Shit-Test nach OG und erstem persönlichen Treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Konkrete Situation:

Habe ein HB 6,5 im Internet kennengelernt. Nach einer Woche hin und her mailen, Bilderaustausch usw. hat sie mich um meine Telefonnummer gebeten. Wir haben dann das erste Mal telefoniert und ausgemacht, dass sie mich mal in München besuchen kommen soll. Anmerkung am Rande: Sie wohnt ca. 400 km von München weg.

Nach zwei weiteren Telefonaten meinte und insgesamt zwei Wochen Kontakt meinte sie dann, sie würde mich zunächst mal an einem neutralen Ort treffen wollen, am besten in der Mitte unserer Wohnorte. Haben uns also für ein Treffen am Bodensee verabredet.

Gesagt, getan. Freitag vor einer Woche also das Treffen in Lindau. War soweit nett, aber nicht mehr. Vier Stunden lang rumgelaufen, Kaffee getrunken und Fotos geschossen. Haben uns über Gott und die Welt unterhalten, aber sind uns in keiner Phase körperlich näher gekommen. Zum Abschluss gabs nen Drücker und gut wars.

Naja. Am nächsten Tag hat Sie mir dann gleich noch ne Mail geschrieben, bevor sie dann für vier Tage nach Italien gereist ist. Letzten Donnerstag kam sie zurück, hat mir direkt nach Ankunft wieder ne Mail geschrieben, ich zurück, dass sie sich bei mir melden und mir erzählen könne, wie es so gewesen ist. Antwort von ihr, dass sie sich am Samstag wohl meldet. Tja, gestern nix, heute dann SMS, ob ich heute Abend daheim bin. Hab ihr zurückgeschrieben, ich wäre ab 8 daheim, dann solle sie sich melden und das wars.

Wie ich sie kenne, wird in ner guten Stunde ne SMS kommen, sie habe es aus irgendeinem Grund mal wieder nicht geschafft und würde sich die nächsten Tage melden. Oder das Treffen in Lindau war für sie dermaßen bescheiden, dass sie es jetzt eher ausklingen lassen will.

Wie soll ich da geschickterweise reagieren? Freeze Out? In solchen Situationen bin ich doch reichlich unerfahren und auch wenn ich sie jetzt nicht für die Erfüllung meiner Träume halte, finde ich sie schon sympathisch und optisch so vom Grundtyp her ganz nett, so dass ich sie zumindest gern mal zu mir einladen würde um zu sehen, was sich daraus ergibt.

Danke vorab für euere Tipps!

EDIT um 22:30 Uhr:

Ahja, aktueller Stand. Gerade eben SMS:

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde... blabla... meine Schwester hat Liebeskummer und ich muss mich um sie kümmern ... blabla ... fürchte das wird heute noch länger gehen ... blabla .... hoffe dass es demnächst mal wieder klappt ....

Darauf werde ich jetzt erstmal nicht antworten.

bearbeitet von Webchiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch Webchiller

Du befindest dich im LJBF Land.

Das übliche Vorgehen:

1. einlesen

2. rausgehen

3. anwenden

4. auf die Schnauze fallen

goto 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso freez out ?. Ein freeze out hat nur eine Wirkung, wenn sie dich geil findet. Sonst hat es die selbe Wirkung, als würde dich deine Oma Langweilige Oma freez outen. Du hast dich wie ein Schwanzloses Wesen benommen, und genau so wirst du nun behandelt. Hier ist echt einlesen gefordert !!!! .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wohnt ca. 400 km von München weg.

Auf einem einzigen Quadratkilometer Münchens gäbe es 400 potenzieller Kandidatinnen. Stattdessen fällt die Wahl auf eine 400 Kilometer entfernte "HB 6,5". Allein diese Tatsache bereitet verständisloses Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Webchiller, wie Alt bist du? :)

Was soll ich sagen? 25!

Klar ist das alles ultra needy und zeugt von meiner absoluten Planlosigkeit im Umgang mit Frauen.

Mein Problem ist tatsächlich, dass ich Frauen überhaupt nicht approachen kann, bzw. einfach nicht die Eier in der Hose habe das zu tun. Ich kann in meinem Alter auf bescheidene 3 LTRs zurückblicken, wobei davon gerade einmal eine über 2 Jahre ging, die anderen beiden über jeweils 6 Monate. Nebenher zwar noch ein paar ONS, aber das erschütternde an dieser immer noch erbärmlichen Bilanz ist vor allem, dass ich bis dato alle Frauen ausschließlich beim Weggehen und im alkoholisierten Zustand ansprechen konnte. Wenn ich nüchtern mit Mädels spreche, kann ich halbwegs niveauvolle, sachliche Gespräche führen und stundenlang über Politik oder Lebensweisheiten schwadronieren, aber sobald es in den zwischenmenschlichen Bereich geht bin ich total hilflos und verklemmt. Da gibt es nichts schön zu reden und deshalb hab' ich mir ja auch in dem Fall mal wieder den leichtesten Weg über Onlinegame gesucht. Dass das zum Scheitern verurteilt ist, wenn man vor Ort nix auf die Reihe kriegt war eigentlich klar, aber Naivling der ich bin, probiere ich es trotzdem ab und an wieder.

Klar ist auch, dass die Heulerei zu nix führt, letztlich muss ich mich selbst am Schopf packen. Eingelesen hab ich mich übrigens schon, "Lob des Sexismus", "Die perfekte Masche" und das System der Verführung" sowie eine Vielzahl von Stunden hier im Forum mit diversen FAQs, aber mir selbst in den Arsch zu treten und auf die Straße zu gehen, daran scheitert es bislang. Wie gesagt, reden hilft nix, deshalb habe ich mich jetzt auch im Munich Lair registriert und werde versuchen, mit Kontakten von dort ins Field zu gehen und Erfahrungen im approachen zu sammeln. Denn bislang habe ich davon echt überhaupt keine und bin diesbezüglich wohl auf dem Stand eines allenfalls 13-jährigen... Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden