LR: Allein auf einer Hausparty

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect

Hin und wieder kommt es vor, dass man auf eine Party eingeladen wird, wo man Niemanden kennt. Bis jetzt habe ich vermieden solche Einladungen anzunehmen, weil es eine Horrorvorstellung für mich ist, allein auf einer Party zu sein. Gestern habe ich mich überwunden tatsächlich hinzugehen. Hier könnt ihr sehen, wie der abend verlaufen ist.

Samstag, 21:30 Uhr

Nach langem Zweifeln beschließe ich entgültig, dass ich auf die Party gehen werde. Da es sich gehört eine Kleinigkeit mitzubringen schwinge ich mich auf mein Fahrrad und gehe in den Penny Markt. Ich fühle mich einigermaßen miserabel und habe keine Ahnung, wie dieser Abend verlaufen wird.

Ich stehe unentschlossen vor dem Alkoholregal und überlege, was ich kaufen soll. Neben mir steht eine hübsche Blondine. Sie ist allein und hat eine Flasche Billigwein in der Hand. Sie steht rechts neben mir und starrt auf das Weinregal, geht dann an meinem Rücken vorbei und starrt nun, links von mir stehend, auf das Schnapsregal. Es gibt eigentlich nur eine Sorte Frau, die echtes Interesse an hartem Schnaps haben und das sind Russinen. Sie sieht nicht aus, wie eine Russin. In mir regt sich der Verdacht, dass sie angesprochen werden möchte, aber ich bin nicht in der Verfassung das auch noch durchzuziehen.

Meine Wahl fällt auf eine Flasche Sambuca. Ich habe einen Plan, der mir den Einstieg auf der Party erleichtern soll.

22:11 Uhr

Ich eröffne diesen Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44177&st=0

23:15 Uhr

Ich schnappe mir die Flasche Sambuca, 4 Schnapsgläser, ein Feuerzeug und verlasse das Haus.

Auf der Party angekommen läuft mir die Gastgeberin entgegen. Ich bedanke mich für die Einladung und lade sie als Dankeschön auf einen Sambuca ein. Sie freut sich, sagt aber, dass sie erst noch eine Freundin dazuholen muss, die auch Geburtstag hat. Perfekt. Ich gieße den Sambuca in die Gläser und zünde ihn mit meinem Feuerzeug an. Ein Typ kommt dazu.

Ich: Du siehst aus, als ob du einen Sambuca brauchst.

Er: Ja geil!! Her damit.

Die Gastgeberin kommt mit ihrer Freundin. Sie sagt sie liebt Sambuca, ist aber schon so betrunken, dass sie keinen trinken will. Ich sage ihr, dass sie aus der Nummer nicht mehr raus kommt und drücke ihr das brennende Glas in die Hand. Ich kann gar nicht so schnell kucken, wie zwei weitere Frauen dazukommen, eine davon etwas bitchig, die andere nett und gesprächig. Das bitchige Mädchen will keinen Sambuca. Ich sage ihr, dass sie sich anstellt wie ein Mädchen. Sie sagt, sie ist ja auch ein Mädchen. Ihre Freundin, defintiv die Nettere von beiden, will auch einen Sambuca. ;-)

Das mein kleiner Plan so gut funtionert, hätte ich nicht gedacht. Die brennenden Gläser erregen sofort Aufmerksamkeit und ich bin integriert.

Als die Sambucarunde beendet ist, stehe ich mit der Freundin der Gastgeberin allein an dem Stehtisch und unterhalte mich. Inhalt des Gesprächs ist das übliche: Was machst du, woher kommst du, passt gar nicht zu dir, ich hätte dich eher für eine XYZ gehalten. (Jahaaa, ich kann auch shittesten) Nach 10 Minuten beende ich das Gespräch mit der Entschuldigung, dass ich mit einem Kollegen, der zufällig auch auf der Party ist, einen trinken muss.

Den Kollegen gibt es wirklich. Er steht mit einem Mädel allein an einem Stehtisch und ich platze in das Gespräch. Ich will vor den anderen Gästen etwas auf die Bremse treten, um nicht Attention seeking zu wirken. Da riskiere ich es auch seinen eventuellen Flirt zu stören.

Er ist gesprächig - das ist das Signal, dass ich willkommen bin und ich bleibe stehen und rede ca. eine halbe Stunde mit den beiden. Er muß kurz weg und ich stehe mit seinem Mädel allein da. Wieder das übliche Gespräch. Darin bin ich geübt:

"Woher kommst du, was machst du, das ist ja krass, dass du spanisch sprichst du siehst auch ein bißchen südländisch aus"

Ich mache solche kleinen zweideutigen Bemerkungen öfter. Wenn sie sich in dem Moment die Frage stellt, ob es ein Kompliment oder eine kleine Gemeinheit ist, habe ich gewonnen. Dann wirkt ein eventuelles, späteres Kompliment umso besser.

Ca. 1:00 Uhr

Nach mehreren kurzen Gesprächen bin ich fester Bestandteil der Party.

Irgendwann in dieser Zeit lerne ich Susann (Name geändert) kennen. Susann ist eine total anziehende Frau. Sie ist aus Norddeutschland und hat auf den ersten Blick die typische, norddeutsche Schroffheit an sich. Aber irgendwas an ihr ist total liebevoll, und das mag ich. Später werde ich allein mit ihr sein, versuchen sie zu küssen und mit einer Anderen schlafen (Ich Idiot). Aber eins nach dem Anderen.

Ich verarsche Susann ein bißchen und gehe hin und wieder etwas zu weit. Meine Frecheiten sind teilweise unbeabsichtigt, der Sambuca hinterlässt seine Spuren und ich habe auch nüchtern die sabotierende Angewohnheit Frauen, die mir wirklich gefallen auf Distanz zu halten.

Die Party plätschert dahin. Ich spiele 'Ich sehe was, dass du nicht siehst' mit dem netten der beiden Mädels aus der anfänglichen Sambuca-Runde. Die etwas bitchigere sehe ich zwar ab und an, rede aber nicht mehr mit ihr. Schade eigentlich.

Für alle, die gern Routinen klauen hab ich hier etwas. War alles frei improvisiert und ist sicher nicht perfekt, wird aber ab jetzt hin und wieder Einsatz finden:

Sie: Ich sehe, was das du nicht siehst und das ist grau.

Ich rate planlos herum und komm nicht drauf.

Sie: Die Dachrinne von dem Haus da.

Ich: *übertrieben empört* Boah echt ey. Wie langweilig ist das denn. Da gibt es einen grauen DVD-Player, eine graue Lichterkette (keine Ahnung ob die grau war) und mit viel Fantasie sind sogar die Sterne am Himmel grau. UND DU NIMMST DIE DACHRINNE??? Und ich dachte immer Frauen sind romantisch, aber in Wirklichkeit sind Männer die Romantischeren und Frauen in Wahrheit total pragmatisch. Echt nicht zu fassen...

(An dieser Stelle muß ich mich bremsen, um keinen ausufernden Monolog über Männer und Frauen zu führen).

Ich: Okay ich bin wieder dran. Ich sehe was, dass du nicht siehst und das ist wirklich wuuuuunderschöööööön und golden.

(An dieser Stelle nehme ich sie ganz sanft in den Arm und rede wie ein Magier aus einem Fantasiefilm - alles etwas übertrieben gespielt, so dass sie merkt, dass ich spiele)

Sie: Die Sterne am Himmel.

Ich: Nein. Es ist mein Herz. Ich bin nämlich romantisch! Im Gegensatz zu dir.

Wir lachen beide laut los.

Claudia (Name geändert) kommt neu auf die Party und darf mitspielen. Sie hat ein Piercing in der Augenbraue und große blaue Augen. Ich habe mit Claudia den Studiengang gemeinsam und so haben wir auch anschließend schnell ein Gesprächsthema. Claudia ist die Frau, mit der ich ein paar Stunden später schlafen werde.

Ca. 2:00 Uhr

Durch einen Zufall kam es dazu, dass ich mit Susann allein vor dem Haus stehe. Sie beschwert sich über meine fiesen Sprüche. Das waren teilweise Sachen, die für mich völlig normal sind. In dem Moment ist mir klar geworden wie sensibel Frauen sind und wie grob ich teilweise mit ihnen umgehe.

Wir stehen 1m auseinander und mitten in ihrem Satz sage ich: Komm mal her. Sie weiß nicht, was ich von ihr will. Ich sage etwas leiser: Komm mal her. Sie kommt nicht, also gehe ich zu ihr nehme sie in den Arm und versuche sie zu küssen. Sie dreht ihren Kopf leicht weg, macht aber keine Anstalten, dass sie gehen möchte. Ich küsse sie auf die Wange, auf den Hals und wiederhole nochmal: Komm her. Das geht ca. 10 Minuten, aber es kommt nicht zum Kuss. Ich breche sicherheitshalber ab und sage: Lass uns wieder auf die Party gehen.

Ungefähr in dieser Zeit werde ich zu betrunken und verliere die Kontrolle über meine Impulse. Mir wird immer gesagt, dass man mir nicht anmerkt, dass ich so betrunken bin aber ich merke es ganz deutlich. Ich höre nämlich auf über das Nachzudenken, was ich sage (und tue).

Wir wollen noch in einen örtlichen Club gehen und haben einen langen Fußweg vor uns. Susann macht sich rar und spricht mit Freundinnen, ich spreche mit einem Mädel aus der Gruppe. Ich weiß nicht mehr worüber wir gesprochen haben, es war mir auch ziemlich egal. Ich war hinter Susann her und das sie mich so schmoren lässt, hat mir nicht gefallen. Das ich noch im Spiel war merkte ich an einer kleinen Geste zwischendurch. Sie machte sich eine Zigarette an und gab mir wortlos auch eine Zigarette in die Hand.

Ca. 4:30

Der Club ist in Wirklichkeit eine heruntergekommene Absteige. Es ist stickig, heiß und es riecht abgestanden. Die Gäste sind 95% abgerissene Männer. Alle besoffen und garantiert alleinstehend. Ich komme mit 3 Frauen zur Tür herein und bin daher die Attraktion des ganzen Ladens. Dabei sind Susann, Claudia und das Mädel mit der grauen Dachrinne. Alle anderen haben sich auf dem Weg schon verabschiedet. Ich geh mir ein Bier holen, die Frauen tanzen unmotiviert. Ich rede kurz mit ein paar Typen, gehe dann zurück zur Gruppe und tanze ebenso unmotiviert. Ein spanisch aussehender Typ kommt zu mir und labert mich voll. Er ist der einzige Typ weit und breit, der gepflegt aussieht. Der Deal ist, das ich ihn in die Gruppe hole (Ich kann unmöglich 3 Frauen allein amüsieren), er aber die Finger von Susann lässt. Ich hab den Fehler gemacht ihn als Wing zu sehen und vergessen, dass das Field ein Haifischbecken ist. Ab hier wird alles miserabel. Der Spanier spricht Susann an und ich hätt ihm dafür am Liebsten auf die Fresse gehauen. In einem ruhigen Moment geh ich zu Susann und versuch es mit der Knight-Technik. Es dauert Ewigkeiten bis sie ihre Hand in meine legt und ich drehe sie um ihre eigene Achse. Ich sage: "Du bist Meine". Sie reagiert etwas entgeistert...absolut verständlich. Ich war zu dem Zeitpunkt nichts weiter als ein bessoffener Typ, der sich mehr als ungeschickt an sie ranmacht.

Susann und ihre Freundin gehen zu einem Tischfußballtisch. Ich unterhalte mich mit Claudia. Ich rede zusammenhangsloses Zeug und sie schaut mir geradewegs in die Augen. In einem Moment der Stille beuge ich mich zu ihr rüber und küsse sie einfach. An der Art, wie sie küsst merke ich, dass sie darauf nur gewartet hat. Ich sage, dass wir gehen sollten.

Wir verabschieden uns von Susann und ihrer Freundin und fallen auf der Strasse mehrmals übereinander her. Sie wohnt nicht weit und wir gehen zu ihr und haben sinnlosen und schlechten Besoffenen-Sex.

6:30 Uhr

Claudia liegt neben mir und schläft. Ich zieh mich an und verschwinde so lautlos es geht. Ich merke erst jetzt wie betrunken ich wirklich bin. Es ist bereits hell draußen und die verdammten Vögel zwitschern. Susann geht mir nicht aus dem Kopf. Ich mache einen Umweg über die Tankstelle. Ich hab die Angewohnheit nach Partys wie dieser noch einen Absacker zu trinken und das lass ich mir nicht nehmen. In der Tanke arbeitet Harald (Name geändert), Harald hieß früher Stefanie (Name geändert) und will sein Leben jetzt als Mann verbringen. Ich kenne ihn von einer früheren Arbeit, und bin total erstaunt ihn hier zu sehen. Ich kann mich aber nicht gescheit artikulieren. Auf dem Rest des Heimweges bin ich einerseits euphorisch und andererseits heftig enttäuscht.

Einerseits muß man sich vor Augen halten, was sich aus diesem Abend entwickelt hat und was für ein großer Erfolg es für mich ist, mich überwunden zu haben zu dieser Party zu gehen.

Andererseits hab ich es zum Ende hin richtig derb in den Sand gesetzt und war nicht souverän genug, um bei Susann Erfolg zu haben.

Trotzdem habe ich aus dem Abend viel gelernt und mir ein Referenzerlebnis geschaffen, dass ich so schnell nicht vergessen werde.

Ich hoffe für euch war etwas interessantes dabei, ich freue mich über Feedback.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja durch Alkohol wird man locker, in deinem Fall wohl zu locker..

Den netten Spruch über Alkohol und PUAs kennst du ja bestimmt...

Auch wenn du mit "Claudie" nur total besoffen ins Bett gekommen bist, würde ich mich verabschieden.. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschriebener Field Report! Aber Fun-in-Life hat schon recht mit dem Alkohol... Du musst schon wissen wo deine Grenzen sind, und was gut für dich ist und was nicht.

Und von Claudia hättest du dich ruhig verabschieden können, macht sonst 1. einen Scheiss Eindruck und kann 2. zu unangenehmen Begegnungen in der Zukunft führen...

Und ich spreche das aus Erfahrung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich alles richtig gemacht ;bis das du zu viel intus hattest !!!

fucking alkohol- aber schön geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichbares hatte ich auch schon erlebt, mit der Erkenntnis, daß man die Verführung nicht an einem Abend durchziehen muß.

Wäre es für Dich nicht besser gewesen die Nummer von Susan abzuchecken und zeitig zu gehen?

Der richtige Zeitpunkt zu gehen, ist dann wenn es am schönsten ist.

In deinem Fall wäre das kurz vor 2 Uhr gewesen, denn ab da bist Du Susan gegenüber needy geworden.

Aber schließlich machen wir alle Fehler mit dem Ziel daraus zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Vergleichbares hatte ich auch schon erlebt, mit der Erkenntnis, daß man die Verführung nicht an einem Abend durchziehen muß.

Wäre es für Dich nicht besser gewesen die Nummer von Susan abzuchecken und zeitig zu gehen?

Der richtige Zeitpunkt zu gehen, ist dann wenn es am schönsten ist.

In deinem Fall wäre das kurz vor 2 Uhr gewesen, denn ab da bist Du Susan gegenüber needy geworden.

Aber schließlich machen wir alle Fehler mit dem Ziel daraus zu lernen.

Ja guter Punkt. Bis zu der Situation wo ich mit ihr allein war, hatten wir aus meiner Sicht nicht genug Zeit miteinander verbracht, für eine solide Telefonnummer. Daher hätt ich vielleicht verschwinden sollen, bevor es Richtung Club ging...also so gegen 3. Denke der Kussversuch geht in Ordnung, ein bißchen Hartnäckigkeit muß man haben. Andererseits wollte ich den Abend auch ausreizen und sehen was passiert, daher bin ich geblieben.

Ich bin nicht mit dem Anliegen auf die Party gegangen eine Frau abzuschleppen. Ist einfach so passiert, DIE haben MICH verführt ;-)

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Tanke arbeitet Harald (Name geändert), Harald hieß früher Stefanie (Name geändert) und will sein Leben jetzt als Mann verbringen.

;-)

Ansonsten hast du viel Alkohol vertragen, dafür meinen Respekt.

Ronny93

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja guter Punkt. Bis zu der Situation wo ich mit ihr allein war, hatten wir aus meiner Sicht nicht genug Zeit miteinander verbracht, für eine solide Telefonnummer. Daher hätt ich vielleicht verschwinden sollen, bevor es Richtung Club ging...also so gegen 3. Denke der Kussversuch geht in Ordnung, ein bißchen Hartnäckigkeit muß man haben. Andererseits wollte ich den Abend auch ausreizen und sehen was passiert, daher bin ich geblieben.

Ich bin nicht mit dem Anliegen auf die Party gegangen eine Frau abzuschleppen. Ist einfach so passiert, DIE haben MICH verführt ;-)

Besser wäre gewesen, als Du Sausan draußen entdeckt hast, Dich zu verabschieden und bei der Gelegenheit ihre Nummer einzusacken.

Wie gesagt, dass ist eine Grundeinstellungssache bei Partys und sonstigen Locations rechtzeitig zu ejecten.

Ca. 2:00 Uhr

Durch einen Zufall kam es dazu, dass ich mit Susann allein vor dem Haus stehe. Sie beschwert sich über meine fiesen Sprüche. Das waren teilweise Sachen, die für mich völlig normal sind. In dem Moment ist mir klar geworden wie sensibel Frauen sind und wie grob ich teilweise mit ihnen umgehe.

Ihr verhalten interpretiere ich als shit-test.

Wenn Du an dieser Stelle Dich bei ihr entschuldigt hast und/oder auf ihre sensibilität eingegangen bist kommt das einem Frame-Verlust gleich.

Ich bleibe bei meinem kurz vor 2!

Schwer zu beurteilen ob der KC-Versuch OK war und deine attraction gesteigert oder gemindert hat.

Zumindest hat sie den Location-Wechsel mitgemacht und Dir damit eine zweite (an dem Abend schwer realisierbare) Chance gegeben.

Ca. 4:30

... Ich komme mit 3 Frauen zur Tür herein und bin daher die Attraktion des ganzen Ladens.

...Ein spanisch aussehender Typ kommt zu mir und labert mich voll.

...Der Deal ist, das ich ihn in die Gruppe hole (Ich kann unmöglich 3 Frauen allein amüsieren), er aber die Finger von Susann lässt. Ich hab den Fehler gemacht ihn als Wing zu sehen und vergessen, dass das Field ein Haifischbecken ist....

Wieso kannst Du keine drei Frauen alleine unterhalten? limiting belief

Ein 3er-Set geht deutlich einfacher als ein 2er.

Wenn Du schon als der "Held" da reinläufst, dann bleib auch "Held".

Also ab, mit allen dreien abwechselnd tanzen. Twrily Twirly! Kino...Eskalation....

Was machst Du?

Du verteilst deine HB´s an bedürftige wie die Diakonie Lebensmittel.

Merke Dir: "Das S auf meiner Brust steht für Supermann und nicht für Sozialamt"

Ja ja, der Alkohol.

Du hättest vieles besser machen können, aber alles in allem hattest Du doch einen schönen Abend.

Das mit dem Widerstand, gegenüber dieser bösen verführerischen Frauen, bekommst Du auch noch hin. :-D

An deiner Stelle würde ich noch mal mit Claudia in Kontakt tretten.

Laß Dir was nettes einfallen, warum Du gehen mußtest und sie nicht wecken wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Ihr verhalten interpretiere ich als shit-test.

Wenn Du an dieser Stelle Dich bei ihr entschuldigt hast und/oder auf ihre sensibilität eingegangen bist kommt das einem Frame-Verlust gleich.

Ich bleibe bei meinem kurz vor 2!

Schwer zu beurteilen ob der KC-Versuch OK war und deine attraction gesteigert oder gemindert hat.

Zumindest hat sie den Location-Wechsel mitgemacht und Dir damit eine zweite (an dem Abend schwer realisierbare) Chance gegeben.

Thx für dein wiederholtes Feedback.

Ich hab den Teufel getan und mich für irgendwas entschuldigt, sondern in dem Moment noch einen drauf gesetzt.

Die Erkenntnis, dass ich manchmal zu grob bin, war eher so eine plötzliche Horizonterweiterung aus der ich für die Zukunft meine Konsequenzen ziehe.

Der Kuss hat die Attraction gesteigert, da bin ich mir sicher. Sie hat sich wohl gefühlt. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Sinne intakt, nur die Zunge etwas lockerer.

Deine Grundeinstellung immer früh zu verschwinden ist sicher lobenswert und für dich richtig. Ich hab da andere Einstellung. Immer zu verschwinden, wenn ein Höhepunkt erreicht ist führt eventuell dazu, dass man einen anderen verpasst. Aber hier wäre es definitiv angebracht gewesen vorher die Notbremse zu ziehen.

Ca. 4:30

Wieso kannst Du keine drei Frauen alleine unterhalten? limiting belief

Ein 3er-Set geht deutlich einfacher als ein 2er.

Wenn Du schon als der "Held" da reinläufst, dann bleib auch "Held".

Also ab, mit allen dreien abwechselnd tanzen. Twrily Twirly! Kino...Eskalation....

Was machst Du?

Du verteilst deine HB´s an bedürftige wie die Diakonie Lebensmittel.

Merke Dir: "Das S auf meiner Brust steht für Supermann und nicht für Sozialamt"

Wenn das so klang, als ob ich stolz darauf bin, dass ich in einer Absteige mit Frauen (uuuuhhh der kennt Frauen ;-)) auftauche ist es ein Missverständnis. Ich hab mich in dem Laden nicht besonders amüsiert. Der bis dahin schöne Abend war im Prinzip gelaufen, als wir dort rein sind. War eine elendige Atmosphäre da drin. Das wird mir aber auch erst in der Nachbetrachtung klar.

Das ich keine drei Frauen allein unterhalten kann ist realistische Selbsteinschätzung.

An deiner Stelle würde ich noch mal mit Claudia in Kontakt tretten.

Laß Dir was nettes einfallen, warum Du gehen mußtest und sie nicht wecken wolltest.

Da ziehe ich mal in Betracht.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner LR .

Erfrischend geschrieben , du hast ein Händchen dafür.

(Warum ich das weiß ? Mir selber sagt man es nach und wir

schreiben ungefähr gleich wie ich feststelle)

Nicht die bekommen die du wolltest und im Suff gegamt . Aber hey , haben wir alle mal gemacht (und ich mach es heute auch noch^^) aber das sind dann die Momente wo ich mich gerne dran erinnere.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich sehe was was du nicht siehst Spiel war cool. Das du so viel Alk konsumiert hast war nicht cool. Und auch das ändern der namen ist sinnlos. Woher soll hier jemand die Erika, den Heinz, den Udo und die Brunhilde kennen?

Ich habe eine wichtige Frage zu deinem Game

Wie zur Hölle hast du den Sambuca angezündet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Mit einem Feuerzeug ;-)

Probiers mal aus, Sambuca in ein Schnapsglas und dann einfach anzünden. Gibt eine schöne, blaue Flamme.

FlamingSambuca.jpg

Was den Alk angeht. Gegen 2 Bier o.ä. hab ich auch beim Frauen ansprechen überhaupt nichts dagegen. Aber es war gestern tatsächlich alles nicht mehr so elegant am Ende. Ich versuche gerade Claudias StudiVZ Identität herauszufinden, um nochmal 2 Zeilen zu schreiben. Wir haben keine Nummern getauscht, daher ist die Kontaktaufnahme gerade etwas schwierig.

[edit] Das Claudia in Wirklichkeit gar nicht Claudia heißt macht die Sache auch nicht leichter :(

Verrückter abend...

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie zur Hölle hast du den Sambuca angezündet?

Laut nem Kumpel von mir brennt nur guter Sambuca. Er zündet ihn aber auch immer mit nem Zippo an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie zur Hölle hast du den Sambuca angezündet?

Laut nem Kumpel von mir brennt nur guter Sambuca. Er zündet ihn aber auch immer mit nem Zippo an.

Die Brennbarkeit sagt absolut gar nichts über die Qualität aus!

Sambuca macht in der Regel 38 Umdrehungen pro Minute.

Zumindest der der standardmässig in unseren Supermarktregalen steht,

in Italienischen Spezialitäten Shops bekommt man den sicher auch mit 65 Volumen% Alkohol.

Der auf "trinkstärke" verdünnte mit 38% brennt Problemlos wenn er nicht zu kalt ist.

Was da brennt ist ein verdunstendes (Gas-)Gemisch aus 96% Alkohol und 4% Wasser (nennen wir es ein physikalisches Phänomen),

also Problemlos entflammbar ohne Flammenwerfer.

Fakt ist auch das der Alkoholgehalt in der Flüssigkeit dabei abnimmt und die Flamme bald erlischt.

Der Sambuca der anschließend getrunken wird hat dann einen Alkoholgehalt von ca. 32-35%.

Seid ihr jetzt verwirrt genug?

@D_perfect

Ich versuche gerade Claudias StudiVZ Identität herauszufinden...

schon mal über den Studiengang gesucht?

P.S. ich trinke ihn gerne mit zwei/drei Kaffebohnen darin.

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Okay, ich hab alles versucht. Ich hab gestern in einer Fachbereichsgruppe ein Profil gefunden, mit einem halben Gesicht, wo man nur Mund und Kinnbereich sieht (komisches Foto), was passen könnte. Der Name ist aber nicht eindeutig zuordbar und die Profilinfos sind mehr als dürftig. Damit hat sich das für mich vorerst erledigt, ich schreib jetzt sicher keine wildfremden Frauen an a la "Ich wollt dich gestern nicht wecken..." In meinem Fachbereich ist man als Mann bekannt wie ein bunter Hund, da lass ich das schön bleiben.

Nachdem mir das Mädel mit Dachrinne eine Freundschaftseinladung geschickt hat und ich daher die Gewissheit habe nicht zu sehr in Ungnade gefallen zu sein (sind alles mehr oder weniger Freundinnen) hab ich Susann eine kurze Nachricht geschickt:

"Hey, hoffe ihr seid noch gut heim gekommen. Club XYZ war ja eher nicht so prickelnd."

Hab extra keine Frage oder ähnliches gestellt, und es kurz gehalten, um nicht den Eindruck zu erwecken ich wollte eine Antwort erzwingen oder mich für irgendwas rechtfertigen. Ich muß davon ausgehen, dass sie weiß warum ich mit Claudia so plötzlich abgehauen bin und deswegen angesäuert ist.

Man man man...wasn Eiertanz. Ich brauch definitiv mehr Nerven. Mal sehen ob sie sich meldet...ich halt euch auf dem Laufenden.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Sie hat geantwortet.

Hey,

danke der Nachfrage...ist auch berechtigt...alleine hätte ich den Weg nicht gefunden :-D Nach 4 Stunden Schlaf gings mir dann auch wieder richtig gut. Bist du überhaupt zum Schlafen gekommen???

Gruß, Susann

Immer diese Zweideutigkeiten.

Ich hab geschrieben:

Dann hast du ja am Wochenende lauter neue Sachen gelernt...wie man Wasserhähne bedient (Insider), den Weg zurück vom Club XYZ. Ist halt alles nicht so einfach :-D

Naja ich hab auch was gelernt. Ist manchmal besser zeitig schlafen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, besoffen verkacken is doch immer wieder toll :huh: . Werdet ihr auch umso voller ihr seit, immuner gegen IOIs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hachja, besoffen verkacken is doch immer wieder toll :huh: . Werdet ihr auch umso voller ihr seit, immuner gegen IOIs?

Absoulut. Nach einer Zeit X versuche ich dann einfach, dem Target meine Zunge reinzuhängen. Ich würde ja gern eskalieren sagen, aber mit eskalieren hat das nicht mehr viel zu tun. :D

Mal klappts, mal klappts nicht. Aber je voller ich bin, desto besser kann ich mit Abweisungen umgehen und mir dann in rekordzeit ne neue suchen. :o

Scheiss Alkohol :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Mit Alkohol werden die Mädels immer schöner. Deshalb: Don´t fuck with/in alkohol. Ist so ein scheiß Gefühl nacher zu sich selbst zu sagen. Die geht ja gar nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Und es geht weiter:

Ihre Antwort:

Hey,

nicht frech werden. Das mit dem roten und blauen Punkt habe ich heute morgen schon wieder verwechselt!

Du hättest mir ruhig mal sagen können,wie es im Club XYZ aussieht...selten schlimmere Bars gesehen :-D

Du bist auf den Partyfotos natürlich mit der Sambuca-Flasche zu sehen - der hat mich ganz weit nach vorne gebracht - und für manche war er das Ende ;-)

Gruß

Ich:

Freut mich immer, wenn ich helfen kann :-D

Hey lass uns am Wochenende doch mal telefonieren. Wie wäre es Sonntag nachmittag?

Sie:

Moin,

ich hab grade ein riesen Schoko-Muffin gegessen - was sagt der Ernährungsexperte dazu? - ich sag, mir ist schlecht!

Sonntag fahre ich von ... nach ... zurück, im Auto einer Fremden. Weiß nicht genau um wieviel Uhr und ob ich dann reden kann.

Probiers einfach mal :-D

Meine Nummer: *ominöse 0180er Nummer, WTF?*.....ok, das wird zu teuer....*Handynummer*.

Gruß, Susann

Na doll, keine Festetznummer. Seh ich aus wie Rockefeller? Ist das ein Zeichen, dass sie noch etwas vorsichtig ist?

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör' am besten auf mit Alkohol. Alkohol ist eine Flucht für uns, wenn wir die Wahrheit nicht ertragen können oder wollen. Ich habe selbst lange genug gebraucht, um es einzusehen. Alkohol beschönt die Dinge. Er ist etwas für die Schwachen. Und du bist nicht schwach. Du bist stark und mutig :-D

Ansonsten ein sehr interessnater Field Report - und für dich extrem wertvoll, da du eigene Erfahrungen gemacht hast!

Grüße,

InsurgenT

bearbeitet von InsurgenT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na doll, keine Festetznummer. Seh ich aus wie Rockefeller? Ist das ein Zeichen, dass sie noch etwas vorsichtig ist?

Hmmm, ich kenn einige Leute die gar keinen Festnetz-Anschluß haben.

WLAN vom Nachbar und ein/zwei Handys. Was braucht man mehr?

Ob Vorsicht oder nicht ist Wurst. Jedenfalls solltest Du jetzt genügend IoI´s bekommen haben.

Also leg los und viel Erfolg!

P.S: Lustiger Gag mit der 0180er Nummer. Macht die Frau sympatisch. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Jo die IOI's sind schon recht eindeutig für Online-Texterei.

Nur die Sache mit "weiß nicht wann und ob ich sprechen kann, probiers einfach mal" ist ein Köder.

Hab ihr gesagt sie soll mir doch eine SMS schreiben, wenn sie zu Hause ist und noch telefonieren mag. Sonst bin ich RuckZuck im Orbit...und wir alles wissen, was das heißt :-D

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hachja, besoffen verkacken is doch immer wieder toll :-D . Werdet ihr auch umso voller ihr seit, immuner gegen IOIs?

Absoulut. Nach einer Zeit X versuche ich dann einfach, dem Target meine Zunge reinzuhängen. Ich würde ja gern eskalieren sagen, aber mit eskalieren hat das nicht mehr viel zu tun. :D

Mal klappts, mal klappts nicht. Aber je voller ich bin, desto besser kann ich mit Abweisungen umgehen und mir dann in rekordzeit ne neue suchen. :o

Scheiss Alkohol :|

haha. hab genau das selbe phänomen inne :D

mit der rekordzeit. 10 sekunden höchstens ;)

bei der 10. klappts allerspätestens :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter FR!

Auch wenns nicht bei der richtigen geklappt hat.. wer kennt das nicht :-D

Mal schaun ob das noch was wird mit deiner "Claudia", halt uns auf dem Laufenden :-D

Gruss N33D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.