Seltsame Beziehung mit einer "LSE-HD, Aszendent Opfertyp"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier nochmal ein kleines Update.

Ich hab mit ihr vor 3 Tagen nen netten Ausflug gemacht. Sportwagen gemietet, Berg bestiegen, in See gesprungen. War geil. (Und ja, ich hab den Wagen in erstes Linie für mich gemietet, nicht für sie B-) )

Anfangs war sie noch gut gelaunt, gegen Abend hin aber baute sie merklich ab. Erzählte mir irgendwelche Stories über Studienprobleme, Wohnungssuche, etc. Zusammen mit den Geschichten der letzten Treffen kann ich eins mit Sicherheit sagen: Es finden sich Widersprüche, Ungereimheiten und generell ein völlig verkorkstes und massiv nachteiliges Problemlöseverhalten, wie kein halbwegs reifer Erwachsener vorgehen würde...

Und dann wollte sie nach Hause. Essen und Erholungs-Massage (für sie) ausfallen lassen! :rolleyes:

Als dann noch ihr Psycho-Mieter anrief meinte ich nur:

So ein Angebot abzulehnen muss man doch völlig durchgeknallt sein. Ich deutete die tollen Parties an, die ich stattdessen jetzt besuchen werde, wünschte ihr betont viel Spaß, setzte sie vor ihrer Wohnung ab und brauste davon.

Seitdem gab es keinerlei Kontakt mehr.

Mir egal wie taktisch sinnvoll das war. Ich merk eins: Diese innere Verbundenheit, dieser Vibe, der mich ihr so verfallen lies, spür ich kaum noch. Ich bin eher genervt und sogar etwas gleichgültig. Voll schade um ihren Model-Körper, den guten Sex und diese verruchte Devotheit, tja.

EDIT: Hm... Mal sehen wie ich weiter vorgehe. Die Chance, das noch zu drehen sehe gen Null. Eher möchte ich gerne mal die Meinung sagen.

bearbeitet von JerryLee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Du hast richtig gehandelt. Wenn sie sich wieder meldet, dezentes Desinteresse anklingen lassen. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer wirklich gutaussehenden Frau und einer Frau, die stets gut gelaunt ist und Spaß hat am Leben, dann nähme ich letzteres. Gibt weniger Probleme und macht mehr Spaß. Am Besten natürlich ist beides in einer Frau vereint... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Chance, das noch zu drehen sehe gen Null.

Falsches Mindset. Du hast ein klares Statement abgegeben, das da lautet: "Mit mir kannst du viel Spaß haben. Aber wenn du wieder in die Opferrolle fällst und versuchst mich damit zu manipulieren, dann verlierst du mich."

Dieses Statement ist deine Art zu selektieren. Wenn sie sich von ihrer Opferrolle lösen kann indem sie keine Probleme erfindet bzw. ihre Probleme selber angeht, dann hat sie dich verdient. Wenn nicht, dann wirst du dich mit Frauen treffen die es wert sind.

Es ist also nicht so, das du etwas drehen musst. Es ist ihre Aufgabe, dafür zu sorgen dich nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden