ältere Frauen gamen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es bei älteren Frauen Aspekte, die man besonders beachten sollte, oder gamed man sie ganz normal wie jüngere auch?

Hintergrund der Frage ist, dass ich am Samstag in nem Club mit einer älteren Frau getanzt und bißchen geredet habe, sie aber mehrmals meinte ich sei zu jung für sie...

ich 24

sie +-40 (wollte ihr Alter natürlich nicht verraten, daher Schätzung)

Sie hätte wirklich fast meine Mutter sein können ;-)

Normalerweise steh ich nicht auf ältere, aber sie hatte nen wirklich super Body (trug bauchnabelfrei, daher konnte man das gut beurteilen) und konnte tanzen wie sonst keine andere im Club.

Mein KC landete nur auf der Wange und ihre Nummer wollte Sie mir nicht geben.

Attraction ihrerseits war aber durchaus vorhanden, da sie mehrmals meinte, jetzt gehen zu wollen/müssen und dann doch länger geblieben ist.

Tanzten auch mehrmals für kurze Zeit eng zusammen, was ihr glaub etwas peinlich war, aufgrund des Altersunterschiedes.

Also wie geht man am besten vor, wenn ein signifikanter Altersunterschied offensichtlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß auf den Altersunterschied geh einfach ran und nimm dir deine Beute!

Einige ältere Damen treumen davon mit einem jüngeren gut sexuell durchtranierten Typen wie dir zu schlafen andere wiederum

machen sich was vor von wegen altersunterschied und haben Angst vor dem Resultat doch in wirklichkeit wollen sie es auch.

Mit der richtigen Körpersprache, penibles benehmen und ein wenig KINO landest du auch bei einer Dame über 40.

Am meisten jedoch sollte man auf die richtige Kalibrierung des Gesprächs und Verhaltens achten denn die alten Hasen sind zimlich hinterlistig wenns um Manipulationen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Nicht viel anders

- die (spezielleren) tests bestehen

- einfließen lassen man hat kein prob mit dem alter durch ältere freunde, ältere ex, oder sogar die abneigung jungen frauen gegenüber die euch "anstrengen": "red gern mit dir, frauen in meinem alter schaffen mich zb" dezent und nicht übertreiben sonst wirkt das try hard. sie wird die dezentesten hinweise verstehen.

- ein wenig reife vermitteln durch "erwachsene" hobbys oder die eigene wohnung die man schon ewig hat oder dinge die man gemacht hat die reife voraussetzen. ältere frauen mögen jüngere männer aber sie wollen auch nicht das gefühl haben mit einem kind zu ficken.

- kein problem damit haben und das alter nicht thematisieren. so tun als wäre es das natürlichste der welt für einen. ständig nach dem alter fragen und einen act daraus machen schießt einen raus

- soziale kompetenz beweisen und ihre situation verstehen. sie kann nicht vor ihren freunden oder im stammclub mit dem "kind" rummachen. da könnt ihr attraction haben wie viel ihr wollt... läuft nicht. das muss man respektieren und sie auch gar nicht in die dumme situation bringen einen zurückweisen zu müssen also lasst die pusherei. da sollte man dann eher diskret vorgehen und die eskalation auf später verschieben oder sie geschickt isolieren an einen geeigneten ort.

Es gibt auch noch einige andere Dinge wie geschickte cold reads die auf ihr alter passen und solche geschichten aber das da oben reicht erst mal locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden