habdamalnefrage 1 Beitrag melden August 23, 2009 erstellt (bearbeitet) hab eben mit ner freundin über icq (ich weiß: icq ist doof) geschrieben:und mich mit ihr verabredet. wir wollen feiern gehen. danach wird sie bei mir schlafen.pro: das was laufen wird- sie hat freiwillig gefragt, ob sie hier schlafen kann.- sie ist insgesamt ein sehr offener typ.contra, das was laufen wird:- sie hat nen freund- als ich meinte, dass es in dem club von 0-1 gratis sekt gäbe, schrieb sie folgendes:dann such dir was wo du mal zeit hast und dann machen wir köln nsicherSabrina (20:23):un wir landen besoffen im bett Sabrina (20:23):ganz toll^^tobias (20:24):ne besoffen macht keinen spaß.Sabrina (20:24):reicht ja wenn wir gut dabei sin und es soweit kommt, was ziemlich blöd wäre.wie kann ich es schaffen, dass es zum close kommt? Wie kann ich es schaffen, dass sie ihr gewissen verliert, ohne dass sie das gefühl hat ich will sie abfüllen^^? August 23, 2009 bearbeitet von habdamalnefrage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hosenbund 4 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet hab eben mit ner freundin über icq (ich weiß: icq ist doof) geschrieben:und mich mit ihr verabredet. wir wollen feiern gehen. danach wird sie bei mir schlafen.pro: das was laufen wird- sie hat freiwillig gefragt, ob sie hier schlafen kann.- sie ist insgesamt ein sehr offener typ.contra, das was laufen wird:- sie hat nen freund- als ich meinte, dass es in dem club von 0-1 gratis sekt gäbe, schrieb sie folgendes:dann such dir was wo du mal zeit hast und dann machen wir köln nsicherSabrina (20:23):un wir landen besoffen im bett Sabrina (20:23):ganz toll^^tobias (20:24):ne besoffen macht keinen spaß.Sabrina (20:24):reicht ja wenn wir gut dabei sin und es soweit kommt, was ziemlich blöd wäre.wie kann ich es schaffen, dass es zum close kommt? Wie kann ich es schaffen, dass sie ihr gewissen verliert, ohne dass sie das gefühl hat ich will sie abfüllen^^?Wenn dus nicht schaffst sie ohne Alkohol zum close zu bringen, dann hast dus mMn nicht verdient, vorallem da sie nen Freund hat.Just my 2 cent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Hier kann ich dir folgendes ans Herz legen. Gebe nichts auf Ihr Gerede. Es gibt folgende beide Möglichkeiten.1. Sie will bei dir schlafen weil du bis jetzt als total Schwanzloses Wesen aufgetreten bist, und sie kann sich sicher sein dass nichts läuft.2. Sie will Ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet @ hosenbundeben deswegen frage ich ja: ich will es ohne alkohol schaffen.@numaich befürchte fast eher ersteres. aber wie kann ich jetzt das gegenteil beweisen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fruchtgummi 0 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet hab eben mit ner freundin über icq (ich weiß: icq ist doof) geschrieben:und mich mit ihr verabredet. wir wollen feiern gehen. danach wird sie bei mir schlafen.pro: das was laufen wird- sie hat freiwillig gefragt, ob sie hier schlafen kann.- sie ist insgesamt ein sehr offener typ.contra, das was laufen wird:- sie hat nen freund- als ich meinte, dass es in dem club von 0-1 gratis sekt gäbe, schrieb sie folgendes:dann such dir was wo du mal zeit hast und dann machen wir köln nsicherSabrina (20:23):un wir landen besoffen im bett Sabrina (20:23):ganz toll^^tobias (20:24):ne besoffen macht keinen spaß.Sabrina (20:24):reicht ja wenn wir gut dabei sin und es soweit kommt, was ziemlich blöd wäre.wie kann ich es schaffen, dass es zum close kommt? Wie kann ich es schaffen, dass sie ihr gewissen verliert, ohne dass sie das gefühl hat ich will sie abfüllen^^?hirn offkino oneskalieren onEinfach nicht nachdenken, tu es, spätestens dann erfährst dus :). So wie ich dieses ICQ log beurteile, ist möglichkeit 2 eher hoch. Ob sie einen Freund hat, ist vollkommen egal, denn "Attraction is not a Choice" - David DeAngelo, entweder fühlt sie sich von dir angezogen, oder nicht- der Freund spielt dabei gar keine Rolle.Gruß Fruchtgummi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Du hast mich gerade per PM angeschrieben, allerdings finde ich das dies hier im Forum besser aufgehoben ist.Eine garantie kann dir keiner geben, dass dies nicht nach hinten los geht. Vorallem wenn sie sich als solch ein Typen angetroffen hat. Du kannst dich darauf einstellen, dass sie überrascht sein wird. Desweiteren werden sicher einige test kommen, um zu prüfen welcher Typ du denn nun bist.Wie du Ihr das gegenteil beweisen kannst ?. Ich gehe davon aus, dass du ziemlich am Anfang in deiner Pua Entwicklung stehst. Hast du dich schon eingelesen ?. Dort steht alles. Vom ersten kennenlernen, bis zum sex.Wie lange hast du noch zeit, bis die Feier ist ?. Versuche dich bis dahin eingelesen zu haben, und möglichst viele soziale interaktionen mit schönen Frauen gehabt zu haben. Versuche an Ihnen Kino zu betreiben. Wenn du die Möglichkeit hast davor feiern zu gehen ,mache dies. Mach viel Kino, und versuche zu eskalieren und alles was du gelesen hast anzuwenden.Viel Glück ,und bleib locker. Es gibt genügend Mädels.LgNuma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet wie kann ich es schaffen, dass es zum close kommt?Hm... ich weiß auch nicht recht aber ich habe gehört daß es dazu in internet ganz gute Sachen gibt.Da soll es so ein Forum geben in dem sich Männer und sogar manchmal Frauen darüber austauschen wie man das andere Geschlecht ins Bett kriegt.Wenn ich mich recht erinnere heißt das www.pickupforum.deschau doch dort mal vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet du bist funny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) ihr freund hat schluss gemacht. das wird ein schöner abend, mit einer schönen nacht :p August 27, 2009 bearbeitet von habdamalnefrage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen