Wohnung in Berlin Okt. - Dez.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich fahre Ende September für mindestens 3 Monate in die USA. Ich habe hier in Berlin noch eine Wohnung die ich fürs erste nicht kündigen möchte. Daher biete ich sie zur Untermiete an!

Die Wohnung ist im Stadtteil Schöneberg, sehr zentral beim U-Bahnhof Nollendorfplatz, man ist in 5 Minuten am Zoo und in 15 Min am Alex.

Es ist eine 1 Zimmer Wohnung, 33m^2, komplett eingerichtet, Balkon, Küche, Bad, Strom, PC mit Internet - alles inklusive

Und der Spaß ist zu haben für 350€ pro Monat.

Wir würden einen befristeten Untermietvertrag abschließen. Falls ich mich im Dezember entscheide länger fort zubleiben, kannst du die Wohnung auch komplett übernehmen.

Falls jemand Interesse hat, einfach ne PM schicken, dann gibts auch Fotos und weitere Infos oder du kannst gleich zur Besichtigung vorbeikommen.

Für jemand der beruflich unabhängig ist, auf jeden Fall eine geile Möglichkeit! Du kannst hier 24/7 sargen, der Lair ist seit n paar Wochen wieder richtig gut geworden, dort kannst du sehr easy PU Kontakte knüpfen und auch einfach Freunde finden falls man hier niemand kennt.

Cheers =)

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden