Let´s get it started in here.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

wie so viele vor mir will ich das DJBC dazu nutzen mir gehörig selbst in meinen faulen Hintern zu treten und endlich anzufangen meinen Leben "dauerhaft" zu ändern.

Kurzzusammenfassung meiner Person und Vorgeschichte:

Zu meiner Person ich bin mittlerweile 24, Jurastudent in der Staatsexamensvorbereitung und was man wohl im Volksmund in den Boards als rAFC bezeichnet.

Ich lese hier dann doch schon ein ganzes Weilchen mit, habe an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet und viel über meinen früheren Hauptfehler in Beziehungen - die Betaisierung -gelernt.

Was z.B. C&F angeht dürfte ich ein recht hohes Niveau besitzen. Evtl. hapert es hier noch eher an der Dosierung und dem Übergang zum Rapport. ( Früher wars eher andersrum).

Ich hatte bereits vor einem halben Jahr mit dem DJBC begonnen, bin dann aber direkt mit dem bisschen Wissen zu ersten Erfolgen gekommen und in eine Beziehung geschlittert, die sich seit gestern nun endgültig wieder erledigt hat.

Diese Beziehung habe ich dann als Entschuldigung dafür genommen das Projekt abzubrechen, weil man ja bekanntlich wenn man in einer LTR ist nicht mit anderen Frauen bewusst flirten darf....

- Ich weiß, ich weiß vollkommener Schwachsinn. Limiting Belief at it´s best. -

Man hat moralische Werte die man sich selbst setzt und an die man sich halten sollte das wars dann aber auch schon mit den Einschränkungen.

Die Gründe warum meine Beziehung zu Bruch ging, bin ich noch am aufarbeiten. Ich bin aktuell noch nicht davon überzeugt selbst allzugroße Fehler begangen zu haben. Ich rede mir ein dass es einfach nicht gepasst hat.

Klingt aber wohl ziemlich unwahrscheinlich nach allem was ich über Beziehungen inzwischen weiß.

Streitpunkt in der Beziehung war nämlich gerade das bereits erwähnte Problem.