Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden August 23, 2009 erstellt Huhu @ all puérs,ich halb folgendes ding: Wenn ich in normal Zustand bin, dann bin ich total blockiert. Wenn ich aber darauf hin sauer/wütend werde, weil es nicht Funktioniert, dann gehts auf ein mal mit dem Approachen(Ec usw.).Ich komm darauf weil ich es gestern erneut gemerkt hab. Ich war gestern in der Disco und habs nicht hinbekommen auch nur nen Ec zu schaffen, ging dann raus brauchte frische Luft ging raus. Hab dann draußen gesessen und überlegt gehst jetzt nach Hause oder gehst wieder rein. Ich wieder rein aber irgendwie sauer/wütend/innerlich aggro und dann gehts auf einmal.Kann mr jemand erklären was dahinter ?? Würde gern einige Meinungen dazu hören !!tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buschkämpfer 2 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Aggressives Verhalten ist das Gegenteil von Passivität und Zurückhaltung. Aggressivität bewirkt einen Wegfall von Hemmungen. Ausgelöste männliche Aggression ist eines der "echten Heilmittel" gegen Ansprechangst, das auf physiologischen Wechselwirkungen basiert. Ängste werden tatsächlich gemildert. Es ist keine Einbildung. Im Gegensatz zu motivierenden AA-Texten, NLP und Affirmationen ist Aggressivität eine natürliche Methode, die wirklich funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holzkopf 1 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Aggressives Verhalten ist das Gegenteil von Passivität und Zurückhaltung. Aggressivität bewirkt einen Wegfall von Hemmungen. Ausgelöste männliche Aggression ist eines der "echten Heilmittel" gegen Ansprechangst, das auf physiologischen Wechselwirkungen basiert. Ängste werden tatsächlich gemildert. Es ist keine Einbildung. Im Gegensatz zu motivierenden AA-Texten, NLP und Affirmationen ist Aggressivität eine natürliche Methode, die wirklich funktioniert.Funktionieren Affirmationen wirklich nicht?Selber habe ich mir die konsequent nie vorgespielt bzw. aufgesagt. Negative Hirnwichserei konnte ich aber gut durch das Mantra "Liebe und Harmonie"/"Love and Harmony" abstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buschkämpfer 2 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Funktionieren Affirmationen wirklich nicht?Affirmationen sind gefährlich. Sie sind gefährlich, weil die Grundannahme positiven Denkens falsch ist. Es ist manchmal hilfreicher, in negativen Phantasien zu schwelgen, als künstlich in der Positiv-Denken-Strategie zu verharren. Je fester man nämlich an die Erfüllung seiner Wünsche glaubt, desto deprimierter reagiert man bei Misserfolgen. Ein auf simulierter Realität gezimmerter Frame ist auf Dauer ungesund. Der natürliche Mechanismus zwischen Pessimismus und Optimismus muss erhalten bleiben. Menschen sind keine Roboter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet naja, aber dein unterbewusstsein nimmt erst mal alles auf egal ob positiv oder negativ, ich denke man sollte sich nicht die dinge so einreden dass sie einem positv erscheinen, sondern einfach ein positives weltbild haben. dann kannst du auch mal schlecht drauf sein, weil deine grundstimmung eine positive ist...hat auch etwas mit vertrauen in dich und deine fähigkeiten zu tun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holzkopf 1 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Funktionieren Affirmationen wirklich nicht?Affirmationen sind gefährlich. Sie sind gefährlich, weil die Grundannahme positiven Denkens falsch ist. Es ist manchmal hilfreicher, in negativen Phantasien zu schwelgen, als künstlich in der Positiv-Denken-Strategie zu verharren. Je fester man nämlich an die Erfüllung seiner Wünsche glaubt, desto deprimierter reagiert man bei Misserfolgen. Ein auf simulierter Realität gezimmerter Frame ist auf Dauer ungesund. Der natürliche Mechanismus zwischen Pessimismus und Optimismus muss erhalten bleiben. Menschen sind keine Roboter.In negativen Phasen wie jetzt gerade tendiere ich eher dazu mein negatives Denken zu kritisieren. Klar ist es schlecht negative Gedankengänge mit positiven Behauptungen an die man gar nicht glaubt zu überdecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Hattest du nach dem sauren Approaches ein gutes Gefühl ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Hattest du nach dem sauren Approaches ein gutes Gefühl ?gute frage !!es war komplett anders, es war plötzlich leichter. ehrlich gesagt kann ich dir die frage nicht wirklich beantworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Klingt so als würde es beim nächstenmal ohne Saures gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Klingt so als würde es beim nächstenmal ohne Saures gehen.wie kommst du darauf?? (bitte detailt erklären) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet es war komplett anders, es war plötzlich leichter.Versteh ich den Satz falsch ?Du bist über die Hürde jemanden zu aproachen drüber und hattest ein postives Gefühl danach ?Falls kein/wenig Alkohol im Spiel war hast du deine Komfortzone erweitert.Auch wenn du sauer warst.Ich glaube das Gefühl zu kennen das du meinst und würde es eher unter Euphorie einstufen.Nächstesmal wird es auch ohne von der Hand gehen.Ausprobieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet Wie oft kam das vor...Ein oder zwei oder drei mal sind nicht ernst zu nehmen. Hört sich für mich auch ein wenig so an als hättest du normal gar nichts gemacht und warst extrem ängstlich und dann warst du sauer und bist dann einfach offensiv aufgetreten und hast "etwas" gemacht. Allein das würde es für mich schon erklären. Im Grunde bringt es der Wut aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen