14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich erkläre einfach mal schnell mein Problem

Hab im Suff mit nem HB rumgemacht. Haben uns dann bei mir getroffen Film geschaut sie hat mir einen geblasen. Weder sie noch ich wollen eine Beziehung. Allerdings ist sie gerade mal ne 6 auf der Skala für mich. Da ich noch Jungfrau bin könnte sie mich davon erlösen, könnte sie sicher ficken und jetzt zu dem Problem.

Ich hab glaub ich hab viel zu hohe Ansprüche an Mädchen. Ich finde ihr aussehen nicht hammer würde sagen es ist durchschnittlich. Soll ich sie jetzt layen ?? Meine Freunde würden sagen scheiß drauf und rutsch einmal drüber aber wenn ich die nicht total geil finde bekomm ich sicherlich nichma ein hoch.

Hauste

Foster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf deinen Bauch! Wenn du Bock auf Sie hast tu es, ansonsten lass es bleiben.

Wie alt bist du denn? Hast du Torschlusspanik, weil du immer noch keine gelayed hast?

Und glaub mir, du kriegst bestimmt einen hoch! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man o man Junge, denk mal nach du hast ein Freund der kann die Entscheidung abnehmen.

Ja.. dein Freund Alkohol :D :), trink bisschen was wenn du dann merkst du wirst rattig und irgendwie sieht sie doch net so schlecht aus, wenn du richtig ueberlegst ist sie eher eine 8 dann hau sie weg :) und schon hast du dein gewissen beruhigt und du hast es wenigestens mal gemacht. Und wenn dann bessere Frauen kommen hast du wenigstens mal Erfahrung und kannst den was bieten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gab hier schon mal das Thema glaube ich.

Willst du sie ficken, ja oder nein?

Du stellst zu hohe Ansprüche, Ansprüche an ne LTR eben ;-)

Natürlich kann ich verstehen, erstes Mal und so, aber ich persönlich würd drauf scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ja vermutlich, dass die Community Dir auf Grund Deiner spärlichen Angaben klar befiehlt: Fick sie - oder - fick sie nicht!

Was, wenn ich jetzt sagen würde: mach es auf keinen Fall!? Oh nee, oder?

Wie viele Gründe hättest Du dann, es doch zu tun?

Am Ende hilft nur das alte Spiel mit der Liste. Links alle Gründe für "JA", rechts alle Gründe für "NEIN" aufschreiben und dann entscheiden. Kannst die Liste ja auch mal hier posten, aber die Entscheidung kann Dir letztendlich keiner abnehmen.

Andererseits...

mal angenommen, die Braut ist gar nicht so schlecht, wie Du Dir einbildest, und es sind nur Excuses, die Dir Dein Unterbewußtsein einflüstert, weil Du Angst hast, zu eskalieren? Wie in der Fabel, wo die Trauben plötzlich angeblich zu sauer sind, weil sie in Wirklichkeit zu hoch hängen?

Was mir persönlich nicht gefällt, ist das Mindset "mal rüberrutschen" - am besten noch unter Betäubung. Das würde Euch beiden nicht bekommen (meine Meinung). Wenn Sex keinen Wert hat, kann man ihn auch nicht genießen.

Fazit: ein ganz klares und eindeutiges JEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es. Erfahrung. Du kannst nichts falsch machen, nur Erfahrung sammeln. Wenn du es vermasselst, ist es auch egal. Besser, als wenn du dich nachher ärgerst, die Möglichkeit nicht genutzt zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obvious fake is obvious.

So viel geistige Beschränktheit kann wohl kein Mensch dieser Erde auf einmal besitzen.

Glaube nicht im Geringsten, dass der TE das hier ernst meint ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du alle was du in dieser persönlichen Situation machen sollst?

Du willst jetzt von allen hören "tu es!" damit du dein erstes Mal mit einer ach so beminderten HB6 haben kannst ohne schlechtes Gewissen aber du hier noch mal im Forum los werden konntest das du endlich eine Frau "Im Suff" klar gemacht hattest...(der Ton musste hier sein ;-))

Das sollte eine Entscheidung für dich selbst sein, die mit deinem Inneren, deinen Wünschen und Prinzipien (die du hoffentlich hast) im klaren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es ähnlich wie dir.

Wie schon gesagt stellst du aber die Ansprüche an eine LTR - stell dir einfach vor, ob du sie, wenn sie nackt neben dir liegt layen würdest.

Meine Meinung? Jaaaa machs einfach!

Das mit der Jungfräulichkeit suckt - das weiß ich ziemlich gut ..... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ich erkläre einfach mal schnell mein Problem

Hab im Suff mit nem HB rumgemacht. Haben uns dann bei mir getroffen Film geschaut sie hat mir einen geblasen. Weder sie noch ich wollen eine Beziehung. Allerdings ist sie gerade mal ne 6 auf der Skala für mich. Da ich noch Jungfrau bin könnte sie mich davon erlösen, könnte sie sicher ficken und jetzt zu dem Problem.

Ich hab glaub ich hab viel zu hohe Ansprüche an Mädchen. Ich finde ihr aussehen nicht hammer würde sagen es ist durchschnittlich. Soll ich sie jetzt layen ?? Meine Freunde würden sagen scheiß drauf und rutsch einmal drüber aber wenn ich die nicht total geil finde bekomm ich sicherlich nichma ein hoch.

Hauste

Foster

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden