yayaya 2 Beitrag melden August 23, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,ich werde das Problem mal kurz umreißen, da ich nicht alle details kenne und eigentlich möchte ich meinem Freund nur Mut machen das er die ganze Story selbst hier postet.Er versucht wirklich das ganze zu Verdrängen, das versucht er seit 6 Monaten und gerade als wir in der Stadt waren ist ihm seine EX über den Weg gelaufen.Also wir saßen im Cafe, plötzlich geht sie draußen vorbei, er direkt gewunken und gelächelt, sie hat sich direkt umgedreht.Ab dieser Sekunde konnte ich kein Wort mehr mit ihm reden, er wollte nur noch raus sich eine Kippe holen (Partyraucher).Dann sind wir raus er hat sich eine Kippe besorgt er ist direkt zu ihr auf die andere Straßenseite und hat ihr nochmal groß und breit erzählt das er so enttäuscht ist wie sie ihn verlassen hat, das er jetzt einen tollen Job hat und das er immernoch jeden Tag an sie denken würde.Go Fuck Ten Other Women funktioniert hier leider nicht, da er das schon längst getan hat.Er hatte wohl wie er meint eine außergewöhnliche Beziehung miteiner außergewöhnlichen Lady (schlau, studiert, gutaussehend, Tänzerin).Er hatte sie wohl auch mal geschwängert, ist mit ihr durch dick und dünn über 2 Jahre, er hat damals die total krasse AFC Schiene gefahren, er hat all seine Freunde und sein ganzes Leben für diese Dame aufgegeben.Aber diese Lady war wohl auch Schizophren und stand irgendwann mit einem Messer vor ihm.Dann hat sie plötzlich von einen auf den anderen Tag nicht mehr mit ihm geredet, hat auch die Polizei gerufen usw, total kranke Scheiße eben.Ich weiß aber auch nicht ob sie wirklich Schizo war oder es nur ein Schutzreflex ihrerseits war, weil er so ein krasser AFC war.Meine Meinung zu der ganzen Sache ist das er es verarbeiten muss, das er die komplette Story haarklein hier posten soll und nicht weiterhin versuchen soll es zu verdrängen.Bitte gebt ihm Mut dies zu tun, ich selbst habe schon enorm viel Hilfe diesbezüglich hier empfangen aber er will es einfach nicht glauben.Er ist im totalen Opfer Frame das diese Frau so dreckig zu ihm war, aber meine Meinung ist das er es zugelassen hat das diese Frau eine solche Macht über ihn erlangt hat so etwas zu tun.Also hoffentlich schreibt er die Tage die Story mal selbst auf und versteht das er das ganze verarbeiten muss. August 23, 2009 bearbeitet von yayaya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MPB 4 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn du als Freund ihn schon nicht dazu bewegen kannst, wie sollen ihn dann Leute dazu bewegen, die er nichtmal gesehen hat? Mein Vater hat mir letztens noch gesagt: "Du kannst Menschen nicht verändern. Die Menschen können sich nur selbst verändern."Also tu dein möglichstes als sein Freund um ihm zur Seite zu stehen und hoffe das alles Gut wird. Überred ihn zu einem Männerabend.. wo ihr euch zusauft und euch über die Weiber auskotzt... und das ist ernst gemeint. August 23, 2009 bearbeitet von MPB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Ich dachte eher daran das ihm ein paar Leute zusprechen die ähnliches durchgemacht haben und durch ein verarbeiten anstatt verdrängen es geschafft haben.Ich habe es so geschafft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSchild 0 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet aber er will es einfach nicht glauben.Dann soll es so sein. Pu hat wenn überhaupt nur eine Wirkung auf Leute, die sich aus dem Tiefsten innern ändern wollen. Wenn er es eben wirklich nicht will, dann nützt ihm dieses Forum weniger als gar nichts. halte dich an das, was MPD dir geraten hat, dass mit dem Männerabend hat schon Generationen vor uns und wird auch noch Generationen nach uns klappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Ich glaube ihr versteht den ernst der Lage nicht, krankhaft wirklich das ist total krank was er nen halbes Jahr nach der Trennung noch fürn Scheiß macht wenn er diese Frau sieht.Er ist bezgl. PU ziemlich aufgeschlossen aber er bräuchte eigentlich einen Psychologen den er sich nicht leisten kann. Außerdem glaube ich nicht das ein Psychologe mehr Ahnung hat als dieses Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 689 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet ein psychologe ist mit sicherheit weitaus besser in der lage, deinem kollegen eine individuell zugeschnittene behandlung zu verpassen als dieses forum hier.außerdem werden die kosten für eine psychotherapie von der krankenkasse übernommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Wenn er soweit ist die Story selbst aufschreiben zu wollen, bitte PN an mich. Dann mache ich wieder auf. Ansonsten CLOSED. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen