16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Community,

also sowas hab ich echt noch nicht erlebt... Hab mich am Freitag für heute Abend mit ner Bekannten zum DVD Schauen verabredet, HB 7 - 17 Jahre (Ich 20). Sie war ganz euphorisch und hat sich auch sichtlich über meine Einladung gefreut. Habe Sie heute mittag angerufen, und mich nochmal versichert das das heute Abend auch klappt (Hab deswegen ner FB abgesagt!). Sie meinte dass Sie sich schon eend freut blablabla und wollte mich ne halbe Stunde später nochmal anrufen. Auf diesen Anruf warte ich bis jetzt, genauso wie auf ihre Wenigkeit (seit 2 Stunden). Ihr Handy ist aus, habs nur einmal probiert.

Bin grad auf 180 und möchte nicht wie ein psychopath wirken wenn sie mich anruft, auf meinen Kontakt wird dieses Fräulein vergeblich die nächsten 100 Jahre warten dürfen!

Wie reagiere ich am besten auf ihren Kontakt, würde sie schon gern mal Closen?

MFG

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd ihr einen freeze out verpassen und ihr dann sagen wie scheiße das war, und das sie sich was einfallesn lassen soll um das wieder gut zu machen.... (eine massage währ doch toll)

und dann falls sowas nochmal vorkommt nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es blöd klingt: Erstmal schauen was sie sagt, ganz neutral ihren Anruf abwarten.

Villeicht ist ja wirklich etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen, es gibt nunmal auch wichtigere Sachen als ein erstes Date. Wenn sie wirklich euphorisch war, wird sie dich wohl nicht absichtlich versetzt haben, oder?

Sonst hast du sie villeicht einfach falsch gedeutet und/oder sie will sich rar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon echt krass was ich hier lese. passiert leider oft. Mädchen haben oft einfach kein respect und kein anstand. Echt krank sowas von dieser 17 Jährigen Göre abzuziehen. ich fühle echt mit dir. Mann wäre ich sauer...dat kannste dir nicht vorstellen....ähm wart mal...doch das kannst du dir sehr gut vorstellen ;-)

Auf jedenfall besteht die warscheinlichkeit bei ca 1 % das wirklich wirklich was sehr ernstes oder krasses dazwischen gekommen ist wo man wirklich verzeihen und verständniss haben könnte. Ich würde jetzt aber einfach davon ausgehen, das es eine kleine respektlose Bitch ist, die nur darauf wartet ein Typen kennenzulernen der Ihr mal ordentlich Respect beibringt.

An erster Stelle steht ganz klar dein Stolz und nicht Sie. Dacher meine meinung dazu.

1. Wenn sich einer meldet dann SIE bei DIR. Nicht umgekehrt....ansonsten NEXT.

2. Wenn sie sich meldet, sagst du Ihr im Lieben und freundlichen ton, das sie momentan einfach bei dir verkackt hat und zwar EGAL WAS FÜR EINE AUSREDE SIE PARAT HAT.Lass dich blos nicht auf erklärungen und diskussionen ein. BLOSS NICHT!!!!!

3.Sag Ihr im freundlichen ton, das wenn sie sich nach dieser scheiss Aktion mit dir treffen will Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt bei dir zuhause aufzutauchen hat (Denn zeitppunkt bstimmst natürlich du) und das Sie etwas bestimmtes machen soll um es wieder gut zu machen( für dich kochen, für dich strippen oder sonst was) . das bestimmst natürlich auch du. Und zwar nur DU!Lass dich nicht auf diskusionen ein.Wenn Sie rum zickt-----> Next

4. Entschuldigen muss sie sich auch noch natürlich. Und zwar erst unter 4 Augen. Wenn Sie bei dir zuhause ankommt.Wenn Sie damit nicht klarkommt...Na???was kommt jetzt wohl. Du hast es eraten----> Next

5. Wenn Sie nicht mitmacht... NEXT...Aber sowas von NEEEEXT!!!!

6. Wenn Sie mitspielt. Zu dir kommt. Sich eine MIllion mal entschuldigt....dann fick Sie ordentlich durch.Und erkläre ihr nach dem sex mit lieben und Väterlichem ton. Sie solle sowas nie wieder machen...sonst bist du leider gezwungen Sie in den Wind zu schiessen. und das wäre echt schade, da Sie ein echt süsses Mädel ist.

Echt man so ein verhalten ist einfach nur daneben. ich würde Sie an deiner Stelle jetzt schon abschreiben.Wirklich man.Katastrophe sowas.

Ist vieleicht ein bisschen übertriebenes Machogehabe was ich da oben beschrieben hab, aber naja was soll ich sagen..... Sie hat dich einfach knallhard versetzt und dir deine wertvolle Zeit geraubt.Man Sie hat dir nichtmal abgesagt.Da sollte man kein Pardon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst beachten das sie eben erst 17 ist und mit 17gibt es bei vielen eben Eltern die so ein iges zu unterbinden wissen. Villeicht stimmt es ja nicht, aber mit einer "so eine Hure, ich hasse sie" Einstellung ins nächste Gespräch zu gehen halte ich für Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist schon echt krass was ich hier lese. passiert leider oft. Mädchen haben oft einfach kein respect und kein anstand. Echt krank sowas von dieser 17 Jährigen Göre abzuziehen.

2. Wenn sie sich meldet, sagst du Ihr im Lieben und freundlichen ton, das sie momentan einfach bei dir verkackt hat und zwar EGAL WAS FÜR EINE AUSREDE SIE PARAT HAT.Lass dich blos nicht auf erklärungen und diskussionen ein. BLOSS NICHT!!!!!

Echt ey ich könnt mit der Kettesäg...

Richtig krass derbe scheisse richtig krank!!!!111 BITCH YO!

Schonmal im Ansatz auf die Idee gekommen das da nen passablen Grund gibt?

Bei der Intimrasur die Lippe weggesäbelt? Im Krankenhaus muss das Handy übrigens aus bleiben.

Gut das wäre etwas drastisch.

Aber komm mal klar! ;-)

Wenn sie flaked dann war der Verführer nicht gut genug.

Versuchs mal aus der Perpektive zu betrachten. Attraction da, aber zuwenig Rapport

oder irgendwie so.

@TE

Wieso auf 180??

Ich wäre eine Mischung aus enttäuscht und besorgt.

Aber sowas ist kein Grund sich selbst den Tag zu vermiesen.

Ich denke Du findest schon noch ne gute Lösung.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Toll, dass du uns das mitteilst, aber was hat das mit einer konkreten Verführungs-Situationen zu tun?

Genau, gar nichts!!!

Sie hat dich versetzt und weiter? Sie hat kein Interesse an dir! Lerne andere Frauen kennen!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also sowas hab ich echt noch nicht erlebt... Hab mich am Freitag für heute Abend mit ner Bekannten zum DVD Schauen verabredet, HB 7 - 17 Jahre (Ich 20).

eine Bekannte, also kein Kuss kein garnichts und du lädst sie zum "DVD-vögeln" ein?

Schon mal dran gedacht dass sie den Braten riecht und ihr das etwas zu schnell geht?

Wie wärs wenn du sie erstmal auf neutralem Boden triffst und sie gamest, sie küsst,

sexuelle Spannung reinbringst und sie dann mit nach Hause nimmst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine Bekannte, also kein Kuss kein garnichts und du lädst sie zum "DVD-vögeln" ein?

Schon mal dran gedacht dass sie den Braten riecht und ihr das etwas zu schnell geht?

Ist doch vollkommen egal ob es eine Bekannte oder nicht ist oder ob er sie schon geküsst hat... da kann man lange rein analysieren was da eigentlich vorlief und wieso es nicht geklappt hat und haste nicht gesehen.

Bleiben wir einfach mal bei den Fakten.

Fakt 1 ist Er hat sie zu sich eingeladen zu einer bestimmten Uhrzeit und Sie hat zugesagt.

Fakt 2 ist Sie hat IHn versetzt.

Fakt 3 ist sie hat ihn nichtmal angeruifen um abzusagen.

Und was schliessen wir daraus? Tottal respektloses verhalten und sowas von daneben. Sowas DARF man einfach nicht durchgehen lassen.

Und @AION. Ich kann verstehen, dass du es übertrieben findest so zu reagieren, da es wirklich was wichtiges vorgefallen sein könnte. Aber ich bin mir sich es ist nichts wichtiges vorgefallen. In den meisten fällen sind sich die Mädels da einfach unsicher und wissen nicht was sie machen sollen. Sie wollte anscheinend doch nicht, oder ne gute Freundin wollte mit Ihr shoppen gehen oder was weiss ich was. Tatsache ist, Sie hat ihn knallhard wie ein stück scheisse versetzt und nichtmal den anstand gehabt sich zu melden. Man du kannst erzählen was du willst....Aber das ist einfach die höhe von respektlosigkeit. Das darf man nicht durchgehen lassen. Jeder man der ein Fünkchen würde hat lässt sowas nicht durchgehen. Punkt aus. Sowas geht nicht klar einfach.

Da braucht man nicht mehr drüber nachdencken ob rapport gefehlt hat oder sonst was oder ob was schlimmes passiert ist. Ich würde einfach abwarten bis sie sich meldet (falls sie sich meldet...ansonsten next). Und wenn sie sich gemeldet hat würde ich sie weder anschreiebn noch beleidigen. Sondern in ruhigen freundlichen ton klar machen. Das so ein verhalten NICHT akzeptabel ist und das Sie sich zu einem bestimmten zeitpunkt bei mir antanzen soll, sich unter 4 Augen bei mir entschuldigen soll und sich was überlegen soll wie sie es wieder gut machen z.B: für mich ein nettes essen machen oder ähnliches. Ansonsten einfach nexten.

Weisst du es gibt sehr viele Frauen auf dieser welt. Warum sollte man sich überhaupt gedancken machen über irgent ne blöde tussie die kein nastand und kein respekt hat.Da sollte maneinfach knallhard sein frame fahren und ihr klarmachen was sache ist. entweder sie spielt mit und sieht ein das es falsch ist und entschuldigt sich oder eben nicht. Im 2. Fall soll sie einfach das weite suchen. ganz einfach. Next....raus ins Feld. Andere Frauen kennen lernen die sich BESSER benehmen und vertig.

meine Meinung dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mich am Freitag für heute Abend mit ner Bekannten zum DVD Schauen verabredet, HB 7 - 17 Jahre (Ich 20). Sie war ganz euphorisch und hat sich auch sichtlich über meine Einladung gefreut. Habe Sie heute mittag angerufen, und mich nochmal versichert das das heute Abend auch klappt

Warum hast Du nochmal angerufen, wenn doch alles so euphorisch war? weil Du geahnt hast, dass sie flaken wird. Du hattest offenbar zurecht Zweifel an der Qualität Deines Games...

ich würd ihr einen freeze out verpassen und ihr dann sagen wie scheiße das war, und das sie sich was einfallesn lassen soll um das wieder gut zu machen....

Würde ich nicht so machen. Entweder erfolgt ein Freeze Out. Bemüht sie sich mit Gefälligkeiten, endet dieser und die Sache wird nicht mehr erwähnt. Oder man macht eine Ansage, dann ist es damit erledigt. Beides kombiniert funktioniert nicht, denn der Mann kommt als beleidigte Leberwurst rüber.

Das ist schon echt krass was ich hier lese. passiert leider oft. Mädchen haben oft einfach kein respect und kein anstand. Echt krank sowas von dieser 17 Jährigen Göre abzuziehen. ich fühle echt mit dir. Mann wäre ich sauer...dat kannste dir nicht vorstellen....

(...)

An erster Stelle steht ganz klar dein Stolz und nicht Sie. Dacher meine meinung dazu.

Aus diesen Worten sprechen Wut und Enttäuschung. Männer fühlen sich gerne mal persönlich angegriffen durch eine Ablehnung von einer Frau. Dabei meinen es Frauen nicht persönlich. Sie meinen es nicht persönlich, weil -so ungern Ihr das hören wollt- Ihr ihnen scheissegal seid. Sie machen sich keine Gedanken darum, ob sie Euch kränken oder nicht.

Das einzige was zählt ist, dass sie sich bei einem Gedanken an ein Treffen mit Euch nicht gut fühlen. Sie fühlen sich nicht zu Euch hingezogen. Sie fühlen, dass das Treffen vielleicht seltsam verlaufen wird. Sie fühlen sich ungut, denn ihr könntet ja irgendwelche Psychopathen sein. Möchte man es ihnen verdenken angesichts solch wütender Posts hier?

Es gehört zum Handwerkszeug und zu den absoluten Basics in PU, eine Frau in einen Zustand zu versetzen, dass sie sich gut fühlt. Dann klappen Closes und die Frau flakt nicht. Wer das nicht beherrscht, der sollte an sich und seinem Game arbeiten, anstatt sich hilflos auf Begriffe wie "Stolz" zurück zu ziehen und die Schuld bei der Frau zu suchen. Stolz und Ehre ist was für diejenigen, die sonst nichts haben. Ich bleibe bei meinem Mindset. Wenn das Mädchen flakt, dann weil sie unsicher war und sich komisch gefühlt hat. Deswegen traut sie sich nicht. Süß, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 6 Tagen vollem Freeze Out heute das

hey

ich glaub ich muss michmal entschuldigen...

ich kenne mich zz selber nicht ich weiß nich wasmitmir los ist...

ich arbeitedie woche in miesbach d.h.ich bin jeden tag sowas auf viertel nach 6 daheim wennst dich treffen willst schreib mir einfach wann und wo....

Is nur ne Info, dass die Strategien hier immernoch bestens funktionieren weil ich sie genextet habe ;-)

Have a nice Day

------CLOSED--------

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst beachten das sie eben erst 17 ist und mit 17gibt es bei vielen eben Eltern die so ein iges zu unterbinden wissen. Villeicht stimmt es ja nicht, aber mit einer "so eine Hure, ich hasse sie" Einstellung ins nächste Gespräch zu gehen halte ich für Schwachsinn.

Als ob man mit 17 sich nicht mit einem Jungen treffen darf.

Du hast richtig gehandelt @ TE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ähnlich wie Fastlane. Sehr unsouveräne Antworten hier. Ein Flake liegt zu 99% am Verführer und nicht an der Frau.

Zumal ein 17 jähriges Mädel beim ersten Date zu sich nach hause einzuladen zum DVD gucken ist auch mehr als gewagt. Kann klappen. Dafür muss aber erstens eine sexuelle Spannung da sein, möglicherweise schon Kuss und dergleichen und vorallem Vertrauen. Und so wie ich den Text des Threaderstellers lese, will er nur ficken und ist am Menschen null interessiert. Von daher beglückwünsche ich das Mädchen. Gesetz den Fall natürlich, dass sie mehr wollte und nicht einfach nur ihren Spaß.

Etwas mehr Respekt gegenüber Frauen würde dem ein oder anderen hier nicht schaden. Da ist noch viel unverarbeitete Wut und Frust (vielleicht noch aus alten vor-Pickup Zeiten, wer weiß.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.