15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

was haltet ihr von shock&awe? Wurde zwar schon einmal an anderer Stelle diskutiert ist aber schon ein bisschen her.

Mir geht es auch im speziellen um shock&awe im Alltag. Habt ihr Erfahrungen mit shock&awe bei schüchteren HBs im Alltag evtl. sogar wenn Freunde von ihr dabei sind?

Was haltet ihr von shock&awe wenn man sich für mehr als Sex interessiert (ja, gewagt das in dem Forum hier zu sagen), ich meine wenn man eine Frau einfach auch so mag (insofern man sie denn kennt und das beurteilen kann) jenseits einer sexuellen Ebene, soll es ja auch geben.

(darüber möchte ich jetzt keine Diskusion anstoßen ;-))

Ich meine wenn man jetzt mal nicht einfach nur auf schnellen Sex raus ist, sondern erst einmal eine Telefonnummer holen möchte...

bearbeitet von wow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist shock&awe eigentlich wirklich PU?

es steht nämlich eigentlich ein bisschen im Kontrast zu dieser bemerkenswerten Äußerung von RoyTS an anderer Stelle in diesem Forum

Mit Oberflächlichkeit kommst du als PUA nicht weit. Ein PUA würde eben gerade nicht das Äußere einer sehr offensichtlich gutaussehenden Frau loben, sondern würde nach Qualitäten suchen, die tiefer gehen als das.

Andererseits beeinhaltet shock&awe ja gerade das Spiel, dass man darauf hinweist, dass man der Versuchung nicht nachgeben möchte, weil man eben nach anderen Qualitäten sucht.

Aber der Grad zur needyness kann gering sein, wenn man dieses Spiel nicht wirklich beherrscht, oder?

Selbiges trifft wohl auch auf den Grad zur Ohrfeige oder Flucht der HB zu ;-)

Was meint ihr? Wer hat Erfahrungen mit shock&awe?

bearbeitet von wow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

was haltet ihr von shock&awe? Wurde zwar schon einmal an anderer Stelle diskutiert ist aber schon ein bisschen her.

Mir geht es auch im speziellen um shock&awe im Alltag. Habt ihr Erfahrungen mit shock&awe bei schüchteren HBs im Alltag evtl. sogar wenn Freunde von ihr dabei sind?

Was haltet ihr von shock&awe wenn man sich für mehr als Sex interessiert (ja, gewagt das in dem Forum hier zu sagen), ich meine wenn man eine Frau einfach auch so mag (insofern man sie denn kennt und das beurteilen kann) jenseits einer sexuellen Ebene, soll es ja auch geben.

(darüber möchte ich jetzt keine Diskusion anstoßen ;-) )

Ich meine wenn man jetzt mal nicht einfach nur auf schnellen Sex raus ist, sondern erst einmal eine Telefonnummer holen möchte...

Wenn du eine Frau bereits kennst und ihre Telefonnummer möchtest, dann frag sie doch einfach.

Ich wüßte nicht, was das mit shock&awe zu tun hat, vielleicht stellt du mal den Bezug her.

Ich glaube vielmehr du unterliegst dem Denkfehler, dass ein Gespräch mit einem Mädchen per se

etwas schockierendes und ungewöhnliches ist.

Und das ist es nicht!

Wenn du ein Mädchen kennst und sie näher kennenlernen möchtest, dann gehst du zu ihr hin,

sagst "Hi!" und beginnst ein Gespräch. Es ist nicht schockierendes dabei, wenn sich 2 Bekannte unterhalten,

auch nicht wenn du vorher keinen oder wenig Kontakt mit ihr hattest.

Und wenn Freunde von ihr dabei sind, dann wechselst du ein paar Sätze mit ihr und wenn sie dich nicht vorstellt,

stellst du dich selbst vor.

Im Verlauf des Gesprächs bringst du das Thema auf ein paar Gemeinsamkeiten und was man zusammen unternehmen kann.

Das ist dann auch der Grund wieso sie dir ihre Nummer geben soll.

Denn wieso sollte sie dir die Nummer sonst geben? Wenn du dich icht mit ihr unterhalten kannst,

was würde sich auf fernmündlichem Weg daran ändern?

Und warum sollte sie dir die Nummer geben wenn du nicht in der Lage bist ein Gespräch mit ihr zu führen

und wenn sie auch nicht weiß welchem Zweck das dienen soll.

mit "hallo, ich hätte gern deine telefonnummer." als approach wirst du als Antwort zu 99% bekommen

"warum?". Deswegen ist "S&A beim holen der telefonnummer" nicht dienlich.

Oder ich hab mir jetzt was völlig falsches vorgestellt.

Dann korrigier mich bitte, wie du es gemeint hast.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder ich hab mir jetzt was völlig falsches vorgestellt.

Dann korrigier mich bitte, wie du es gemeint hast.

es geht darum massig Attraction zu erzeugen, z.B. bei bereits vergebenen HBs, wo man ja schon reichlich cooler als deren

Freund sein muss, damit man eine Telefonnummer bekommt.

Also wenn beim normalen Flirt nicht ausreichend Attraction zu stande kommt (unter dem Hintergrund, dass sie abblockt, weil vergeben), dass man dann auf shock&awe zurückgreift.

Wie sieht das bei schüchternen HBs aus? Wie sieht das aus, wenn von ihr Freunde dabei sind (man ist ja dann schon SEHR direkt ;-))?

Wie sieht es damit aus nach shock&awe noch guten Rapport zu erzeugen?

PS: dieses "flow control" in diesem Forum ist recht nervig und verlangsamt die Diskussion, muss das wirklich sein?

bearbeitet von wow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Awe bau ich nur wenn mein m8 mir backup gibt und ich einfach so rum rushen kann. Natürlich muss ich auf headas aufpassen aber dann camp ich ein wenig und hau die mit der awe weg.

Es lebe die Awe, gute erfahrung mit gemacht !

euer 1337 nooBix Patrick (esl rang 12 mrs24 cs.1.4)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hältst du davon uns nicht mehr zu fragen wie das aussehen könnte, sondern es einfach versuchst?

tja, ich wollte halt wissen, ob damit schon jemand Erfahrung hat. Wenn du danach gehst bräuchte man dieses Forum nicht. Das Problem bei shock&aw ist halt, das wenn es schief geht, danach schwer wieder gerade zu biegen ist, eben aufgrund des Extremen des shock&awes.

Deshal habe ich nach Erfahrungsberichten gefragt.

@P0lle Was sollte jetzt dieser Kommentar über Counterstrike oder was das sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hältst du davon uns nicht mehr zu fragen wie das aussehen könnte, sondern es einfach versuchst?

tja, ich wollte halt wissen, ob damit schon jemand Erfahrung hat. Wenn du danach gehst bräuchte man dieses Forum nicht. Das Problem bei shock&aw ist halt, das wenn es schief geht, danach schwer wieder gerade zu biegen ist, eben aufgrund des Extremen des shock&awes.

Deshal habe ich nach Erfahrungsberichten gefragt.

Du pobierst es nicht und in deinem Kopf gehst du logisch nach den pu Grundsätzen und sagst dan ,dass sehr viel schief gehen kann pobiers einfach vorher kannst du dir eine Fantasie Welt formen dennoch wird es deine Fantasie bleiben.

ps:bei mir klapps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wird wohl ein paarmal schiefgehen... Wie war das mit Learning by doing? Ganz im ernst, wenns dich interessiert schreibs auf deine To-do List geh raus und mach es... Und selbst wenns 10 mal schiefgeht, ich wette mit dir das dich keine Frau dafür erschiessen wird. Außerdem steht in der obigen Übersetzung so gar noch was du machen sollst, falls dus übertreibst.... Meiner Meinung nach gehts nich noch vorgekauter... Und ja ich gehe danach, das man selbst rausgehen und alles was einen Interessiert machen muss, dabei verkacken soll und so seine eigenen Erfahrungen machtl, weil mir irgendwelche Erfahrungen von anderen Typen dessen richtigen Namen ich nicht mal kenne höchstwahrscheinlich einen Scheiß dreck bringen werden! Deshalb ist nicht das Forum sinnlos sondern Beiträge dieser Art, weil es wieder nur in Hirnwichserei ausarten wird die du dir machst!

Ganz im ernst, ich könnte die beste PU- Methode der Welt hier posten, wenn dann 10 KJs schreiben, was fürn Shit, das wird niemals funktionieren, würdest du sie dann ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mit dem Mindset, daß es schief geht rein gehst wird es auch schief gehen.

S&A funktioniert sehr gut wenn Du Deine Eier nicht zu Hause vergessen hast. :-D

Letztendlich ist es das Wichtigste ihr die Schuld dafür zu geben.

Probier es aus, wenn Du Dich nicht traust laß es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du mit dem Mindset, daß es schief geht rein gehst wird es auch schief gehen.

S&A funktioniert sehr gut wenn Du Deine Eier nicht zu Hause vergessen hast. :-D

Letztendlich ist es das Wichtigste ihr die Schuld dafür zu geben.

Probier es aus, wenn Du Dich nicht traust laß es.

Mal eine Frage wie oft sollte ich sowas im Set bringen? ich hab es heute 2 x bei 2 verschiedenen set's gemacht "Brauchst dich nicht Wundern angesprochen zu werden wenn du so Sexy aussiehst" *schulter angefasst*

das kam auch nicht schlecht an aber ich glaube das ist zu wenig um es S und A zu nennen ^^

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat jemand von denen, die diese Tehcnik erfolgreich nutzen, mal ein paar persönliche Worte/Erfahrungen zu dem Thema, was man sagen könnte, auf was man vllt noch achten könnte, und ob es wirklich klappt wie es in dem Text beschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine Frage wie oft sollte ich sowas im Set bringen? ich hab es heute 2 x bei 2 verschiedenen set's gemacht "Brauchst dich nicht Wundern angesprochen zu werden wenn du so Sexy aussiehst" *schulter angefasst*

das kam auch nicht schlecht an aber ich glaube das ist zu wenig um es S und A zu nennen ^^

Lg Inc

Wie oft?

Genau ein Mal! Du ziehst es von Anfang bis Ende durch. So wie es beschrieben ist.

Hat jemand von denen, die diese Tehcnik erfolgreich nutzen, mal ein paar persönliche Worte/Erfahrungen zu dem Thema, was man sagen könnte, auf was man vllt noch achten könnte, und ob es wirklich klappt wie es in dem Text beschrieben wird.

S&A läßt sich hervorragend mit dem Grand-Master-Style kombinieren.

Das steht auch im S&A-thread drin.

Also einfach lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden