Erstes Telefongame und der Freund nimmt ab?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

habe gestern eine Nummer bekommen und vereinbart das ich heute um 21,00 Uhr anrufe-ich denke es ist gut gelaufen, aber der Freund nimmt ab?

Es klingelt und ein Mann nimmt ab(ich erst mal iritiert und gefragt ob XY da is) ER: ja die wäscht geade ab-ich bitte ihn sie zu holen und er sagt wieder:sie wäscht gerade ab...und höre nach dem ich zum 3 mal fragte im hintergrund wie er ruft:yx du sollst an Tel kommen und sie sagt laut: ich wasch grad ab....(sie wußte doch das ich um 9 anrufe...)

Danach kommt sie sehr gut gelaunt ans Telefon und wir ratschen ca 5 Minuten verschieden Themen und trotzdem Spaß, dann fragte ich Sie ob es ihr bruder war und sie lacht:nein mein Freund(LOL?) Ich darauf:ah alles klar, laß uns mal was Trinken gehen-Donnerstag um 19,00 Uhr am xx wär mir recht.

Sie:ok das geht, alles klar und meld dich vorher nochmal?

Sie wünscht einen schönen und verabschiedet sich.

Damit kann ich doch erst mal zufrieden sein oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[bla blubb gelöscht]

und wo ist das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin zufrieden-habe am Donnerstag mein Date und mehr wollte ich nicht. Sie hat gestern nur erwähnt, dass heute ihre eltern zu Besuch kommen-darum kam ich auf "Bruder".

Mich wundert es nur ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht ists ja ihr Bruder und es war ein Shittest :D

es war ein shittest. Den hast du mit Bravour bestanden. Und wenn es kein Shittest war: Es war ein Shittest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht ists ja ihr Bruder und es war ein Shittest :D

es war ein shittest. Den hast du mit Bravour bestanden. Und wenn es kein Shittest war: Es war ein Shittest

Super bestanden? indem er 3 mal nachgefragt hat? Denke eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frau hat getestet. XTDS hätte von seinem Vorhaben auch abkommen können "sie hat nen Freund, dann lassen wir das mal". Aber er hat trotzdem ein Treffen mit ihr vereinbart und wird sie wohl einigermaßen gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ihr Freund.

Shit-Test? Nö, das nicht, nicht alles was eine Frau sagt oder macht ist ein Shit-Test.

Sie wird sich mit dir am Donnerstag treffen, lustig mit dir labern, spass haben. Aber den Zug ins LJBF-Land hast du schon bestiegen und der fährt dann auch gleich irgendwann mal ab.

Aber bei der Masse an Informationen, die du uns gegeben hast ist es wirklich sehr sehr einfach herauszufinden was genau los ist/war. Ein paar mini Informationen vom ersten Aufeinandertreffen wären vielleicht nicht schlecht die Sachlage anders einzuschätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Frau einen Tag vorher kennengelernt und bin nebenbei mit ihr ca. 10 Minuten ins Gespräch gekommen. Sie stellte mir Fragen, Kino war vorhanden und die Nummer bekam ich mit: Ich muss leider weiter-gib mir Deine Nummer-dann gehen wir was trinken.

So war der erste kontakt einen Tag vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden