Alphatier09 43 Beitrag melden August 23, 2009 erstellt Hallo,wir (also HotlyCold und ich und wer noch dabei ist) wollen am Mittwoch in Heidelberg sargen gehen.Treffpunkt: Bismarckplatz (Spaghettisäule), 18:00 UhrDas besondere an dieser Aktion im Vergleich zu den üblichen sarging-Runden:Die Aufgabe für den Mittwoch, 26.08.09 in Heidelberg lautet, dass sich jeder bis zum Ende der Aktion 3 Körbe holt mit der Frage nach der Handynummer. Das heist nicht dass ihr sofort bei jedem Set nach der Nummer fragt, am Anfang ist esempfehlenswert erst ein paar Sets zur Einstimmung zu machen, denn Inner Game ist alles.Diese Aufgabe entspricht der Woche 4 vom Don Juan Bootcamp aus dem Forum. Das Ziel ist natürlich dass wir soviele Nummern holen wie möglich und wenn möglich auch weiter durcheskalieren!Dadurch dass es aber in der Aufgabe um den Korb geht, werdet ihr viel effektiver fragen und auch dann noch fragen wenn ihr "normal" nicht fragen würdet und genau dadurch erfolg haben!Wenn ihr dann natürlich tatsächlich die Nummer holt -> mitnehmen, den Korb braucht ihr dann bei dem Set nicht mehr zu holen. Also entweder Korb oder Nummer!Es wird auf Wunsch Anleitung geben, ihr werdet den Bogen aber rausbekommen wenn ihr es nichtschon drauf habt!Also wer mitmachen will schickt mir am besten ne PN und am 26.08. gehts dann los in Heidelberg!Gruß Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fruchtgummi 0 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) ui, also. ihr trefft euch am Abend, um 3 Körbe zu holen? sowas kriegt man doch auch inner Minute hin. :)Also, wenn ihr auch frei sargen geht, winggame oder nicht, wäre ich gerne dabei. Aber wie habt ihr euch das denn vorgestellt? Also wenn ihr doch einfach mal lossargt und 20 sets macht, dann bekommt jeder doch genug körbe für alle :). Ich meine, es ist cool mit so einem mindset zu starten, aber es ist nun mal so, wenn man sets approacht, entweder bekommt man einen korb oder ne nummer August 23, 2009 bearbeitet von Fruchtgummi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo Fruchtgummi!also bei der Aktion geht es bewusst darum dass mal was anders gemacht wird als bei den anderen sarging-Runden.Und unter Korb verstehe ich jetzt nicht: "Hallo! Wie ist deine Nummer?" - "Sag ich dirnicht." - Fertig. So nicht!! Damit ist gemeint dass das Gespräch gehalten wird, umgeleitet wird auf eine persönliche Ebene falls es nicht schon gleich mit dem Opener persönlich ist,dann Rapport aufbauen und nach der Nummer fragen. Ich denke dass die Anzahl der Körbe die geholt werden muss vor Ort hochgeschraubtwerden kann auf ein individuelles Niveau, das kann jeder für sich entscheiden wie weit er gehen will, aber die Mindestzahl sollte bei 3 liegen. Und ich denke auch dass 3 Körbe schon gut sind weil normal frage ich entweder nach der Nummer - und habe sie dann auch immer bekommen (weil ich vorher Rapport aufgebauthatte, dafür hab ich ein gutes Gefühl entwickelt) oder halt nicht weil ich ich intuitiv gemerkt habe dass es nichts ist mit dem Set (z.B. weil mein Target ihre eifersüchtige Freundin dabei hatte). Dabei habe ich vielleicht auch die eine oder andere Chance übersehen. Das soll am Mittwoch anders laufen mit allen Rafinessen - und wenn ein Wing notfalls die eifersüchtige Freundin ablenken muss.Wenn du magst kannst du mitmachen, ansonsten mach ich noch regelmäßig normales Streetgame, du hast eine PN von mir!Gruß Alphatier09 August 23, 2009 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das Streetgame in Heidelberg dass wir veranstaltet haben war der absolute Hammer!!!!BRUTAL!!!Ergebnis: Ich habe meine 3 Körbe bekommen (die ich wollte) + 5 NumberClose (!!!!!)UND zusätzlich hat sich eine meine Nummer + Mein Name auf Ihrer Hand notiert - sehr geil!!FAZIT:JEDERZEIT WIEDER!! Gruß an HotlyCold und die anderen Teilnehmer!Das war die geilste Aktion aller Zeiten!Gruß Alphatier09 August 27, 2009 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Ergebnis: Ich habe meine 3 Körbe bekommen (die ich wollte) + 5 NumberClose (!!!!!)UND zusätzlich hat sich eine meine Nummer + Mein Name auf Ihrer Hand notiert - sehr geil!!Wirklich gute Aktion - hab 2 Körbe bekommen und dann gleich die 2 NC vorgelegt. Insgeamt hab ich 3 NC's gemacht (damit war die Aufgabe erfüllt) - die NC's bei mir haben in letzter Zeit einen hohen Wert bekommen, alle auf Comfortlevel mit Connection zum Target.Das Level der Approaches die ich gemacht habe war auch verdammt hoch, z.B. ich hab zum ersten mal einen Approach im Kaffee hingelegt, set geöffnet und einfach dazugesetzt, Wing introduced und NC von mir und Alpha (auf solche Aktionen und Umgebungen habe ich wirklich Lust bekommen).Du hast mich super gepushed. Jeder Zeit gerne wieder.HTLYC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden September 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) geile Äktschen jungs, dann muss ich wohl öfters mal mit euch in die City in nächster Zeit, will ja auch mal wieder nen paar tolle Körbe bekommen...dann mal bis donnerstag in voller Motivation :D September 1, 2009 bearbeitet von Halla1987 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen