FRs: Erfahrungsbericht: 3 Wochen Urlaub

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FRs: Erfahrungsbericht: 3 Wochen Urlaub

1 Woche:

--------

1. Tag: FR: Start Freitag 07.07.06, Disco Stuttgart

Wie die letzten 6 Wochen zuvor mit meinem Wing marc101 waren wir in der Stadt unterwegs - Streetgame. - ohne #Close Danach ging es gegen 23:00 Uhr in die Disco. Wir wollten das Discoame das erste mal üben und unsere Erfahrungen vom Streetgame auf die Disco umsetzen. Die AA war bei mir zumindest nicht mehr so hoch, sodass an dem Abend keine AA vorhanden war. Die Sets zu halten gestaltete sich schwierig. Laute Musik, keine Routinen, keine richtigen Opener im Kopf... Ich hatte inzwischen genügend Aproaches die ich mir vorgenommen hatte erreicht, marc101 hat beschäftigte sich mit einer HB8 an der er sich festgebissen hatte. Ich ging dann noch im Club umher und setzte mich an den Rand von der Tanzflche.

Plötzlich kommt HB8 und will eine Zigarette, sie setzt sich zu mir.

HB8: Sag mal hast du eine Zigarette?

PUA: Nein, habe keine rauche nicht.

HB8: blabla

PUA: Was machst du hier, mit wem bist du hier?

HB8: blabla

PUA: Erdbeerwiese nach 5 min

HB8: Beantwortet die fragen

PUA: Löse die zweite Antwort auf, HB8 steht auf zeigt mir vogel und rennt weg,...

Sie hatte übrigens bei der 3 Frage ob sie sich bei den Bauer entschuldigt geantwortet "Sie entschuldigt sich nicht und rennt einfach weg" -> genau ihre reaktion. ;)

besser machen:

- Aproaches im Streetgame ohne Time Constraints, Sets liefen uns davon (spätere Erkenntniss aus S. (gebanned) Workshop)

- Erdbeerwiese war zu früh ohne Comfort/Vertrauen aufgebaut zu haben

2. Tag: FR: Samstag Disco Esslingen

Ich und marc101 waren wieder unterwegs. Schließlich in der Disco angekommen versuchten wir wieder ein paar Aproaches. Diesmal fiel uns ein Opener ein, dereigentlich gar nicht dafür gedacht war. Opener: "Kannst Du mir sagen wo hier der Mc Donalds ist?" Das kam überraschend gut an und wir waren im Gespräch. Das halten der Sets war trotzdem noch nicht gut genug. Ich öffnete eine mit unserem neuen Opener:

PUA: Hi. Kannst Du mir sagen wo hier der Mc Donalds ist?

HB: Kenne mich leider hier nicht aus, komme selbst nicht von hier...

Sie gibt mir ihre Hand zieht sich zu sich ans Ohr und sagt Hi ich bin Nadine.

Das Gespräch ging ca. 20-30min sie erzählte mir wortwörtlich irgendwas von am ende wollen doch eh alle nur "ficken!" und hatte manchmal eine ziemlich komische Ausdrucksweise. Ich beendete das Gespräch #Close und mein Wing und ich verlassen die Disco. (keine Routinen, nichts drauf) Drausen vor der Disco waren wieder zwei HBs die wir mit unserem Opener "Hi. Kannst Du mir sagen wo hier der Mc Donalds ist?" öffneten und dann nach einer weile selbst das set verlassen haben. Unsere erste Routine die immer funktioniert hat! Hehe ;) Marc101 hat dann noch nen 2er Set geöffnet und hat das Set sehr gut halten können,. Haben nach dem McDonalds gefragt. Waren im Gespräch und ich stand erstmal rum, hätte ihre Freundin beschfäftigen sollen damit er sie gamen kann. (Erkenntniss/Erfahrung fehlt)

3. Tag FR: Einkaufen in Stuttgart

Mein neuer Plan bestand heute darin aleine loszuziehen und ein paar approaches während des Einkaufens hinzukriegen. Es waren dann am Ende nur 2 Aproaches geworden, AA lässt grüßen. Ich habe mir dann das Buch die perfekte Masche gekauft und es erstmal in 3 Tagen durchgelesen und welches mir auch ein paar neue Erkenntnisse gebracht hat.

2. Woche

--------

1-3. Tag FR: Workshop in Freiburg bei S. (gebanned)

Nachdem ich mit aerox08 kurzfristig über das Forum Kontakt aufgenommen habe und er mir sagte, es sei noch ein Platz bei einem Workshop frei wo er sich angemeldet hat, habe ich kurzfristig entschieden mitzumachen. Freitag: Angekommen in Freiburg sind wir erstemal zum sargen in die Stadt.

S. (gebanned) ist mit allen Teilnehmern jeweils in 3 Sets gegangen und hat uns unterstützt. *Mein erstes Set war gleich ein #Close zu dem ich dann noch weiter unten kommen werde." Danach ging es was essen und Abends ging es dann mit Discogame weiter. Alle 4 Teilnhmer hatten sich einen Opener überlegt den wir festigen sollten und den Abend über bringen wollten. Ich bin dann doch zu einem anderen Opener gewechselt da ich gemerkt habe, das er doch nicht so gut zu mir gepasst hatte. Der altbewährte Opener "Hi. Kannst Du mir sagen wo hier der Mc Donalds ist?" hat mir wieder gute Dienste im Discogame geleistet und mich/uns(Wing) in die Sets reingebracht.Ich und mein WIng Atomic haben dann erstmal in der Disco geübt wie wir die Sets öffnen AMOGs ausschalten und der andere das Obstacle und dann das Target gamen kann. Was ich gelernt habe ist, es ist aufjedenfall von großen Vorteil wenn man einen guten Wing hat der versteht was er macht und man als Team im Set zusammenarbeitet!

Wir hatten dann ein 2er Set mit dem Mc Donalds Opener geöffnet und waren drin. Das Gespräch ging dann ungefähr 30min, wo wir beide dann alle unsere Routinen ausprobierten und geschaut haben wie sie reagieren. - einfach um die Routinen zu üben und zum Standardrepartouar zu machen. Genauso haben wir Neg"s verteilt und geschaut wie sie angkommen. Beispiele: Deine Nase wackelt wenn du mit mir sprichst, hat dir das schonmal jemand gesagt. ODER: Ist das eine Perüke oder sind deine Haare echt? usw. ;) War schön zu sehen wie die HBs reagieren, gleichzeitig haben sich ein paar Routinen gefestigt die man immer bringen kann! Dann haben wir erstmal das Set verlassen und sind was trinken. Danach waren 2 AMOGs zu unserem Set gegangen und wir waren erstmal aus dem Spiel. Ok, wir zwei Wings haben uns dann erstmal getrennt oder besser gesagt verloren!? Bin dann zu einem 2er Set mit dem Mc Donalds Opener. Wie gesagt wieder sofort drin im Set! Hehe ;) Nach einer Zeit kam mein Wing wieder und habe ihn dann den 2er Set HBs vorgsellt, das Set ging dann allerdings aus weil die HBs wegwollten. #Close verpeilt! Wieder rüber zum anderen zweier Set und haben uns dann erstmal die AMOGs vorgenommen, mit denen wir uns dann "befreundet" hatten. Danach konnte ich zumindest wieder mein Target gamen bei der ich ein paar NLP Techniken angewandt habe und zuvor ihren Idealtyp Man auf mich geankert habe. Die nun oh Wunder mehr als vorher meine Aufmerksamkeit versuchte zu erlangen, da sie gesehen hat wie wir das andere Set gegamet haben und wahrscheinlich auch die NLP Technik gewirkt hatte. Ich hatte nun meine Hände auf ihren Oberschenkeln und sie lehnte sich zu mir rein um mir paar Fotos auf ihrer Digi Cam zu zeigen. Ich nun meine Hände auf ihren Oberschnekel, KINO Eskalation gefahren. Dann als wir 2 Wings weiter wollten habe ich versucht zum #Close anzusetzen. Leider hat dann der AMOG dazwischengefunkt und mein Wing war irgendwie nicht zur Stelle um ihn abzulenken. - also WICHTIG wenn man zusammen ist immer im Team agieren, dann klappt es vielleicht besser. Ich habe aufjedenfall etwas über Teamarbeit und deren wichtigkeit aus der Situation lernen können! Samstag: Abends in der Disco angekommen sind wir 7 PUAs erstmal an die Bar ein paar Getränke kaufen bevor wir loslegten,... Wir sind dann auf die Tanzfläche und irgendwie haben wir uns dann auch irgendwie verloren. Ich bin dann wieder runter um erstmal einige Sets zu öffnen um meine Routinen auszubauen undNegs anzuwenden die wir uns am NAchmittag angeschaut haben. Mein Opener in der Disco diesmal "He Du siehst aus wie 82,- und kommst aus Freiburg." Und grinsen aufgelegt :wub:". Schlug ein wie eine Bombe und ich hatte sofort die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt und 3 Sets mit denen ich mich mehr als 15min beschäftigt habe und Routinen wie "Zahlenraten", NEGs, Hals Riechen, ... ausprobiert habe. Insgesammt ein sehr cooler Tag, neue Routinen kennengelernt, getestet und gefestigt!

richtig war: Routinen ausprobiert und gefestigt

besser machen: manchmal needy Körpersprache, öfter zuviel Fragen an HBs gestellt

*Noch einige sms die mir mein erster #Close Set in Freiburg geschickt hat:

PUA: Wir hatten im Workshop Telefongame: am nächsten Tag habe ich Sie angerufen und eine Geschichte erzählt, "wie wir gerade im Subway Sandwiches gegessen haben und plötzlich ein Hund vorbeigerannt kam und vom Gast nebenan das Sandwich wegerissen und gegessen hat."

HB: Musste erstmal lachen. Haben SmalTalk gehalten und habe mich dann verabschiedet mit ich müsse jetzt noch Blumen gießen. ;-D....

HB 1h nachdem ich angerufen habe per sms: he ciao, na kennst mich noch? bin eine von denen die du vorhin angerufen hast, ich aber am schlafen war. was machst so? kannst dich ja ma melden aufm handy."

PUA: Am selben Tag: nochmal angerufen und Geschichte erzählt: Ich brauche einen Rat von dir, mein Kumpel ist gerade hier in Not und weiß nicht wie er zu seinem Date gehen soll was er hat. Er ist genauso hilflos wie einer den ich gerade im Rollstuhl auf der Straße vorbeifahren gesehen hab! Kannst du mir weiterhelfen.

HB: Sie meinte dazu , er solle Nakt hingehen. Smaltalk und C&F folgten, habe mich dann einfach im Gespräch mit "ich müsse jetzt noch meine Silberfische füttern. Cioa" verabschiedet. ;)

PUA: früh in der Nacht nach unserer Disco Tour. "Na noch wach? Hatte bock noch was zu machen"

HB: Na du stück, alles klar? warst wohl auch unterwegs lol. ich hät auch bock gehabt. kannst mir glauben, wenn willst kannst zurück mailen auf mein handy.

PUA: blabla 2 sms hin und her

HB: na du geiles stück, hab deine wenigkeit nun auf meiner icq, bisch mal wieder in fr? un na ja ich kann mir durchaus denken was du sonst so treibst!

PUA: hab dann gemeint das sie pervers sei(Routine) ...;)

HB: notgeil, pervers?!he, des kannst doch nich beurteilen ob es so is?ok,echt lang kein sex mehr....na wenn trifft man dich mal online? grüßle

-> sie will sich gern mal treffen und fragt jetzt öfter wann ich wieder mal in ihrer nähe bin, schreibt nun "immer" sms....

richtig war: keine Ahnung, pervers Routine per sms probiert

falsch: auf sms spielchen eingelassen

4. Tag FR: Besuch bei Kumpel in Soest bei Dortmund

10min angekommen in der Wohnung meines Kumpels wollte ich noch kurz das Handy aus dem Auto holen was ich vergessen habe. Kaum bin ich unten aus der Tür fährt ein Auto mit lauter gräßlicher Musik vorbei (?)... und zwei HBs rufen zu mir die das gerade hören und gerade in ihr Auto einsteigen wollen:

HB: "He, weißt du was das für ein Lied war?

PUA: Kann ich dir nicht sagen kenne ich nicht. Und gehe zu ihren Auto hin wo sie gerade einsteigen wollen. (war irgend so nen Rocklied;)!?...)

HBs: Was machst du den hier?

PUA: Ich bin hier zu Besuch bei nen Freund der vor paar Wochen hier hergezogen ist. Könnt ihr mir sagen wo heute Abend noch was los ist. Ich wollte mit meinem Kumpel heute Abend noch was machen!

HBs: He. Wir sind auch zu Besuch hier bzw. machen Urlaub hier, wir können ja zusammen was machen.

PUA: Klar, wo seid ihr denn dann, wir wollen noch was essen und dann wollen wir uns mal hier umschauen...

HBs: Können ja Nummern tauschen und wir schreiben euch dann wo wir sind, wollen eigentlich an den ..... See

PUA: KLar können wir machen, schreib mir einfach ne sms mit der Adresse wir kommen dann hingefahren!

Gesagt getan haben wir sie dann an der besagten Adresse abgeholt und wollten erstmal noch was zu trinken holen um dann an den See zu fahren mit den beiden. Leider hatte keine Tankstelle mehr offen die wir angefahren haben! Sind dann zu meinem Kumpel (er hat übrigens eine Freundin) gefahren, während der fahrt war wieder die pervers Routine angebracht. Eine von beiden HB (Target) hat immer was von hoch und runter erzählt, worauf ich dann eben meinte sie sei pervers. Sie benutzt immer solche Wörter usw. ... Die ganze fahrt war C&F und K+ angesagt. Sind dann zu meinen Kumpel in die WOhnung. Als es dann etwas später wurde gegen halb 2 wollten wir fahren und die beiden haben angeboten, das ich bei ihnen in der Jugendherberge wo sie sich ein Zimmer gemietet hatten schlafen konnte. Ich willigte ein und fuhr sie heim! Hatte zwei Tage zuvor in dem Buch "The Game" etwas über eine Massage, die zwei Frauen übereinander herfallen lässt gelesen. Das wollte ich unbedingt ausprobieren! Gedacht getan, hat allerdings nicht funktioniert! Na ja mein Target war ne Triathlonläuferin und konnte so massagen, habe sie mit der anderen dann erstmal an ihr ausprobiert. Man lernt nie aus. :) Lag dann schließlich irgendwann bei meinem Target im Bett und das andere HB auf der gegenüberliegenden Seite in ihren Bett. Habe meine HB dann sehr heiß gemacht, zum Lay kam es nicht! ein wenig LMR war vorhanden, hätte sicher mit mehr hartnäckigkeit geklappt. Sie fing dann an wegen wiedersehen und wie wir das dann machen wegen der Entfernung wenn wir miteinander schlafen (würden).... Da war für mich innerlich zeit irgendwann zu gehen und mich zu verabschieden. Ich habe mich dann nach einiger Zeit angezogen und bin dann ohne weiter etwas zu sagen oder toller Verabschiedung gegangen. Wollte keine weitere Verbindung erzeugen und zu meiner HB aufbauen, da sie 500km weit weggewohnt hätte,...

richtig war: nachdem wir bei meinem Kumpel in der Wohnung angekommen waren und im Auto ne Menge C&F hatten, habe ich dann KINO Eskaltation begonnen.

nächstes mal besser machen: LMR war vorhanden und hätte umgangen werden können, hatte leider keinen richtigen Plan, wie! -> LMR wegen 500km Entfernung zwischen uns und wegen Freundin in Zimmer.

3. Woche

--------

Erstmal habe ich meinen Bruder besucht, der nun auch in die Pickup Community von mir eingeweiht ist, allerdings kein Internet hat oder sich sonstige Informationen besorgen kann weil er eben kein Internet hat. ;)

Habe ihn dann aus scheiß "Shadow" getauft weil er nicht in der Pickup Community ist und nicht wirklich zu sehen ist. :) Aufjedenfall haben wir unsere Aktionen für das nächste Wochende besprochen. Ich nenne ihn einfach folgend hier "Shadow" Tausche mich mit ihm immer über NLP und Seduction aus da ich ihn dafür interessiert habe und ihm zum Geburtstag ein NLP, NLP Seduction Buch und ein Buch über Körpersprache gekauft habe. Haben dann erstmal Fielderfahrungen ausgetauscht!

1-3. Tag FR: Dresden zum Stadtfest 21-23.07.06

Freitag: Bin dann mit meinen neuen Wing Shadow (und Bruder;) am Wochende zum Stadtfest in Dresden das erste mal richtig sargen gewesen. Klar bei ihm waren noch deutlich AA zu merken und limiting beliefs.

Sind dann in einer House Disco in Dresden am Elbufer gelandet. Üben, üben, üben,.... haben einige sets geöffnet mit anstoßen der Falsche, oder einfach anlabern an der Bar und haben erstmal paar NEGs verteilt. war echt wieder lustig die NEGs wie "He deine Nase wackelt wenn du mit mir sprichst,..." zu verteilen. Kam volll gut !Die haben sich alle die Nase gehalten. ;) Samstag: Sind wieder in Dresden auf der House Disco gelandet."Shadow" und Ronnny tanzen und zwei HB 6.5 tanzen vor uns. Habe dann mit der einen angestoßen. Sie waren zufällig auch Geschwister. Zwillingsschwestern. lol Quatsche mit der einen etwas und sie lehnt sich zu mir rein und ich bleibe Kerzengrade stehen. (Problem ausgemertzt, was vor S. (gebanned) Workshop noch bei mir ein Problem war)

HB: blabla

PUA: Hast du mal eine Zigarette?

HB: Nein habe keine mehr, sorry tut mir leid.

PUA: Komm wir besorgen zwei und rauchen erstmal eine.

HB: Ja, und wie.

PUA: Nehme ihre Hand und, isoliere sie und gehe mit ihr quer durch die Tanzfläsche, bis ich eine HB sehe die gerade raucht.

PUA: Hast du mal eine Zigarette für meine Freundin?

HBrauch: Ähm, ja klar hier.

PUA: Hast du auch noch eine für mich. grins ;)

HBrauch: ähm,.... ja ok, hier! lächelt

PUA: Bedanke mich, gehe weiter an einen Fleck wo wir uns besser unterhalten können.

HB: Machst du das immer so und lächelt=

PUA: Na ja bin halt einfach so spontan. grins Und Du holst uns jetzt feuer. ok?

HB: Ok, -> schaut sich nach jemand um und holt feuer.

PUA: Ich sage meinen Namen und meine wir sollten uns erstmal begrüßen mit nem Kuss.

HB: sagt mir ihren Namen und fragt "wie ich das genau meine?"

PUA: Na auf die Wange natürlich, rechts, links.

HB: Sie wollte irgendwie zum KC ansetzen

PUA: ich wollte nicht, HB war nicht für mehr, außer für Routinen auszuprobieren

HB: Sagt mir das Sie 4 Jahre älter ist als ich und nen Kind hat

zeigt mir ein Bild von ihren Kind auf dem handy usw.

blabla...

Sind dann wieder zurück zum Set mit meinen Wing "Shadow".

Ok, sind dann weiter und haben noch paar bessere HBs gegamed um Routinen zu üben.

gut war: spontanität, KINO Eskalation bei führen durch Tanzfläche, Routinen gefestigt, Spass gehabt

besser machen: kann jetzt nichts berichten, außer das wir an dem Abend zu wenig Sets geöffnet hatten, na ja fürs erstemal sargen, Ok!

4. Tag: FR: Internet Date HB9

Hole HB9 (Russin... sollen sehr geil sein im Bett!?!) 26 Jahre 174cm HB10 Körper ab und bin erstmal am staunen. Sie ist ein bischen größer, hat hohe Schuhe und sieht besser aus als gedacht! Sie meint, du bist ja echt ein bischen klein. Bin dann mit ihr erstmal in ein Kaffe auf einer Einkaufsstraße. Habe paar NLP Technicken aus "Muster der Verführung" versucht um mit ihr guten Rapport herzustellen. Sind danach in ziemlich viele Läden shoppen gegangen, ohne was zu kaufen. ;) Habe immer KINO gemacht, hat ihr anscheinend gefallen. Sie hatte lediglich ein dünnes Kleid an! g

Bin dann dabei sie wieder gen heimwärts zu fahren und sage:

PUA; "Kann dich nach Hause fahren oder wir können ja noch was machen"

HB9: "Ja können noch was machen, wo willst du noch hin"

PUA: Schlage vor in der Gegend rumzufahren und an ner schönen wieße mit guter Aussicht anzuhalten.

HB9 "Ja klar können wir machen" und fahren einfach querbeet irgendwo paar Kilometer in irgendwelche Dörfer

PUA: Fand dann einen geeigneten Platz auf einer grünen Wiese mit Aussicht und weiten Blick auf die Felder, stellte das auto ab und hole die Decke raus.

Da saß ich nun mit dieser geilheit, irgend ne scheiße gelabt das ich ihr was zeigen will und das sie sich rumdrehen soll. Wollte eigentlich das sie sich zwischen meine beine setzt und wir spielen ich sehe was was du nicht siehst. Hat dann nicht gekappt, sie nicht mitmachen sie wusste nicht was auf sie zukommt.

Wollte eigentlich KINO Eskalation machen und dann hätte ich sie in meinen Armen für KC gehabt. Dachte ich. Habe sie dann heim gefahren.

besser machen: nicht hartnäkig genug, keine routinen für die situation, hätte sicher was werden können mit ihr!

gut war: selbstbewusst trotz HB größer, KINO Eskalation im Kaffe angefangen, während shoppen und auf der Wiese

2. Wochende: FR: Dresden Disco, Leipzig Disco

War mit meinen Wing Shadow in der Disco angekommen,... Sind dann erstmal zur Bar und haben uns was kühles zu trinken geholt. Irgendwie ging es mir nach einer Weile verdammt schlecht, weiß auch nicht mehr, ich saß nur noch an der Bar, teilnahmslos. Shadow geht an einer anderen Bar was zu trinken holen und Geld wechseln, ich sitze komplett in mich gekehrt an der Bar,.... Da kommen auf einmal 3 HBs, 7, 7.5 und 8 aus dem Tanzraum durch die Tür und stellen sich zu mir an die Bar. --> Bin Total am Arsch!

Die HB8 stellt sich neben mich und reibt mir ihren Arsch an meinen Bein. Sie is total frech und aufgedreht wie ich merke. sie hat nen warmen Drink bekommen und meint irgendetwas zu mir weil sie deswegen "sauer" ist.. Hab dann irgendwas geantwortet damit sie mich in ruhe lässt. "Shadow" kommt wieder und unterhält sich mit denen. Bin dann erstmal ne runde frische Luft schnappen gegangen.... Danach war ich wieder an die Bar gekommen wo mein Barhoker gerade frei war und ich nur die Hand drauf liegen hatte.

Kommt ne HB8 und will sich setzen, fragt, ich: "ne, da musst dich auf meine Hand setzen" ... Sie macht das und setzt sich auf meine hand mit ihren geilen HB8 Arsch.

HB8: Meint dann so "Können uns ja auch den sitz teilen"

PUA: "Ist ok, können wie machen!"

HB: rückt und setzen uns zusammen auf den Barhocker

PUA: Ich sehe eine HB 7.5 etwas neben mir und Shadow an der Bar stehen und sage "He. Sitze hier gerade zusammen mit jemand auf dem Bar Hocker die ich gar nicht kenne"

HB7.5: Dann lernst Du sie eben kennen

Shadwo und ich: Wir haben richtig Spass K+

PUA: Rede wieder mit HB7.5 auf meinen Stuhl und mache KINO, sie bestellt sich nen Sandwich, wir reden darüber mit wem sie hier ist (3 anderen HBs) und wo sie dann ist.

HB7.5: Geht jetzt wieder mit ihrem Sandwish und fragt mich nach ihren Namen und meint wir sehen uns dann bestimmt!

Bin dann wieder alleine mit "shadow" an der Bar

Stehe gerade hinter meinen Barhocker, wollte mal stehen, Kommt ne HB8.5 setzt sich hin und bestellt.

Stoße danach mit ihr an und sie meint zu mir und zeigt auf ihren Fuß, sie hätte sich den Fuß verstaucht, ich mache KINO an ihren Knöchel. "Hier?... und streichel sie am Knöchel?" Ihr gefällt es, bekomme kein Gespräch hin oder irgendwas zu sagen und sie geht mit ihrer freundin wieder... Kommt auf einmal die freche HB8 mit ihren Freundinnen wiede und wir unterhalten uns mit den 3 HBs. HB8 zeigt mir ihre Tatoos auf dem Bauch und meint ich soll mal dran kratzen, damit ich ihr auch glaube sie seien echt. Habe mir dann noch ihre 2 anderen Tatoos angeschaut und Kino gemacht. Habe sie zu mir hingezogen und das Tatoo auf dem Schulterblatt angeschaut, sie beugt sich mit ihrem Kopf zurück als will sie jetzt in Hals gebissen werden. Hätte IRGEND ne Aktion machen sollen! Wir haben keine NumberCloses versucht, .... Shadow und ich sind dann auf die Tanzfläche. Habe dort noch getanzt wo mich dann ne andere HB geöffnet hat, ich geh hin halte Ihr meine Hand hin und feier mit Ihr etwas und tanze weiter. Ende des Abends.

gut war: KINO bei den Sets, K+ gehbat, viel C&F

besser machen: Gelegenheiten für Aktionen und NumberCloses besser nutzen,

FAZIT: 3 Wochen Urlaub dem Pickup gewidemet haben sich aufjedenfall gelohnt, bin in meinen InnerGame weiter gekommen, Routinen haben sich ausgebaut, AA abgebaut, viel nützliche Erfahrung beim Sets gamen gesammelt! persönlich vorgenommene *NCloses diesen Monat erreicht. Ich habe das alles auch deswegen einfach mal niederschrieben, weil ich mir einfach eine Übersicht über meine Entwicklung machen wollte und um euch auch hier meine Erfahrungen der letzten 3 Wochen zur Verfügung zu stellen.

Verbesserungsvorschläge für die Zukunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein FR hat mir sehr gut gefallen.

Hör zu ich komme wahrscheinlich vor dem 14. nach Stuttgart, wahrscheinlich schon 5 Tage früher, ich denke wir werden auf JEDEN FALL eine richtig lustige Zeit haben. Schick mir doch bitte deine #. Dann können wir die Einzelheiten besprechen.

bis dann

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Babu,

Habe dir bevor ich das gelesen habe schon eine Message mit meiner Number geschickt.

am 12. kann ich nicht, danach oder davor immer! Ich kann dir dann gern Stuttgarts Locations zeigen wenn du im Lande bist.

Gruß Ron! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden