Invenio 0 Beitrag melden August 23, 2009 erstellt 1. Mein Alter282. Alter der Frau283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben44. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")leichte Berührung / absichtliche Berührung5. Beschreibung des ProblemsIch habe eine alte Bekannte, die ich die letzten Jahre eher sporadisch getroffen habe, vor ca. 2 Wochen nach langer Zeit zufällig wieder gesehen. Hatten 2 Tage danach unser erstes Date in einem Biergarten. Bin danach erstmal ne Woche mit Kumpels in den Urlaub. Nach meinem Urlaub haben wir uns Mittwochs bei einer gemeinsamen Freundin zum Grillen getroffen. Da an diesem Abend realtiv viel los war und ich jede menge Leute dort kannte, habe ich sie Anfangs etwas links liegen lassen. Hatten aber später am Abend noch Zeit uns über Gott und die Welt zu unterhalten. Hab sie dann an diesem Abend nach Hause gefahren und gleich ein Date für den nächsten Tag ausgemacht. Habe Sie abgeholt und da das Wetter super gut war, sind wir in enen Biergarten und danach noch ca. ne Stunde spazieren gegangen. Neben leichten und absichtlichen Berührungen lief aber an diesem Abend nichts. Am selben abend erzählte mir Sie, dass sie gerne mal wieder nach Frankreich möchte und sie sich wohl bald ein Ticket kaufen würde. Ich bin nicht sonderlich auf das Thema eingegangen und meinte nur "super, wünsch dir viel Spaß" unterschwellig hörte es sich aber an als hätte sie darauf gewartet, dass ich sage "lass uns doch zusammen hin"! Haben dann ein Date für Samstag ausgemacht.Ich rief sie Freitags an und sagte ihr, dass wir zusammen kochen und dann schauen was der Abend noch bringt. Kochten zusammen, machte etwas Kino und es lief C&F auf beiden Seiten. Nach dem essen wollte Sie gerne ein Eis essen. Da es bei mir in der gegend nicht eine Eisdiele gibt, sind wir etwas weiter gefahren und in so ne Art Biergarten auf einen Berg gefahren. Dort bestellten wir zwei Eis und sind danach ne Stunde durch den Wald geschlendert mit jeder Menge C&F und Attraction war auch ordentlich da. Als das gespräch aufm Höhepunkt war fragte ich sie, wie spontan sie sei. Erst etwas verwirrung auf Ihrer seite ala:"wieso und warum" nachdem ich sie etwas zappen lassen habe, erzählte ich ihr, das ich noch einmal über Donnerstag nachgedacht habe und mich die Geschichte mit Frankreich nun doch auch Interessieren würde! Ich erzählte ihr, dass ich einen Bekannten bei der Bahn habe, den ich Freitags gleich angerufen habe und er uns 2 verbilligte Tickets nach Paris in 2 Wochen klar gemacht hat. Sie war natürlich total aus dem Häusschen und sagte sofort zu. Allerdings müsse sie erst auf der Arbeit klären ob Sie dann an besagten Freitag an dem es los geht, auch früher frei bekommt! Sind dann anschließend in ne weitere Bar gezogen, etwas Kino und C&F und da es schon langsam sehr spät wurde, sie am nächsten Tag wieder knappe 300km weiter zu Ihrer Arbeitsstätte fahren muss, habe ich Sie nach Hause gefahren. Da sie 300km weiter arbeitet, ist sie meistens am Wochenende hier in meiner Stadt und sie sagte mir zu, dass sie nächstes Wochenende auf jeden Fall hier her kommt und sie mich am Montag anrufen wird in bezug auf Frankreich!Ich hätte sicherlich eskalieren sollen, hab es aber nicht, warum auch immer... verdammmt!!!6. Frage/nIch denke nicht, dass ich bereits auf der LJBF schiene bin. Dennoch möchte ich dies auf jeden Fall vermeiden. Nächstes Wochenende sehen wir uns wieder. Attraction weiter ausbauen, Kino verstärken und einfach eskalieren? Wie seht Ihr die Situation bzw. schätzt diese ein?Ich weis von Ihrem besten Freund, das sie sich länger Zeit lässt, bevor Sie sich auf jemanden neues einlässt, was die Sache ansich nicht gerade leicht macht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bei den vielen Treffen, die ihr hattet, hättest du schon längst eskalieren können. Es spielt keine Rolle, was ihre Freunde sagen, wonach sie Zeit braucht um sich auf jemanden einzulassen. Solange du eskalierst und kongruent bist, wird sich schon alles ergeben. Dass du in die Freundschaftsschiene gerutscht bist, móchte ich nicht sagen. Aber wie hast du dir das denn vorgestellt mit Frankreich? Du machst einen Vorschlag und vergiss dabei, dass zwischen dir und ihr noch nichts gelaufen ist. Wie soll sie deiner Meinung nach darauf reagieren? Ich bezweifele sogar, dass es klappt. Denn für einen solchen Trip müsste zwischen euch schon mehr passiert sein.Also mach sie richtig scharf auf dich und mach, wonach ihr beide Lust habt.Gruß August 24, 2009 bearbeitet von inno_fab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tar 1 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Meine aktuelle LTR hat ähnlich angefangen, es ist also sicherlich nichts verloren ;)In unserem Alter ist es durchaus üblich, dass eine Frau, die was ernsteres sucht, relativ lange zurückhaltend ist was physische Annäherungen angeht. Viele werden hier natürlich aufschreien und sagen, man müsse auf jeden Fall früh eskalieren... als Grundregel ist das sicherlich richtig, aber schlussendlich muss man vor allem richtig kalibrieren - zu frühe Eskalation kommt auch needy rüber. Wenn du "Einladungen zur Eskalation" verpasst - aus welchem Grund auch immer - ist es ein Problem. Wenn sie dir aber noch keine Einladungen geschickt hat und weiterhin AKTIV Interesse an dir zeigt, könnte noch alles beim besten sein. Aber klar, viel länger würde ich nicht mehr warten - Einladung hin oder her! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen