Pick Up Party - Vorbehalte gegen PU seitens der Restbevölkerung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich machs kurz:

Auf einer Seite in der Partys aus unserer Region angekündigt werden tauchte zu meiner Verwunderung und Überraschung eine Aufforderung zu einer Pick Up Party auf.

http://www.party-screen.de/community/showt...agenum=lastpage

Er schrieb Zitat:

Ey dieser pick up scheiß is doch so lächerlich, entweder man stellt sich gut an und kriegt eine rum oder halt net..

Der Junge der den Thread erstellte wurde sehr runtergeputzt, auch per Mails wie er mir als ich ihm auch mailte mitteilte.

Also schreibt BadChris einen der Typen in ICQ an ;-)

Er schrieb Zitat:

Ey dieser pick up scheiß is doch so lächerlich, entweder man stellt sich gut an und kriegt eine rum oder halt net..

Und hier der Auszug des Chatgesprächs:

Bifi ‎(00:07):

also ich bin ein ziemlicher antimensch, meine divise ist die dass weniger manchmal mehr ist!

RS90 ‎(00:08):

manchmal ja

oben meintest du bei den mädchen die du kennst bist du erfolgreich

wie meinst du das

Bifi ‎(00:09):

willst du mich jetzt analysieren?

RS90 ‎(00:09):

nein

Bifi ‎(00:10):

in meinem leben gehts nicht um sex! ich hab hobbys ja.. und die kennen einige mädels... ich hab aber nicht die absicht jede abzuschleppen, schon garnicht die zeit und die nerven dazu! und wenn ich mal dazukomm und weggeh dann turnen mich eh alle ab! weil ich komplett andere ansichten hab

Bifi ‎(00:11):

von daher interessiere ich mich glänzlich wenig!

RS90 ‎(00:11):

wenig für sex und frauen?

Bifi ‎(00:12):

irgendwie ist mir das sehr verplant!

RS90 ‎(00:12):

? was denn

Bifi ‎(00:12):

dieses zeug

dieses pu

Bifi ‎(00:13):

ich bin einfach zu anders!

RS90 ‎(00:13):

was genau ist dir verplant ich erklär dir gerne was

Bifi ‎(00:13):

und ehrlich gesagt, ich möchte auch mit solchen leuten nix zu tun haben, weil das für mich schon ein gewisser grad der unmenschlichkeit ist

Bifi ‎(00:14):

außerdem

das ist social engeneering

RS90 ‎(00:14):

ja aber ich würde gerne wissen was daran unmenschlich sein soll, erklärs mir

Bifi ‎(00:15):

naja du, typen aus meinem ehemaligen freundeskreis

sind sehr damit beschäftigt mädels abzuschleppen

einfach so

mal eine nacht mit der im bett und dann abschieben

Bifi ‎(00:16):

das ist unmenschlich... eine abfertigung... nur für einen zweck da, und völlig oberflächlig, auch wenn man beim verführen noch so toll daherschwafelt!

Bifi ‎(00:19):

daran ist aber auch größtenteils die moderne gesellschaft schuld... und das ist der mainstream! und ich hasse den mainstream! ich bin nicht wie die mehrheit und das bin ich in jeder hinsicht!!! einfach anders! aber ein mensch!

Bifi ‎(00:21):

für dieses pu musst du dir schon die richtigen leute rauspicken... solche notgeilen gängster oder sowas... die fahren auf sowas total ab

mit sicherheit

Bifi ‎(00:24):

man kann doch nicht davon ausgehn dass das mädel überhaupt will, nur weil man es unterbewusst psychisch unter druck setzt

->Rest erspar ich euch

So Jungs:

Was sagt ihr zu dem Typ? Bzw erst große Beleidigung in den Thread und dann wirres Gebrabbel?

Wieso weht uns so ein Gegenwind seitens der restlichen Jungs an?

Und: Wie könnte sone Pick up Party aussehen?

Haut in die Tasten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag jetzt mal was ich davon halte -> LÄCHERLICH

Welche arme Wurst muss sich auf einer Partyseite als PUA profillieren?

Wenn er ne Party mit PUAs machen möchte, kann er dies zB. hier anküdigen, wo er mit Sicherheit die meisten PUAs erreicht.

Für mich ist das der gleiche Profilierungsscheiss wie wenn jemand den Mädels erzählen muss, dass er ein PUA wäre.

EINFACH LÄCHERLICH und dumm dieser Link!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ist ja interessant wie manche reagieren.

Doch wenn wir mal ehrlich sind ist der Landkreis Donau-Ries schon ganz extrem in puncto Status-Verhalten.

Ist schon echt seltsam wie bescheiden die Gegend hier ist und um ehrlich zu sein treibt es mich persönlich immer mehr nach Ingolstadt, da dort die Leute einfach allgemein gesehen besser drauf sind ... Bei uns gibt es leider viel zu viele die nur nach Optik entscheiden und sich schon garnicht recht mit den Menschen an sich beschäftigen.

Schubladendenken pur was teilweise in so manchen Käffern abgeht ... Doch näheres darf man schon garnicht dazu sagen, sondern muss einfach drüberstehen.

Es soll und darf jeder seinen Weg gehen wie er möchte, das ist jedenfalls meine Meinung dazu! -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daran ist aber auch größtenteils die moderne gesellschaft schuld... und das ist der mainstream! und ich hasse den mainstream! ich bin nicht wie die mehrheit und das bin ich in jeder hinsicht!!! einfach anders! aber ein mensch!

Dieser Part ist das Interessanteste daran. Dass "Ich kriegs net gebacken und daherbin ich einfach mal anders als alle anderen." Denken ist sehr weit verbreitet.

Meiner Meinung nach entsteht es vor allem im Westen als ein Zeichen der individuellen kognitiven Dissonanz und als ein Zeichen von Ambiguitätsintoleranz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Dieser Part ist das Interessanteste daran. Dass "Ich kriegs net gebacken und daherbin ich einfach mal anders als alle anderen." Denken ist sehr weit verbreitet.

Meiner Meinung nach entsteht es vor allem im Westen als ein Zeichen der individuellen kognitiven Dissonanz und als ein Zeichen von Ambiguitätsintoleranz.

Das sind ja mal heftige Aussagen die es in der Tat auf den Punkt bringen. Diese Scheuklappenphilosophie die die meisten Leute eben nicht über den Tellerrand des Universums hinausschauen lässt. Oder um es noch dreister zu sagen diese "Beschränktheit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass "Ich kriegs net gebacken und daherbin ich einfach mal anders als alle anderen." Denken ist sehr weit verbreitet.

So pauschal lässt sich das nicht sagen, es stimmt aber, das viele Leute wirklich so wirken. Es gibt Menschen die sind anders, kriegen nichts hin und wirken dann so als würden sie in Wirklichkeit einfach nur gescheitert zu sein. Dabei sind sie nicht an sich gescheitert, sondern an an einer Mischung aus persönlicher, psychischer Konstitution und den Hürden, die sie zu überwinden haben.

Gerade introvertierte Menschen, welche ihre Realität aus dem inneren heraus konstituieren haben Angst vor der äusseren Welt und deren Einfluss. Die Balance zwischen innerer und äusserer Welt hinzkriegen ist schwer, auch für extrovertierte Personen. Die kriegen aber immerhin Frauen ab, da sie die Welt mit offenen armen empfangen, anstatt rumzujammern das sie ja so "anders" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich in einen Schleier des Nichtwissens hüllt, wird schmunzeln, wenn er sich in der Community umsieht. Kreunz und quer liest man von Konzepten und Methoden, mal ganz zu schweigen von der komplexen Terminologie. Dort wo man mit vielen unbekannten Informationen konfrontiert wird, entstehen immer Vorbehalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja interessant wie manche reagieren.

Doch wenn wir mal ehrlich sind ist der Landkreis Donau-Ries schon ganz extrem in puncto Status-Verhalten.

Ist schon echt seltsam wie bescheiden die Gegend hier ist und um ehrlich zu sein treibt es mich persönlich immer mehr nach Ingolstadt, da dort die Leute einfach allgemein gesehen besser drauf sind ... Bei uns gibt es leider viel zu viele die nur nach Optik entscheiden und sich schon garnicht recht mit den Menschen an sich beschäftigen.

Schubladendenken pur was teilweise in so manchen Käffern abgeht ... Doch näheres darf man schon garnicht dazu sagen, sondern muss einfach drüberstehen.

Es soll und darf jeder seinen Weg gehen wie er möchte, das ist jedenfalls meine Meinung dazu! -

Das ist halt das Dorf-geschwätz hier bei uns im Ries :-D

Ich finds immer wieder geil was man so erfährt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden