7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sali Leute,

kurze Frage an die Leute hier mit Erfahrungswerten mit HSE HD Frauen…

Ich bin gerade in der Situation von einer eben solchen "verfolgt" zu werden. ;) Sie hat mich auf irgendwelchen Partys wohl mal gesehen, aber nie angesprochen. Dementsprechend haben wir haben uns noch nie getroffen, sie hat mich aber online dann angeschrieben. Zu der Zeit war ich aber in einer LTR und habe sie nur mit etwas seichtem Game bedacht. Jedenfalls ging sie mir dann recht schnell auf den Wecker mit ihrer Hartnäckigkeit wie sie mich "gegamed" hat. Sie kam extrem needy bei mir an und hat auch nicht locker gelassen. Ihr kennt das. Irgendwie abturnend wenn man weiß man hat sie schon ohne viel dafür getan zu haben. Das Intresse sink immer weiter, aber sie hört nicht auf nachzufragen. Es wird dann schnell sehr nervig und bringt mich in einen Alarmzustand. Warum ist sie so verdammt needy und schnappt sich nicht einfach einen anderen? Jedenfalls ist meine LTR inzwischen beendet und ich überlege ob ich mir in der Sache nochmal einen Versuch gönne.

Ich muss dazusagen ich habe hauptsächlich bisher LSE HD, bzw. HSE LD Frauen gehabt. Mich reizt es zu sehen wohin die HSE HD geht, aber so hartnäckig wie sie mich da angemacht hat, hege ich massive Zweifel, dass ich aus der Sache ohne großes Tamtam und Nachgeschichte wieder aussteigen kann, wenns nicht hinhaut.

Erfahrungen? Tipps? Vorschläge?

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

und hier haben wir einen klaren Fall von komplette Persönlichkeiten auf fünf Buchstaben runterzubrechen.

Ist doch egal, ob sie HSE, LSE oder BSE ist! Wenn du Lust auf sie hast, ruf sie an und game sie, wenn nicht, dann nicht!

Außerdem sehe ich in deiner Beschreibung kein HSE Merkmal, kannst du das weiter ausführen? Wenn nicht, lies dich doch bitte erstmal zum Thema HSE und LSE ein.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@luthien: Genau das ist es ja, was mich sehr wundert. Sie sieht gut aus, steht mit beiden Beinen sicher im Leben und hat defintiv genug Selbstbewusstsein hartnäckig Typen anzugraben. Sicher, das könnte ein Zeichen sein, dass sie ihr fehlendes Selbstwertgefühl mit selbstbewusstem Handeln überdeckt... Hm.

@PEZ: Was das runterbrechen auf 5 Buchstaben betrifft: Sicher ist die Welt nicht so einfach gestrickt, aber es umreißt den Typ recht gut und auf jeden Fall hinreichend um das Problem hier zu schildern. :) Das HSE Merkmal ist ihr absolutes Selbstbewusstsein mit dem sie Kerle gamed und nicht locker lässt. Auch der Rest (Job, Hobbys, etc.) spricht für HSE. Wie oben schon geschrieben kann es natürlich sein, dass sie damit ihr LSE überdeckt. Genau das ist mein Problem. Ich hab keine Lust auf ein kaputtes Mädel. Davon hab ich erstmal genug.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allein aus der Tatsache, dass sie dich anschreibt, einen Hohen Sex-Drive schließen zu wollen

ist etwas gewagt. Needy mag ja sein, aber ob sich ihre needynes auf Sex bezieht?

Vielleicht ist ihr nur langweilig. Oder sie will eine Antwort provozieren um dich dann hängenzulasen.

Vielleicht will sie nur einen hübschen Kerl zum Angeben und Vorzeigen.

Dass sie dich an ihre Pussy läßt und auf viel Sex steht, ist noch lange nicht gesagt.

Schließe mich dem Vorschlag von PEZ an.

Lern sie kennen, triff sie und entscheide dann.

Dass du dich mit ihr triffst heißt nicht dass du mit ihr vögeln musst.

Und wie du wieder raus kommst?

Wie immer eben, bzw. es gibt überhaupt nichts wo du rauskommen musst solang du keine Bausparverträge

oder eine Vereinbahrung zur Gütergemeinschaft unterschreibst.

Ein Treffen verpflichtet dich zu nichts, und sogar wenn du mit ihr schläfst verpflichtet es dich zu nichts.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Needy" zu sein und nicht zu akzeptieren daß jemand keinen Bock auf einen hat lässt eher auf oneitis schließen. Und das ist nun wirklich kein HSE Merkmal, ganz im Gegenteil.

Wie alt seid ihr ?

Ich schätze mal eher jünger.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci für die Antwort George. Anscheinend bröckelt mein Mindset vor sich hin. Es wird Zeit was zu unternehmen. Field Report folgt die Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden