Gamen, aber kein Handy?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonRallo

Hi Leute,

Ich les hier ja auch schon länger mit, hab aber leider noch nie aktiv Mädchen angesprochen, nur um zu gamen.

Eine Sache, die vllt. auch ausschlaggebend für die Zurückhaltung meinerseits ist, ich hab' kein Handy und nochnie eins gehabt.

Als der Handytrend anfing, waren erst meine Eltern dagegen, doch das hat sich nach nen paar Monaten gelegt, doch von mir aus brauchte ich einfach nie ein Handy. In Problemsituationen bin ich immer auch ohne gut weggekommen, ich brauche einfach kein Handy...und finds eigtl ganz cool sich ohne durchzuschlagen und zu einer aussterbenden "Rasse" zu gehören (ich persönlich kenne keinen anderen, der kein Handy hat ;) )

Weg von Meinungen, warum es sinnvoll wäre sich nen Handy zu kaufen oder nicht, darum gehts garnicht, sicher werd ich mir irgendwann eins kaufen, wenns auf Grund eines Jobs nicht anders geht oder man wirklich erreichbar sein will, (ich finds ja immer sehr nervend, wenn man sich unterhält, das handy klingelt von nem andern und er geht ran obwohl man im Gespräch ist, da fragt man sich wer nun priorität hat...)

Problem ist: lässt sich eigtl ordentlich gamen, wenn man keine Nummer hat die man verteilen kann? Sagen wir man hat seine HB8 in nem Club gefunden, ist gut ins set gekommen und am ende heißts "gib mir deine nummer..."

Was macht man da? Oder vielmehr, was macht sie, wenn man ihr sagt "Nö ich hab kein handy"....reicht schon wenn mcih nen kumpel oder nen typ den man kennengelernt hat sagt "ich kann dich ja anrufen"...die gucken schon wenn man sagt man hat kein Handy :)

Wie geht man am Besten damit um, oder gehts ohne Handy einfach nicht wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch kein Handy und kenn auch Leute die kein Handy haben.

Wie wärs mit nem oldskool Reporter Notizblock mit einem schönen Stift? Also ich fänd das endgeil wenn n Mädchen das machen würde statt handy. Aber ich steh auch auf Taschenuhren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab aber leider noch nie aktiv Mädchen angesprochen, nur um zu gamen.

Eine Sache, die vllt. auch ausschlaggebend für die Zurückhaltung meinerseits ist, ich hab' kein Handy und nochnie eins gehabt.

Das kannst du deiner Großmutter erzählen und nicht mal die wird es dir glauben.

Gestehe es dir selbst ein daß du einfach nur Schiss hast.

Du machst jetzt das gleiche wie an Ostern, du suchst deine Eier.

Dann gehst du raus und sprichst haufenweise Frauen an.

Wenn dir das alleine zu schwer erscheint dann gehe zu einem Lair.

Das hilft glaube mir.

Viel Glück Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Genieße dein Glück. Als Anfänger ist das Simsen ein ziemlicher Showstopper. ;-) Kein Handy, kein Simsen.
  • Umberto Eco hat gesagt - OK, im italienischen Kontext - dass ein Handy subaltern wirkt. Das ist seine Art zu sagen, dass es DLV ist, und Leute ohne interessant.
  • Denk dran, dass du das Ganze führst. Du hast kein Handy, aber du nimmst (z.B. auf einem Block) die Nummer der HB mit. Mach am besten im Vorfeld klar, dass du kein Handy hast und auf Festnetztelefone angewiesen bist.

... nochwas: Fang Mal an. Vom Lesen allein passiert noch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonRallo

Das es eigtl interessanter ist kein Handy zu haben, ist mir auch in den Sinn gekommen, und mit nem Block rumzulaufen hat auch was ^^

hab aber leider noch nie aktiv Mädchen angesprochen, nur um zu gamen.

Keine Ahnung warum ich das geschrieben hab :)

Ist nicht so, dass ich nochnie nen Girl gegamed hab, ich habs nur nie als gamen gesehen bevor ich angefangen hab in diesem Forum zu lesen.

Das mir dem "nie angesprochen" bezog sich auf 'jetzt'...wie auch immer...ich guck das ich was drauß mache, dass ich kein Handy hab.

Mal ne andere Frage (kommentare wie 'probiers aus dann weißt dus' brauch ich nicht): in wie vielen Fällen wird überhaupt nach der Nummer gefragt seitens des Girls...also, ist doch nicht gegeben das immer die Nummer verlangt wird, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne andere Frage (kommentare wie 'probiers aus dann weißt dus' brauch ich nicht): in wie vielen Fällen wird überhaupt nach der Nummer gefragt seitens des Girls...also, ist doch nicht gegeben das immer die Nummer verlangt wird, oder?

Tendenziell fragen die Mädels eher selten nach deiner Nummer - das musst du schon machen. Warum das so ist? Du bist der Mann!

EDIT: Zu glauben, dass du wegen des fehlenden Handys keine Mädels klarmachen kannst, ist das was hier "limiting belief" genannt wird.

bearbeitet von Günther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Umberto Eco hat gesagt - OK, im italienischen Kontext - dass ein Handy subaltern wirkt. Das ist seine Art zu sagen, dass es DLV ist, und Leute ohne interessant

Wo und wie genau hat er das gesagt? Kannst du mal zitieren?

PS: Notizblock ist Über-Alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich empfehlen kann: Einen stilvollen, klassischen Notizblock in Din A5 oder kleiner, z.B. die Moleskine Notizbücher. Ernest Hemingway hatte auch so eins.

Ansonsten: Style schreibt in "The Game", dass sie anfangs allesamt mit Umhängetasche und Notizblöcken unterwegs waren. Damit kann man also trotzdem Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo DonRallo.

Das mit dem fehlenden Handy, das is kein Hindernis, eher genau das Gegenteil. Ohne Mobiltelefon bist du

1. mal komplett ab von der Norm (feine Sache das)

2. absolut exklusiv, also nicht ständig erreichbar

3. ein Typ der Freiheit liebt und lebt

Auf jeden Fall solltest du den XX die Möglichkeit bieten, dich zu kontaktieren, aber auch du solltest die Möglichkeit dir offenhalten, telefonisch Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Also am Besten nen Festnetzanschluss installieren, mit AB, und dann is die Sache geritzt. Ne gute Ansage drauf, und beim nächsten Set einfach im richtigen Moment den Notizblock zücken.

Kleiner Tip: Das Moleskin is ein kleines, in Kunstleder gebundenes Notizbuch, das perfekt in jede Sidebag passt. Schönen Kuli dazu, und gut. Vielleicht schreibt sie dir ja weiss Gott was rein.

Waidmannsheil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonRallo
Wieso probierst du es nicht einfach aus, anstatt hier zu theorisieren?

Thx. Hab gestern bei nem intensiven Gespräch auch nen deftigen Schlag in die Eier bekommen bezüglich "theorisiren"...ich sollte nicht soviel labern und einfach machen ;)

Und ich werd mir kein Handy, sondern nen Notizblock kaufen...zumal, der ist wesentlich billiger :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Handy bist Du nicht exklusiv, sondern erstmal creepy weils schlicht nicht normal ist. Das mußt Du ihr nicht direkt unter die Nase reiben, dann blinken erstmal sätmliche Warnzeichen auf "Hat der keine Freunde? Ist der nicht normal?""

Cool ist dagegen Dir auf einen Notizblock einfach die Nummer aufschreiben zu lassen. Und sie dann einfach vom Festnetz aus anzurufen. Oder emailen, skypen, was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Dran denken das auf dem Notizblock bereits ein paar Nummern stehen, bevor du ihn ihr hinhältst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Ich les hier ja auch schon länger mit, hab aber leider noch nie aktiv Mädchen angesprochen, nur um zu gamen.

Als der Handytrend anfing, waren erst meine Eltern dagegen, doch das hat sich nach nen paar Monaten gelegt, doch von mir aus brauchte ich einfach nie ein Handy. In Problemsituationen bin ich immer auch ohne gut weggekommen, ich brauche einfach kein Handy...und finds eigtl ganz cool sich ohne durchzuschlagen und zu einer aussterbenden "Rasse" zu gehören (ich persönlich kenne keinen anderen, der kein Handy hat ;) )

Weg von Meinungen, warum es sinnvoll wäre sich nen Handy zu kaufen oder nicht, darum gehts garnicht, sicher werd ich mir irgendwann eins kaufen, wenns auf Grund eines Jobs nicht anders geht oder man wirklich erreichbar sein will, (ich finds ja immer sehr nervend, wenn man sich unterhält, das handy klingelt von nem andern und er geht ran obwohl man im Gespräch ist, da fragt man sich wer nun priorität hat...)

Problem ist: lässt sich eigtl ordentlich gamen, wenn man keine Nummer hat die man verteilen kann? Sagen wir man hat seine HB8 in nem Club gefunden, ist gut ins set gekommen und am ende heißts "gib mir deine nummer..."

Was macht man da? Oder vielmehr, was macht sie, wenn man ihr sagt "Nö ich hab kein handy"....reicht schon wenn mcih nen kumpel oder nen typ den man kennengelernt hat sagt "ich kann dich ja anrufen"...die gucken schon wenn man sagt man hat kein Handy :)

Wie geht man am Besten damit um, oder gehts ohne Handy einfach nicht wirklich?

Benutz doch einfach einen Notizblock und einen Stift für die Nummern. :-D

Macht ein Wing von mir, obwohl er ein Handy hat.

Übrigens auch sehr Cool wenn man auf einmal den Notizblock hervorkramt, dann denken die Frauen gleich: "WTF?"

Und fragen: "Willst du meine Nummer nicht ins Handy speichern?"

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonRallo
Benutz doch einfach einen Notizblock und einen Stift für die Nummern.

Hab ich irgendwo schonmal gelesen... :-D

Problem (ACHTUNG: Theorie kann tödlich sein!): Fraglich obs gut ankommt wenn das XX die Nummern von ihren Vorgängerinnen einsehen könnte^^...selbst wenn über ihr nur "Atze 1,Atze 2, und 'Oma'" stehen würde, vllt. ist nen Zettelchen besser ;)

bearbeitet von DonRallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibs dir doch einfach auf die Handfläche. Wenn sie fragt, ob das denn hält, kannst du direkt einen Witz bringen und sagen "Klar, ich wasche mich ja nur einmal pro Woche".

Ansonsten leg dir halt eins zu. 5-10 Euro fürs Handy 15 Euro für die Karte und es tut seinen Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bevor du dir so\'n Kackding kaufst, besorg dir lieber ein hübsches Telefonbuch. Ledergebunden, A7 oder A8. Da schreibst du dann alle Nummern rein, die du brauchst oder bekommst.

Sowas z.B. torsten_2062_34369535.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Umberto Eco hat gesagt - OK, im italienischen Kontext - dass ein Handy subaltern wirkt. Das ist seine Art zu sagen, dass es DLV ist, und Leute ohne interessant

Wo und wie genau hat er das gesagt? Kannst du mal zitieren?

PS: Notizblock ist Über-Alpha!

Ich meine mich zu erinnern, das es in "Wie man das Mobiltelefon nicht benutzt" war.

Besonders cool find ich den zweiten Absatz. An den hab ich mich gar nicht mehr erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Wie wärs mit 20€ investition in ein Handy und alle deine Sorgen sind wie weggeblasen

Und das soll ne Lösung sein? Genau das will ich ja nicht machen...

Ich mag' es nicht wie sich die Leute abhängig vom Handy machen

Abhängig weil Du mit Dir wertvollen Menschen in Kontakt stehen willst? Dann melde auch mal dein Haustelefon ab. Hast kein Bock auf Handy gibts da sogar den AUS Knopf, krasse Erfindung sowas.

Diese sinnlose Diskussion brauchen wir in dem Thema nicht. Also bitte kein Offtopic mehr!

Ansonsten gilt:

Diese Leute wissen nicht, daß Rockefeller kein Mobiltelefon braucht, da er ein so großes und effizientes Sekretariat hat, daß äußerstenfalls, wenn wirklich sein Großvater im Sterben liegt, der Chauffeur kommt und ihm etwas ins Ohr flüstert. Der wahrhaft Mächtige ist der, der nicht gezwungen ist, jeden Anruf zu beantworten, im Gegenteil, er läßt sich – wie man so sagt – verleugnen. Auch auf der unteren Ebene des Managements sind die beiden Erfolgssymbole der Schlüssel zur Privattoilette und eine Sekretärin, die sagt: „Der Herr Direktor ist nicht im Hause.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonRallo

Danke für eure Tipps :huh:

Das man, wenn das XX einem seine Nummer gibt, die Fäden für weiteren Kontakt in der Hand hält; ist das immer vorteilhaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Sorry, ohne Handy kannst dus vergessen. Du wirst mit dicken Klöten sterben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden