Pickup, auch etwas für Jugendliche?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo an die Community.

Also, erstmal meine Geschichte, wie ich an diese Community "geraten bin":

Seit einigen Wochen interessiere ich mcih für das Thema Pickup. Auslöser: Interesse daran, ob es "die perfekte Masche" gibt. Also bin ich kurzerhand bei Amazon gucken gegangen und habe mir das Buch 'Der perfekte Verführer' gekauft.

Ich muss mich da den Rezensionen von vielen anschließen und sagen, dass das Buch meine Meinung über Frauen grundsätzlich umgekrempelt hat. Viele dort aufgeführte Verhaltensmuster konnte ich auch an mir wiederfinden, was aber selbstverständlich ist, wie ich denke :-D

Ich versuche seitdem an meinen "Kommunikationsskills" zu arbeiten, was auch schon ein wenig Wirkung zeigt ( Mein einziges Problem ist immernoch, dass ich zuviel laber 8-) Aber das ist mehr eine Sache der eigenen Beherrschung ). Heißt, dass ich versuche, mit Freunden Smalltalk zu halten, mit fremden Menschen im Bus Augenkontakt herzustellen ( ist ein ganz nettes Hobby, wenn man viel Bus fährt ;-) ), Körpersprache verbessern, usw.

Dazu gleich noch einmal ein Erfahrungsbericht meinerseits zum Inner-Game und Peacocking;

Ich hatte einen äußerst starken und mich verändernden Persönlickteiswandel, als ich das erste mal wirklich verknallt war ( War ziemlich fixiert das ganze, und im Nachhinein keine schöne Sache, aber ich habe währenddessen knapp 8 Kilo abgenommen, Meinen gesamten Style geändert, habe mein früheres "Nerdego" abgelegt - ziemlich viel PC... -, und peacocke gerne ein wenig ( Schals, die vom eigentlichen Farbcharakter abweichen :-D ).

Kann daher ziemlich genau einschätzen, was mit dem persönlichen Wandel gemeint ist.

So, meine Frage ist, was man als Jugendlicher ( um die 16 ) alles vom Pickup übernehmen kann, und was man sein lassen sollte. Viele Opener, Verfahren zum DHV, usw. kann man meiner Ansicht nach nicht benutzen. Ausserdem ist die Denkensweise von Jungen und Mädche grade in dem Alter stark abweichend von Erwachsenen Personen.

DAS, was mich am meisten bei PUA's beeindtruckt ist nämlich die Ausstrahlung, die Selbstsicherheit, alles das, was man später im Berufsleben auch gut gebrauchen kann.

Eine andere Frage ist, ab welchem Alter ihr einen der Progressive-Seduction Workshops für angebracht haltet, oder für am erfolgreichsten empfindet.

Und um zum Schluss noch evtl. Fragen vorzubeugen:

- Ich bin nicht needy. ( Ich finde diese von Jugendlichen erzwungenen Beziehungen, nur um das erste mal vor den anderen zu haben einfach nur grausam. Was will ich mit einem Mädchen, dass pötthässlich ist, stinkt, unbeliebt ist und einen grauenhaften Charakter hat, nur um in der Jungstoilette Schwanzvergleiche aufzustellen? - Stehe ich absolut drüber )

- Ich habe viele Freunde und Bekannte, und bin bei fast jedem beliebt.

- Ich gehe bis zu 5 mal die Woche tanzen, also kann von mangelndem sozialem Umfeld kaum die Rede sein 8-)

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten, weil ich das Thema noch nie irgendwo auftauchen sehen habe.

Liebe Grüße, Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Dir das raus, was Du brauchst. Kommunikation verbessern? Persönlichkeit entwickeln? Frauen kennen lernen?

Nicht zu großkotzig solltest Du mit den Grundsätzen wie : "Es gibt keine Beziehung" etc. umgehen. Erfahrungsgemäß kann das kein Mensch unter 20 wirklich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin selbst 16 Jahre alt uns auch erst neu dabei..

Was es mir bis jetzt gebracht hat:

einfach auch mal darüber nachzudenken Mädchen im eigenen sozialen Umfeld anzusprechen.. Fahrschule usw.

außerdem machts einen finde ich i.wie lockerer.. wenn man bei bestimmten dingen weiß wie sie funktionieren..

meine Einstellung gegenüber Mädchen hat sich auch geändert.

Eigentlich kannst du so gut wie alle tipps hier aus dem Forum irgendwie anwenden.. klar Mädchen sind keine Frauen was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann weil eben vieles was sie zur Frau macht noch nicht geschehen ist.

Vll konnte ich ja etwas helfen

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach was dir spaß macht ;-)

Ich bin auch erst 18 und habe mit 17 angefangen. Seit dem ich PU aktiv betreibe, erkennen mich schon meine eigenen Kollegen nicht wieder. Alles hat sich bei mir positiv verändert. Man kann gar nicht früh genug damit anfangen.

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

UNd ich bin 15.

Und es klappt, das Zauberwort ist hier einfach "Kalibrierung"! Manche der Mädels wollen den Traumprinz, die anderen ein Arschloch, und die nächste ein Mittelding. Ich kann dir aber empfehlen dass viele Negs schlecht sind, Komplimente angebracht sind, was für welche, solltest du hier im Forum nachlesen können. Ansonsten halt dich an alles was hier geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimm Dir das raus, was Du brauchst. Kommunikation verbessern? Persönlichkeit entwickeln? Frauen kennen lernen?

Nicht zu großkotzig solltest Du mit den Grundsätzen wie : "Es gibt keine Beziehung" etc. umgehen. Erfahrungsgemäß kann das kein Mensch unter 20 wirklich nachvollziehen.

Meinst du jetzt Es gibt keine wahre liebe und offene beziehungen sind nicht bösartig, sondern nachvollziehbar und es hat sehr wohl sinn mit jemandem zusammen zu sien auch wenn man vielleicht mal mit wem anders schläft ?

dann bin ich mit 16 3/4 wohl ne ausnahme, weil ich das alles sehrwohl so sehe Oo

Ps: und das schon vor PU, das habe ich nämlich gefunden nachdem ich meine erste (und krasse) oneitis überwunden hatte und mir bereits diesen grundsatz zugelegt habe

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass es hier so viele Jugendliche gibt :-D

Erstmal danke für eure Meinungen ;-)

Ihr habt mir im Grunde genommen genau das bestätigt, was ich auch gedacht habe.

Ich denke man kann die Grundsätze des Pickup übernehmen, aber das ganze nicht auf dem gleichen Niveau einer Erwachsenen Konversation ansiedeln.

Ich denke mal, dass der Grundsatz des Pickup der ist, mit Menschen UMGEHEN zu können und sich dafür selbst zum besseren zu ÄNDERN; das Verführen von Frauen ist ledegdlich die Spzialisierung dieses Bereiches . Nicht ohne Grund, werden die Themen immer in dieser Reihenfolge abgehandelt.

Liebe Grüße, Luca

PS: Ich wäre auch vorsichtig mit solchen Grundsätzen des Pickup, aber nicht, weil Minderjährige sich dazu keine eigene Meinung bilden können ( Was denke ich auch falsch formuliert ist, da es sehr reife Jugendliche, aber auch sehr unreife Erwachsene gibt, dass sind aber extreme ), sondern Grundsätzlich, da es immer auf die Betractungsweise ankommt. Selbst große Pickup Artists haben ihre Emotionen beim Flirt nicht immer unter Kontrolle.

bearbeitet von Luca♥2Dance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal,

Ich für meinen Teil möchte betonen, dass es, egal im welchen Alter nicht auf den ganzen Schnikschnack wie Opener, Routinen oder Kino usw. ankommt. Das WICHTIGSTE ist einfach das innergame, die innerliche einstellung, selbstvertrauen usw. und dazu kann man nie zu jung oder zu alt sein.

Wenn das Innergame stimmt kann man alles mögliche anstellen, sagen usw. und es wird klappen. ;-)

lg. Gauerhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schau doch mal bei FAQ oder "Die ewigen Themen" in den Thread "Zu jung für PU", da gehts genau darum. Bin seblst 16 und denke, dass man in dem Alter nicht zu jung dafür ist. Ich denke es bringt jeden enorm weiter, wobei man es mit der Theorie denke ich nicht übetreiben sollte.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

problem ist nur wenndu halt mit jüngeren hbs zu tun hast glaubs mir das echt unberechenbar^^ manche sind echt schon erwachsen, andere geistich vllt 12^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles hat sich bei mir positiv verändert. Man kann gar nicht früh genug damit anfangen.
Das WICHTIGSTE ist einfach das innergame, die innerliche einstellung, selbstvertrauen usw. und dazu kann man nie zu jung oder zu alt sein.

Wenn das Innergame stimmt kann man alles mögliche anstellen, sagen usw. und es wird klappen. ;-)

Ich (17 1/2 J) kann mich da nur dem Rest hier anschließen. Du kannst nie früh genug mit der Entwicklung des InnerGame beginnen. Bedenke, dass andere AFC-Altersgenossen ihre Zeit mit sinnlosem Zusaufen und Utopien über Hbs verbringen, während du vllcht die tollsten LTRs mit den geilsten HBs führen kannst, von denen andere nur träumen können :-D

MfG

Alessandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, meine Frage ist, was man als Jugendlicher ( um die 16 ) alles vom Pickup übernehmen kann, und was man sein lassen sollte. Viele Opener, Verfahren zum DHV, usw. kann man meiner Ansicht nach nicht benutzen. Ausserdem ist die Denkensweise von Jungen und Mädche grade in dem Alter stark abweichend von Erwachsenen Personen.

Du kannst alles übernehmen. Pickup funktioniert bei 16 jährigen gleich gut wie bei 20 Jährigen. Die wirklich gutaussehenden Mädchen spielen das Game gleich, teilweise sogar besser, als die älteren HBs.

Ich bin selber 16 und game Frauen zwischen 15 und 25 und glaub mir, der einzige Unterschied ist dass die jüngeren meistens LSE sind und sich einfach viiiiiieeeel leichter beeindrucken lassen. Mit einer DHV Story schlägst du teilweise viel stärker ein, als bei älteren.

Ich denke nicht dass du jüngere Mädchen die 14 oder jünger sind gamest, ansonsten kann ich dir da sagen dass du bei ihnen nicht wirklich ein Game brauchst. Alle Typen in ihren Alter sind Pussys und wenn du Selbstbewusst bist und das zeigst und ein bisschen C&F bringst dann liegen sie dir schon zu Füßen, ich hoffe aber dass du solche Mädchen nicht in Betracht ziehst...

Dass die Denkweise anders ist, ist m.M.n Bullshit! Das einzige was anders ist, ist dass die Hemmschwellen noch höher sind, eine 20 Jährige bekommste in der Regel leichter zu einem ONS als eine 15 jährige.

Alles in allem ist es nur ein LB dass du ein paar Sachen in deinem Alter noch nicht verwenden kannst, spiel das Spiel ganz normal, egal ob sie jetzt 16 oder 23 ist. Es funktioniert bei allen gleich!

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

DHV Story bei Jugendlichen? Kenne zwar nen paar allgemeine, aber hast du ein paar für die Jüngeren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Hey :huh:

Jo, klar gibt's viele die sich mit diesem Thema in "unserem" Alter beschäftigen.

Werd' nachher nochmal was dazu schreiben, keine Zeit grade, *gleich zum ColdplayKonzert in Hannover ;)

Lg :)

GameSocke

PS: bitte PN von euch "Gleichen" an mich, danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo erst mal,

Ich für meinen Teil möchte betonen, dass es, egal im welchen Alter nicht auf den ganzen Schnikschnack wie Opener, Routinen oder Kino usw. ankommt. Das WICHTIGSTE ist einfach das innergame, die innerliche einstellung, selbstvertrauen usw. und dazu kann man nie zu jung oder zu alt sein.

lg. Gauerhof

Bin genau deiner Meinung!!

Eig. bin ich ja nur durch die Show "Pick Up Artist" auf das ganze hier aufmerksam geworden. Und ich finde, dass dort ein falsches Bild von Pick Up dargestellt wurde. Ich dachte mir damals es geht nur darum seine AA zu besiegen und einige Opener bzw. Routinen anzuwenden.

Gut, klar gehts auch darum.

Aber als ich mich dann vor ein paar Monaten genauer mit der Materie befasst habe, stellte ich mir folgende Frage: "Hey, was hilft MIR ein vorgetäuschtes selbstsicheres Auftreten mit vorgekauten Openern bei Frauen?"

Ausser, dass es einige KC's gab genau garnichts.

Und seitdem befasse ich mich mit dem Thema InnerGame.

Wie sagte einer meiner Vorredner so schön:

Wenn das Innergame stimmt kann man alles mögliche anstellen, sagen usw. und es wird klappen.

--> und genau so siehts aus!!

Übrigens: Ich bin 17 ;)

MfG Mr Kennedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mit 17 1/2 angefangen, jetzt bin ich 19 - das älteste HB, das ich gegamed habe war 28. Ich muss sagen, man kann nicht pauschalisieren, es kommt sehr auf den Entwicklungstatus deines Umfeld an. Und viele Jugendliche haben (obwohl ich sie als HSE einschätzen würde, spreche von HBs aus meinen Social Circles) dicke LSE Merkmale - die können sich aber mit der Zeit verlieren.

Vielleicht schreibe ich irgendwann mal nen Thread dazu, was du bei 16 jährigen HBs vergessen kannst, was bei älteren viel besser ankommt und umgekehrt - auch solche Themen wie Schoolsarging (oder, warum ich davon abraten würde) sind hier sehr wenig vertreten. Grundsätzlich ist es aber gut, 16 ist ein super Einstiegsalter.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, meine Frage ist, was man als Jugendlicher ( um die 16 ) alles vom Pickup übernehmen kann, und was man sein lassen sollte. Viele Opener, Verfahren zum DHV, usw. kann man meiner Ansicht nach nicht benutzen.

... das geht aber nicht nur dir so und hat nix mim Alter zu tun. (ich denke, jeder hier vernachlässigt sagen wir mal 90% der Sachen, die er hier hört / lernt etc. und pickt sich gezielt die 10% raus, die ihn persönlich weiterbringen.)

Und: kleb nicht zu sehr an festen Openern / Verfahren (gerade viele Anfänger verstehen PU falsch und denken, PU gleich auswendiggelernte Verfahren runterdreschen.). Sondern: behalt die PU-Theorie im Hinterkopf und versuche, dann dein eigenes Verhalten zu analysieren. Und zB zu überlegen, wie du dich selbst DHVen kannst. (welche Stories aus deinem Leben zB geben dir geil viel Wert? Welche coolen Hobbies hast du? Welche deiner Freunde DHVen dich ständig unbewußt und eignen sich daher besser als Wings? etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.