Telefongame - Extreme ST - versagt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsn,

wie würdet ihr in der folgenden Situation reagieren.

Telefongespräch, ich: 19, eher klassisch/cool, sie: 18, eher metal fan/gothic, haben uns vor 6 Monaten auf einer Messe getroffen, ein KC, kein NC (war mir damals egal).

Später bei StudiVZ geadded, ICQ Nummer herausbekommen, daraufhin NC bei ICQ, heute Telefongespräch und mein Vorschlag mich in meiner Stadt zu besuchen.

Also folgende Situation während des Gesprächs:

Ich: "Komm zu mir nach Augsburg, dann machen wir unsn tollen Tag."

Sie: "Why solltest du für mich interessant sein?"

Ich: *lach*

Sie: "Ich meins ernst. Es rennen haufenweise Typen bei allen möglichen Metal Konzis rum, die mich wollen. Wieso bist DU besser als sie?"

Ich: "Hör mal, ich mach dirn Vorschlag, Zeit mit mir zu verbringen und du fragst mich ob ich DICH verdient hab? Ich brauch nichts zu verdienen. Ich bin ein Mann."

Sie: *lach*

Ich: "Und ich halte nicht gerade wenig von mir."

Sie: "Aber du bist nicht so ein Mann, den ICH brauche. Ich brauche einen Typen, der mich während hartes Metal im Hintergrund läuft so hart durchvögelt, dass ich nicht mehr aufstehen kann und dann immer noch genug Energie hat, um es mir anal zu besorgen, einen, der sich lockerne Woche lang nicht wäscht, einen, der alle zusammenschlägt, die mich auf der Straße angucken, einen, der mit langen Haaren rumläuft (hab übrigens welche), etc. Und du bist bestimmt nicht so einer! Aber mein Freund ist so einer und dafür vergöttere ich ihn. Und deswegen werde ich nicht zu dir nach Augsburg kommen."

Ich: "Mein Freund ist auch so einer und dafür liebe ich ihn."

Sie: "Bist du schwul?"

Ich: "Nö."

Sie: "Ich dachte schon..."

Ich: "Meine Freunde warten schon, ich muss jetzt. Bye bye."

Sie: "Hast du ab jetzt etwa Angst vor mir?"

Ich: "Ne, aber vor meinen Freunden, wenn ich mich verspäte. Dann muss ich nämlich was ausgeben. Also, bis dann."

Sie: "Bye bye."

Nun, im Großen und Ganzen ist dies ein Fail. Was hättet ihr besser gemacht?

LG, Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mangel an attraction, ich lese nix davon das du zumindest etwas DHV betrieben hättest, die frau schreibt dir LV zu.

Sie: "Ich meins ernst. Es rennen haufenweise Typen bei allen möglichen Metal Konzis rum, die mich wollen. Wieso bist DU besser als sie?"

Ich: "Hör mal, ich mach dirn Vorschlag, Zeit mit mir zu verbringen und du fragst mich ob ich DICH verdient hab? Ich brauch nichts zu verdienen. Ich bin ein Mann."

ne so wird das nix.

noch schlimmer

Sie: "Aber du bist nicht so ein Mann, den ICH brauche. Ich brauche einen Typen, der mich während hartes Metal im Hintergrund läuft so hart durchvögelt, dass ich nicht mehr aufstehen kann und dann immer noch genug Energie hat, um es mir anal zu besorgen,

bis dahin noch oke

einen, der sich lockerne Woche lang nicht wäscht, einen, der alle zusammenschlägt, die mich auf der Straße angucken, einen, der mit langen Haaren rumläuft (hab übrigens welche), etc. Und du bist bestimmt nicht so einer! Aber mein Freund ist so einer und dafür vergöttere ich ihn. Und deswegen werde ich nicht zu dir nach Augsburg kommen."

wie assi, wieso sollte ich mich eine woche nicht waschen bzw jeden zusammenschlagen der die ansieht.. hier wären negs angebracht.

auf die aussage hättest du verzichten können

Ich: "Ne, aber vor meinen Freunden, wenn ich mich verspäte. Dann muss ich nämlich was ausgeben. Also, bis dann."

Jedem das seine, aber bist du dir sicher das du so eine frau willst ?

zu den fehlern:

- frau nicht in richtige stimmung versetzt vor dem date vorschlag

- keine attraction aufgebaut und DHV

- du hast dich qualifiziert anstatt sie dazu zu bringen sich zu qualifizieren

das mall soweit ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mangel an attraction, ich lese nix davon das du zumindest etwas DHV betrieben hättest, die frau schreibt dir LV zu.

ne so wird das nix. Wieso? Ich sehe daran nichts Verkehrtes.

noch schlimmer Wieso?

Sie: "Aber du bist nicht so ein Mann, den ICH brauche. Ich brauche einen Typen, der mich während hartes Metal im Hintergrund läuft so hart durchvögelt, dass ich nicht mehr aufstehen kann und dann immer noch genug Energie hat, um es mir anal zu besorgen,

bis dahin noch oke

einen, der sich lockerne Woche lang nicht wäscht, einen, der alle zusammenschlägt, die mich auf der Straße angucken, einen, der mit langen Haaren rumläuft (hab übrigens welche), etc. Und du bist bestimmt nicht so einer! Aber mein Freund ist so einer und dafür vergöttere ich ihn. Und deswegen werde ich nicht zu dir nach Augsburg kommen."

wie assi, wieso sollte ich mich eine woche nicht waschen bzw jeden zusammenschlagen der die ansieht.. hier wären negs angebracht.

auf die aussage hättest du verzichten können Wieso? Sie will mich mit ihrem "Freund" konfrontieren. Testen, ob es mir was ausmacht.

zu den fehlern:

Ich habe ihr anfangs schon von ein paar tollen Abenteuern aus meinem Leben erzählt (der Urlaub mit meinen Freunden in Irland, etc.). Hab DHV war auch drin. Der ST kam aber trotzdem. Naja, man kann immer "nicht genug" sagen. Aber jetzt mal aus dieser Sicht. Was hätte man DA besser machen können? Was hättet ihr erwidert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne so wird das nix. Wieso? Ich sehe daran nichts Verkehrtes.

das musst du subtiler kommunizieren (bsp.: durch DHV oder C&F (martina und andrea haben sich gestern abend nicht beschwährt), du tust dich hier eher rechtfertigen und qualifizieren

noch schlimmer Wieso?

genau so wie oben

bis dahin noch oke

auf die aussage hättest du verzichten können Wieso? Sie will mich mit ihrem "Freund" konfrontieren. Testen, ob es mir was ausmacht.

der beste weg einen shittest zu bestehen ist es ihn zu ignorieren, wenn du schon darauf eingehst dann sollte es im besten fall für einen lacher sorgen und nicht einen weiteren shittest hervorrufen

zu den fehlern:

Ich habe ihr anfangs schon von ein paar tollen Abenteuern aus meinem Leben erzählt (der Urlaub mit meinen Freunden in Irland, etc.). Hab DHV war auch drin. Der ST kam aber trotzdem. Naja, man kann immer "nicht genug" sagen. Aber jetzt mal aus dieser Sicht. Was hätte man DA besser machen können? Was hättet ihr erwidert?

ok du hast also DHV betrieben, wie war jedoch die stimmung der frau wo dein date vorschlag kam ? war sie eher neutral oder amüsiert ? gab es C&F ?

desweiteren finde ich deine einladung auch nicht optimal formuliert

hätte auch so aussehen können

"Da du echt sympathisch auf mich wirkst und wie eine person mit der man viel spass haben kann, würde ich dich einladen zu mir nach augsburg zu kommen um zusammen die stadt unsicher zu machen"

nur mal so als bsp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. war dieser Shittest einfach nur Geschwafel um dich abzuschütteln, d.h. die Frau ist wahrscheinlich nicht wirklich so gestört, wie das auf den ersten Blick wirkt. Wie war der KC?

Auf die Assi-Ansprache:

"Warum kommst du nicht her, zeigst mir das und ich geb dir ein paar Klapse auf den Hintern, weil du so ungezogen bist." - es geht übrigens noch Welten krasser, kann man aber nicht posten, weil's sehr geschmacklos würde.

Du kannst ihr auch suggerieren, dass das super-assi war und so vielleicht den Spieß umdrehen und sie zur Qualifikation bringen. Das Problem ist aber, dass du aus der Entfernung von 6 Monaten und zwei Jugendkulturen keine Autorität bist, die sie akzeptieren würde, daher auch ihre Frage, was dich qualifiziert. Sie hätte auch genauso fragen können: "Wer bist du?" Du aber bist kleben geblieben, poserisch und sie wollte dich deshalb nachhaltig verschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hör mal, ich mach dirn Vorschlag, Zeit mit mir zu verbringen und du fragst mich ob ich DICH verdient hab? Ich brauch nichts zu verdienen. Ich bin ein Mann."

Schön für dich. Stell dich in der Schlange ganz hinten an ^^

Im Ernst, glaubst du wirklich, dass das eine beeindruckt, wenn man das sagt oder sogar schreibt?

Sowas sollte man ausstrahlen, aber wer's nötig hat damit so unkalibriert anzugeben macht sich eigentlich eher lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden