Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neid, ick hör dir trapsen. ;-) (Man achte auch auf die Mitgliederzahl)

.

schuelervz.png

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch auch so, ich kenne auch voll viele Vollpfosten mit schönen Frauen. Nur weil sie nen paar Alphaeigenschaften aufweisen macht sie das nicht weniger zu Vollpfosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch auch so, ich kenne auch voll viele Vollpfosten mit schönen Frauen. Nur weil sie nen paar Alphaeigenschaften aufweisen macht sie das nicht weniger zu Vollpfosten.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-D

So ein Mist aber auch, dass die Perlen sich die Vollpfosten krallen und nicht erkennen, was für ein geiler Kerl du bist, ne? :-D

PS: Ich erinnere mich, was du bisher geschrieben hast etc., du hast tatsächlich noch gar nix von der Pickup Welt gesehen, von daher sei dir verziehen...

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon,wenn es um Frauen geht,die von ihrem Freund eingesperrt,kontrolliert und geschlagen werden.

Aber die sind dann meistens auch psychisch nicht ganz sauber.Sprich,stark LSE und sehr komische Tendenzen.

Ansonsten alles nur gerede.Die Meisten kennt man nicht und wertet sie aufgrund ihres Aussehens ab.

Auch ein "Styler" oder "Möchtegern-Gangster" kann ein sehr netter Gesprächspartner sein mit vielen guten Eigenschaften.

Habe mich letztens erst bei einer Busverspätung an der Haltestelle mit einem unterhalten.Die meisten hätten ihn wahrscheinlich vom Auftreten her als aggressiv abgestempelt ,war aber einer der offensten und nettesten Menschen,die ich jeh kennengelernt habe.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden