direkt den KC machen sollen?

4. Hätte gar kein Desintresse heucheln sollen, sondern mich 100% um sie kümmern müssen, obwohl ich wirklich nur 2-3 Sätze mit vorbeikommenden Gästen gewechselt habe.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also viel Game ist da nicht dabei.

Ein Mädchen hat sich mit dir unterhalten,das wars.

Du hast scheinbar 0 attraction und 0 rapport aufgebaut.

Zumindest liest sichs so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sehen wir mal in wiefern ich dir helfen kann...

1.Spielt in meinen Augen keine grosse Rolle.

2.Da es ihre Arbeitskollegen waren, wäre es wahrscheinlich wirklich besser gewesen mit ihr nach draussen, o.ä. zu gehen.

3.!!Mehr Attraction!! Du hast nur bei der Fotorunde KINO gemacht? ;-) Was hast du erwartet? Wahrscheinlich hättest du auch wenn du zu diesem Zeitpunkt zum KC angesetzt hättest, nen Korb kassiert...

4.Nein!! Auf keinen Fall! Hast hast du schon ganz gut gemacht.

Im allgemeinen kann ich noch sagen: Du hättest mehr Attraction aufbauen müssen, viel mehr KINO machen und dann eskalieren zum KC.

Ausserdem solltest du nicht allzu viel in solche Situationen rein interpretieren. Im Prinzip habt ihr nur miteinander geredet, mehr nicht! und als deine Attraction weggeschmolzen ist, wie ein Eiswürfel in der Sahara, ist sie dann gegangen.

Arbeite an deinen Fehlern, dann wird es früher oder später immer besser werden.

Ansonsten: Viel Erfolg! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plötzlich sagt sie zu mir, sie müßte mal aufstehen, damit sie nicht zu "lazy" wird.

Damit war das Ganze für den Abend erledigt

Warum? o0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

1. Ich hätte zuerst das zweite Mädel (HB 6) approachen sollen und dann erst "mein" HB 8,5?

Nein, das gilt für clubs und der gleichen nicht aber für private parties.

2. Wir haben uns zwar aus der Gruppe gelöst, aber die Arbeitskollegen! waren noch im Raum. Habe ich eh keine Chance gehabt, weil sie sich vor ihren Kollegen/ Kolleginnen ich die Blöse geben wollte? Excuses?!?!?

Nein das ist keine Ausrede. Vor ihren Kollegen mit einem Kerl rumknutschen den sie kaum kennt ist seeeehr viel verlangt. Du hättest sie schon richtig isolieren müssen.

3. Ich hätte schneller eskalieren sollen / müssen, ich habe nur die Fotorunde zum Kino genutzt? und danach direkt den KC machen sollen?

Das wäre wahrscheinlich sehr peinlich geworden.

4. Hätte gar kein Desintresse heucheln sollen, sondern mich 100% um sie kümmern müssen, obwohl ich wirklich nur 2-3 Sätze mit vorbeikommenden Gästen gewechselt habe.

Nein, du hast dich wahrscheinlich eher zu viel mit ihr Unterhalten.

Wenn du die Möglichkeit hast beziehst du immer andere Mädchen mit ein.

Einmal für allgemeinen social proof und um geziehlt eifersüchtig zu machen.

Wie seht ihr das?

Game war das noch nicht.

Mach deinen Kopf frei von dem ganzen Ballast wie "Jeans*Joes Beginner Regeln", "Desinteresse heuchel".............

Versuche einfach eine spaßige Unterhaltung mit einer Frau zu führen und ein bischen zu flirten.

Man sollte das Ganze nicht so ernst nehmen.

Der Rest kommt von ganz alleine.

Viel Glück

Gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast StarSailor

Hallo,

erstmal Danke für eure Antworten und Tipps.

Ihr habt recht "richtiges" Game war das noch nicht, dazu bin ich auch im PU noch nicht fit genug.

Es war eine sehr nette Unterhaltung, alle Themen bekomme ich nicht mehr auf die Reihe:

* Berufliches (sie hat einen Doktor in Mathe...) (bevor jetzt Kommentare zu Klischees kommen, man hat ihr das nicht angemerkt und sie war eine HB 8,5)

* Freizeit / Sport / Party

* Urlaub: Immer interessant!

* Was sie von einem Kerl erwartet. War lustig: auf jedes er muss so und so sein folgte gleich ein relativierendes aber.

Während des ganzen Gesprächs habe ich die Themen vorgegeben und gewechselt, sie ist "mitgegangen".

Die Dauer der Unterhaltung habe ich mir nicht gemerkt, geschätzt ca. 30-45 Minuten.

Vielleicht ist durch die lange? Dauer der Unterhaltung meine Attraction wirklich geschmolzen, obwohl sie viele IOIs gezeigt hat (EC, hat sich zu mir gedreht, näher / weiter weg bewegt, öfters durch ihre schönen Haare gefahren, obwohl das alles 3wettertaft-mäßig saß.)

Habt ihr aus eurer Erfahrung ein paar grobe Richtwerte zum Zeitablauf für diesen Fall?

Wie lange unterhalten bevor Kino etc.?

Wollte auch keinen NC, weil wir 500 km auseinader wohnen und ich gerade erst aus einer Fern-LTR komme und ich derzeit auf alles was mit "Fern-" beginnt allergisch reagiere. (vielleicht war das mein limiting Belief des Abends)

Als kleinen Erfolg verbuche ich, dass ich mich als einzigster Mann auf dieser Party so lange alleine mit der hübschesten Frau des Abends unterhalten habe, während die anderen Kerle an ihrem Bier genuckelt haben...

...aber ich nehme auch mit, dass ich noch sehr viel Übung brauche.

Danke und Grüße

StarSailor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Punkte 1-4 kann ich mich dem Duke anschliessen. Mehr Game, Attraction, Kino, etc.

Wegen deiner Frage zur Unterhaltung: Wie lange sie dauert ist eher unbedeutend.

Das Wort selbst heisst ja "Unterhaltung", es sollte unterhaltsam sein.

Deine aufgezählten Themen lassen aber eher auf 45 Minuten Smalltalk schliessen.

Kein Wunder ist danach jegliche Attraction, möge sie anfangs auch dagewesen sein, flöten gegangen.

wobei ich die "frauenkompatiblen und unverfänglichen" Themen vorgegeben habe.

Warum denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.