Passen diese Sachen gut zusammen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will mir demnächst ein neues Outfit hohlen und da es relativ teuer werden könnte wollte ich mir nochmals von euch eure Meinung einhohlen!

Es sei gesagt, dass das Outit schon etwas extravagant ist und vlt nicht jedem gefällt, aber mir geht es eigentlich hauptsächlich um die Farbkombis.

Jeans von DsQuared: http://www.fotos-hochladen.net/dsquared20j...149u4zegw57.jpg

Polo von Ralph Lauren: http://www.fotos-hochladen.net/ralphlaurenpoloy4hqwad9.jpg

Gürtel von Gucci : http://www.fotos-hochladen.net/gucci20belt3288mdptvn12.jpg

Unter das Polo will ich ein weißes Longsleeve mit V-Neck anziehen, sodass die Ärmel vom Longsleeve über die des Polos gehen ( damits ein bissle wärmer ist für den Herbst). Dazu noch Cucks in weiß oder grau.

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann sehr schlecht die farbkombination einschätzen, da man nicht weis, wie die einzelnen produkte belichtet worden sind. am besten wäre es, die kombination live zu sehen.

ansonsten meine meinung: jeans ok, polo abartig hässlich (prollfaktor hoch 10), gürtel auch nicht das wahre (logogürtel).

am ende musst du damit rumlaufen und dich wohlfühlen, aber ich würd mal tief in mich gehen und mich fragen, ob ich wirklich meine arroganz so zur schau stellen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wirkt auf jemanden, der etwas Ahnung hat, einfach so, als wenn man ausschließlich mit dem Gedanken daran, Marken/Labels zeigen zu wollen, an die Sache gegangen wäre.

Es wäre sehr hilfreich, wenn du mal ein Bild von dir und deiner Statur einstellen könntest.

Die Hose ist in Ordnung, aber im Endeffekt ist das Label hierbei überflüssig. DSquared² designed gute Jeans, aber so eine findest du auch sicher unter 100 Euro.

Ich gehe mal davon aus, dass du dich bis jetzt noch nicht allzu viel mit Mode beschäftigt hast und würde dir nicht zuletzt deshalb raten, nicht gleich so viel Geld rauszuwerfen, nur um EIN EINZIGES Outfit zum Prollen zu haben.

Das Poloshirt geht genau wie der Gucci Logobelt gar nicht. Abgesehen von der Plakativität sind die Design nicht wirklich schön.

Ich würde folgendes empfehlen, um gut gekleidet und seriös, jedoch nicht zu "spießig"/konservativ zu wirken.

Schlichtes Hemd, vielleicht auch mit Streifen, bei tailorstore.de bestellen. Auf jeden Fall tailliert, einen Slimbelt (Zara z.B., wobei die Qualität eher nicht so gut ist, oder von "jeder anderen Marke"). Eine Jeans von z.B. Diesel, dunkel, und schwarze (Lack)sneaker oder Stiefeletten, wenn du dir das zutraust.

Sieht toll aus und wirkt überhaupt nicht prollig. Prollen kannst du dann mit dem Diesel Logo :D

bearbeitet von pandarios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter das Polo will ich ein weißes Longsleeve mit V-Neck anziehen, sodass die Ärmel vom Longsleeve über die des Polos gehen

sieht ganz furchtbar aus! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall ein Longsleeve unter das Polo. Bei einem korrekt sitzenden Polo sollte das eh nicht passen.

Ansonsten würde ich den Gürtel rauslassen, passt farblich nicht so gut rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Outfit wirkt besonders durch die Kombination mit dem mehrfarbigen Gürtel und dem farbintensiven Polo sehr unruhig. Wenn du schon einen Logobelt + etwas ausgefallenere Jeans tragen willst, dann passt dazu in der Regel ein unifarbenes bzw. leicht gemüstertes Polo viel besser, da es sonst einfach überladen wirkt. Umgekehrt ist es genauso, zu einem schlichten Polo kannst du auch die restliche Kleidung etwas extravaganter gestalten.

Wenn es aber umbedingt alles ausgefallene Sachen sein sollen, dann solltest du darauf achten, dass sich die Farben des Gürtels und des Polos nicht beissen.

Noch ein Zusatz: Die vielen Labens, die alle komplett unterschiedliche Modestilen zugeordnet werden können sind sehr schwer zu kombinieren, natürlich wäre es hilfreich auch deine Figur zu kennen, dann kann man dir auch einfacher sagen obs bei dir gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, dass die Farbe rot nur wirklich sehr wenigen Leuten gut steht. Was beim geposteten Polo oben hinzukommt, ist, dass es zusätzlich -prollige- Applikationen hat, was eine geschmackvolle Kombination weiterhin erschwert auch im Hinblick auf den Gucci Gürtel, den Du vorhast dazu zu tragen.

Verusch es fürs Erste mit einem schlichten Polo (wenn es unbedingt ein Polo sein muss).

Edit: Lass das Longsleeve weg, damit siehst Du aus wie 13.

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden