Seltsame Beziehung mit einer "LSE-HD, Aszendent Opfertyp"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer,

ha, solange schon an Bord und zum ersten Mal in der Beziehungskiste. :-D Ich bin sehr gespannt auf Euren Rat, wusste nicht ob ichs in Enigmas Thread oder hier poste, ich schau einfach mal was passiert...

Ich bin seit etwa 2 Monaten mit einem Ex-Model, ner HB9 zusammen, sie ist 30, ich 26.

Zusammen heißt: Ich hab sie etwa 3 Wochen lang unregelmäßig gegamet, was großen Spaß machte und seit dem haben wir regelmäßig guten Sex, unternehmen was, gehen aus, sehen uns etwa 2-3 Mal die Woche. Ich empfinde mittlerweile sehr viel für sie.

Wäre auch nicht schlimm, aaaaaaaber:

Mir sind folgende Sachen an ihr aufgefallen, die mich ziemlich grübeln lassen und gleichzeitig ihre Eignung für eine wirklich schöne Beziehung schmälern:

1.) Opfer-Typ (nach Enigmas LsS): Sie hat mir von vier crassen Erlebnissen (Vergewaltigung, Prügelei mit Kindverlust, etc. ich führ nicht alles aus) erzählt, wo jedes alleine bereits reicht um völlig verstört zu werden.

2.) Sie erzählt ständig von Schwierigkeiten, wie in LsS beschrieben: Kränkelt, Hang zur Magersucht, hat keine Freunde, kein Studienabschluß, kommt im aktuellen Studium nicht klar etc. Weiterhin würde ihr Arzt ihr eine Psychotherapie empfehlen (Alarmglocke: *schriiiiiiiillllll*)

3.) Aber der absolute Hammer ist folgender: Sie wohnt mit ihrem "besten Freund" (nennen wir ihn "Mieter") zusammen, immerhin 20 Jahre älter. Juckt mich bisher nicht, aber: Sie erzählt, sie hätte keinen Mietvertrag, würde von ihm kontrolliert, eingeengt, erpresst und wolle gar nicht mehr länger dort wohnen. (es wird noch besser, haltet euch fest...) Sie hätte "Mieter" vor Monaten im Netz kennengelernt - sie hätte ne Bleibe gesucht, er "Heilung" von seiner Scheidung, also zog sie beim ihm ein. Seitdem würde sie ihm beistehen. (wird nooooch besser, gleich...) Auf meinen Einwand, dass ichs unklug finde, bei jemand zu wohnen, der sie als Erwachsene so einschränkt, meinte sie: Nachdem ihr damaliger Freund sie sitzen gelassen hätte, hätte wiederrum "Mieter" ihr beigestanden. Nun fühle sie sich "Mieter" "verpflichtet", könne aber keine Forderungen stellen da, sie ja in seiner Wohnung ein "Niemand" sei - sie könne nicht weg, sonst würde er nicht weiter leben können.

Also Leute, die letzten Sätze von Punkt 3 bekam ich gestern im Cafe zu hören, ich hätte fast gekooooootzt. Ist das Psycho-LSE oder bin ich Papst?

Ne, im Ernst. Mit Punkt 1 und 2 könnte ich vielleicht noch umgehen, obwohl das schon echte Brocken sind. Aber Punkt 3... Mir fiel echt die Kinnlade runter.

Und was mich stört: Seitdem ich diese Dinge weiß, grübel ich in Gedanken ständig über dieses Scheiß weiter. Anstatt an ihre Titten zu denken, mein eigenes Ding oder sonst was unbeschwertes.

Ok, ich könnte sagen, FB. Erstaunlicherweise (und das find ich wirklich sehr erstaunlich) ist sie im Bett super. Sie zeigt von sich aus Verlangen, sagt was ihr gefällt, und hängt sich wirklich für mich rein. Die bringt mir echt noch Dinge bei! Ebenfalls erstaunlich, sie macht Null Drama, sondern ist eher submissiv, ruhig. Etwas untypisch für LSE, oder?

Problem ist, ich bin in sie verliebt :rolleyes: Und wie ich merke ziemlich crass. Ich will sie nicht einfach so nexten.

Was wäre eurer Rat, nachdem ihr den ganzen Kram gelesen habt?

Bisher blieb ich gelassen, verkaufte mich als reifer, selbstsicherer Kerl. Machte ihr klipp und klar, dass nicht ich sondern ein Profi ihr besser helfe.

Ich dachte daran, den Druck auf sie zu erhöhen, ihre Probleme anzugehen, aber gleichzeitig ihr auch zeigen, wie geils mit uns wäre. Vielleicht mal n paar Wochen "Pause" mit ihr zu machen, in denen sie sich ihrem Zeug stellen soll.

Was meint ihr? Irgendeine Idee, wie das noch zum guten zu drehen ist?

Ich danke euch sehr :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag bevor sich der Abgrund auftut:

- Frame halten, mehr denn je, nicht den Therapeut, oder beste Freundin markieren

- Halt dich aus Ihren Angelegenheiten raus

- Nicht von Ihr Abhaengig machen lassen, bzw Manipulationen ins leere laufen lassen

- Game nachwievor andere Frauen

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich führ das mal so weiter:

- Nicht auf Drama einlassen ( wenn sie bisher noch keins geschoben hat, dann bist du noch nicht in ihrem Spinnennetz gelandet ) Sie wird es dazu kommen lassen um ihren Schrott bei dir abzuladen.

- Game auf jeden Fall weiter mit anderen Targets ( nicht versteifen ) OneItis bei solch einer Frau ist tödlich für einen Selbsbewussten Mann, es sei denn du hast ein Fell aus Blei

- Ein paar Wochen Pause werden sie nicht ändern. Dazu benötigt es Jahre ( und sie ist ja mittlerweile schon 30 , vielleicht ist der Zug schon abgefahren )

- Wenn du dir nicht den Kopf an Betonwänden zerschlagen willst dann belässt du sie in deinem Tussiefonbuch in der FB Sparte

- Pkt 1 vom Vorposter ist ein absoluter Headingpoint.

So wie ich das sehe kann man die oben aufgeführten Probleme nicht gerad mal in ein paar Wochen von einem guten Psychotherapeuten über Bord werfen lassen, wenn doch würd ich von da an an Wunder glauben :D

Mit 30 scheint sie auch schon ziemlich fest gefahren zu sein. LSE-HD so wie du sie beschreibst, haben auch ein ziemlich starkes Innergame ( halt auf ihre Art ) und sie dazu zu bringen, daran zu arbeiten dürfte für dich ein unlösbares Kreuzworträtsel werden.

EDIT

Achso nochwas! , wenn du jetzt schon anfängst auf ihre Probleme zu schauen und nicht auf ihre Titten, dann reißt sie jetzt schon ihre Attraction in dir runter, damit wär ich sehr vorsichtig und zwar aus zwei Gründen:

1. Wenn du ein Beschützersyndrom in dir trägst dann machst du dich schnell von ihr Abhängig

2. Kann passieren dass ihr im Bett landet und du einfach keinen Bock hast, weil du als von ihren Problemen erzählt bekommst und das Impliziert schlimme Sachen in deinem Kopf ( kann bis zu EDF führen psychischer Natur...) dann klappts auch irgendwann nicht mehr mit dem Sex. Also Hands off from her problems, dafür gibts Spezialisten.

Grüße Eagle8

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage: sicher, daß da nicht evtl mehr läuft zwischen "Mieter" und ihr? Könnt mir gut vorstellen, daß sie "Mieter" evtl auch mit sexuellen Gefälligkeiten bei Laune hält, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Männer, ich schätze eure Tipps sehr.

- Frame halten, mehr denn je, nicht den Therapeut, oder beste Freundin markieren

- Halt dich aus Ihren Angelegenheiten raus

Da hast du absolut Recht. Ich hab ihr ganz klar gesagt, dass nicht ich sondern nur ein Fachmann helfen kann. Hab ihr sogar von einer Ex erzählt, bei der ich "Therapeut" war und es nach der miesen Erfahrung nie wieder tun würde.

Mit 30 scheint sie auch schon ziemlich fest gefahren zu sein. LSE-HD so wie du sie beschreibst, haben auch ein ziemlich starkes Innergame ( halt auf ihre Art ) und sie dazu zu bringen, daran zu arbeiten dürfte für dich ein unlösbares Kreuzworträtsel werden.

Das glaub ich allerdings auch. Da ist wohl nix dran zu rütteln. Ob das nun besser oder schlechter ist also die typische 19 jährge Drama-Queen mit Hummeln im Hintern... naja. Diese submissive, ruhige Art von ihr wirkt einfach so anziehend auf mich. Andrerseits kann trotz 30 Lenzen von Reife keine Spur sein.

Andere Frage: sicher, daß da nicht evtl mehr läuft zwischen "Mieter" und ihr? Könnt mir gut vorstellen, daß sie "Mieter" evtl auch mit sexuellen Gefälligkeiten bei Laune hält, oder?

Pfff, den Gedanken hatte ich zwar auch mal, aber: Bisher war ich vollauf zufrieden mit dem Sex mit ihr. Wenn sie neben mir (einem 26 jährigen in bester Kondition) an nem 50 jährigen depressiven Klammerlappen rumreibt, ist ihr wohl nicht zu helfen... Da mache ich mir keine Gedanken drum.

Mich beschäftigen dagegen 3 Punkte:

1.) Meine (von mir dezent in Gedanken anvisierte) Zukunftsplanung mit ihr kann wohl ich vergessen, was mich einfach enttäuscht. Sie erfüllt genau meinen optischen, sexuellen und sensiblen Geschmack. Vielleicht hab ich ja seltene Geschmäcker, keine Ahnung, nur hatte ich so eine Frau, die mir so viel bedeutet und mich sexuell so befriedigen kann seit vielen Jahren nicht, und ich hatte ein paar Frauen.

2.) Wie eagle8 schon sagte: Ich wälze in meinen Gedanken ihre Probleme. Und das stört mich wirklich. Dadurch verliert ihr Hammerkörper für mich auch tatsächlich Attraction und ich vermülle mir meinen eigenen Genuss. Wie kann ein Mensch der mir soviel bedeutet für eine dritte Person, diesem Mister O. Minös "Mieter", freiwillig ein "Niemand" (ihr Zitat) sein und sich kontrollieren und erpressen lassen? Das kann ich mit meinem eigenen Verständnis nicht in Einklang bringen, und das korrumpiert meine Gefühle total.

3.) Ihre Einschränkungen durch diesen Typen beeinflussen meine Freizeit- und Sexplanungen mir ihr. Sie muss zu ihm nach Hause zurück, telefonieren, schreiben dass alles ok ist, balbal und braucht bereits Kenntnis über meine Pläne im Voraus. Das suckt. Selbst wenn ich wollte, kann ich mich dadurch so gut wie gar nicht von ihren seltsamen Problemen raushalten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich seh hier eine Rote Leuchte blinken... und das heisst soviel wie... solltest du iwan mal abhängig von dieser Frau werden oder dich zu sehr auf sie einlassen bzw. bröckelt dein Frame besteht die Gefahr das du in die Hölle gezogen wirst und dein Kopf schöne Sachen mit dir veranstaltet. Äußerste Vorsicht ist hier angebracht für mich zu beschädigt um als LTR Material durchzugehen und dazu noch dieser psycho mieter...

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Männer. Ein kurzes Update. Das Drama hat angefangen :-D

Tja, nach unserem Cafe-Treffen (siehe erstes Posting) scheint ihr meine Bemerkung, ihr Arzt könne mit seiner Empfehlung, sie solle nen Therapeuten aufsuchen Recht haben und es gut mit ihr meinen nicht bekommen zu sein. ;-)

Sie schickt mir mehrere niedliche Manipulations-SMS, ich hätte sie beim Cafe-Gespräch verletzt, ich solle ihr doch zeigen, dass sie mit mir über alles wie mit einem Erwachsenen reden kann, dass ich nicht nur Sexerfahrungen sammeln will, sie mir als Mensch wichtig ist blabla...

*Hüstel* Wir erinnern uns, sich von einem "angeblichen" (wer weiß was alles wahr ist) Psycho-Mieter als "Niemand" behandeln zu lassen klingt määääächtig erwachsen von ihr. :-D

Naja, kurz um: Ich bin natürlich auf nix davon eingestiegen, investiere weniger Energie in sie. Ehrlich gesagt turnt mich das alles ziemlich ab und ich hab sogar das Gefühl, dass dadurch der Abschied von ihr leichter fällt. Das ist gar nicht so unpraktisch und ein Unterschied zu einigen Jahren zuvor, wo mich solches Verhalten nervlich fertig und gleichzeitig abhängig gemacht hat. Zukunftspläne mit ihr kann ich vergessen, was mich immer noch sehr enttäuscht.

Für Freitagabend hab ich ein Date auf meiner "Analysecouch" vorgeschlagen, sie biß an und freue sich drauf. Wenn's kein Flake wird bin ich gespannt drauf, sie so richtig bis aufs Blut zu reizen und sie sie dann wie ein ungezogenes Mädchen durchzunehmen. Vielleicht wird's was FB mäßiges, mal gucken.

Trotzdem... Schade ists schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit solchen frauen gilt: sei vorsichtig ... und jederzeit auf das schlimme und unerwartete gefasst. :)

wenn du sie länger um dich halten willst, wirst du sie früher oder später im weitesten sinne missbrauchen müssen. ich rate ab.

es würde mich sehr interessieren, wie ihr euch kennengelernt habt und wie sie sich dabei im detail verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, Männer. Ein kurzes Update. Das Drama hat angefangen :-D

Tja, nach unserem Cafe-Treffen (siehe erstes Posting) scheint ihr meine Bemerkung, ihr Arzt könne mit seiner Empfehlung, sie solle nen Therapeuten aufsuchen Recht haben und es gut mit ihr meinen nicht bekommen zu sein. ;-)

Sie schickt mir mehrere niedliche Manipulations-SMS, ich hätte sie beim Cafe-Gespräch verletzt, ich solle ihr doch zeigen, dass sie mit mir über alles wie mit einem Erwachsenen reden kann, dass ich nicht nur Sexerfahrungen sammeln will, sie mir als Mensch wichtig ist blabla...

Jo, jetzt fängt der Spass eben an. Hier musste umbedingt deinen Frame halten, denn sie testet mit diesen kleinen SMS wie weit sie bei dir gehen kann. Das heißt aber nicht, dass danach Schluss ist, sie kann auch noch mit einem großen Drama- Donnerwetter vom Feinsten auftrumpfen.

Ich hab zwar keine Ahnung von diesem LSE blabla , denn ich hab LdS zwar dreimal gelesen, aber dieses Kapitel halte ich für unsinn. ( aber wir können hier nicht offen reden, ich glaube der Autor dieses Buches ließt hier mit :-D )

Aber man braucht auch nicht die Fachwörter zu kennen um zu wissen, dass diese Frau nach Ärger riecht. Sie wird mit jedem kleinen Jüngling ohne Selbstbewusstsein, den sie in die Finger bekommt, nur verbrannte Erde hinterlassen.

Desshalb probier es aus so lange es mit ihr funktioniert, aber mach um himmelswillen keine gemeinsamen Zukunftspläne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerne, Enigma:

Ich hab sie auf der Uni kennengelernt, wir besuchten zwei Vorlesungen gemeinsam. Ich setze mich einfach neben sie, weil sie extrem gut aussieht. (Das mit dem Ex-Model ahb ich erwähnt oder? :-D) und wir alberten rum...

Ich begann erst über den Prof herzuziehen, wo sie sofort mitmachte. Dann schnippte ich Papierschnipsel in die Haare des Mädels vor uns, die nix davon bemerkte. Schließlich neckte und ärgerte ich sie selbst, malte sie an, ihre Blätter usw. Es gefiel ihr sichtlich, sie lachte und hatte Spaß.

In der anderen Vorlesung setzte ich mich wieder neben sie, aber wir mussten leiser sein. Ich kritzelte in meinen eigenen Blättern rum und malte ne Comicfigur. Sie sah es und machte dasselbe bei ihr aufm Blatt. Ich stieg darauf ein und zeichnete bei ihr weiter. Was sich ergab war einer der subtilsten und gleichzeitig prickelndes Flirts überhaupt. Nur mit Papier und Bleistift. Sie malte sich als grinsende Domina, ich mich als gepiercten Peitschenmann etc. Wir schrieben dazu obszöne Sprechblasen... Ging die ganze Vorlesung lang und wurde immer Sex-Bezogener.

Ich holte mir die Nummer, sie SMSste mir am nexten Tag, sie hätte nicht schlafen können und vom Peitschenmann geträumt. Ich bot ihr praktische Hilfe dabei an, ihn zu vergessen, hehehe ;) Wir dateten, fummelten, küssten, schliefen miteinander. War ne sehr schöne Zeit.

Bis die Geschichten über ihre Probleme, über ihre Vergangenheit und ihren seltsamen Mieter anfingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hat sie sich in der vergangenen zeit denn VERHALTEN? was sie erzählt, ist letztlich sekundär.

aber dieses Kapitel halte ich für unsinn. ( aber wir können hier nicht offen reden, ich glaube der Autor dieses Buches ließt hier mit :-D )

aufs maul? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja auch mal dezent darauf hinweisen, was für ein krasser WIderspruch darin steckt:

sie ja in seiner Wohnung ein "Niemand" sei - sie könne nicht weg, sonst würde er nicht weiter leben können.

und dass es doch interessant wäre, wenn sie das mal erklären könnte, Stichwort: Abhängigkeitsverhältnisse, Helferkomplex bei gleichzeitiger Opferrolle (WTF?), Differenz Eigen- & Fremdwahrnehmung usw.

Sie erzählt, sie hätte keinen Mietvertrag, würde von ihm kontrolliert, eingeengt, erpresst und wolle gar nicht mehr länger dort wohnen.

Du kannst ihr auch folgendes mitteilen.

Ein mündlicher Mietvertrag ist übrigens auch rechtlich gültig. Solange sie nachweisen kann, dass sie ihm Geld überweist, sollte das kein Problem sein (Achtung: Ich bin kein Jurist & das hier kann keine Rechtsberatung ersetzen blabla): Dann hat sie dennoch die üblichen drei Monate Kündigungsschutz etc. Zudem kann sie ja jederzeit den mündlcihen Mietvertrag in einen schriftlichen verwandeln. Mietervereine & kostenlose Rechtsberatung im Bürgerbüro im Rathaus helfen da weiter. Wenn sie wirklich was ändern will, dann geht das auch in dieser Situation.

Und wenn sie ne Wohnung sucht, dann soll sie halt auf Wohnungssuche gehen. Das ist ein erwachsener Mann, der kommt alleine klar. Das ist ja nicht ihr Kind, auch wenn sie ihn vlt. so behandelt / glaubt behandeln zu müssen (!).

Das sind nur die organisatorischen Schritte. Ob Du langfristig mit der glücklich werden wirst, bezweifle ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie hat sie sich in der vergangenen zeit denn VERHALTEN? was sie erzählt, ist letztlich sekundär.

Hm...

Zu ihrem Verhalten fällt mir folgendes ein. Etwas submissiv, ruhig, nach Führung verlangend.

Sie zieht sich immer sehr aufreizend an, immer Minirock, hohe Stiefel... ein hautfarbener Mini-Bikini beim gemeinsamen Baden zog die Blicke auf uns beide wie Scheiße die Fliegen an. Allerdings ist sie Russin, da gehört sowas zur "Kultur". Hab ich sehr genossen :-D

Auf necken, kitzeln und Popo zwicken reagierte sie immer mit Lachen und gespielt empörtem Gejaule.

Sie zeigte Initiative und Berührungen auch von sich aus, allerdings selten. Oft wartet sie und guckt mit großen Augen.

Beim Sex sagte sie, was sie will und wie ichs mal probieren soll.

Beim Ausgehen nahm sie auch mal meine Hand, legte ihren Kopf an mich usw.

Ich meinte einmal nach gemeinsamen Pizza-Essen, dass ich müde sei und sie massierte mir ausgiebig die Füße.

Entscheidungen kann oder will sie nicht fällen. Jegliche Planung ging immer von mir aus, sie hat auch immer gefragt "was machen wir denn nu, wohin gehen wir denn" usw., das passte mir allerdings immer gut.

Im Kontakt mit anderen Leuten fiel mir auf, dass sie selber gar nix macht. Gegenüber meinem Dad brachte sie den Mund nicht auf, auch Restaurantbedienungen, andere Leute, Mitstudenten etc. schweigt sie an oder meidet sie ganz. An der Uni sah ich sie mit niemandem reden.

Redete ich mich anderen und sie ist daneben wurde sie unruhig.

Vor 3 Wochen ist sie 2 Wochen nach Hause zu ihrer Mum gereist, in der Zeit haben wir 3, 4 Mal telefoniert.

Danach gabs besagtes Cafe-Treffen und seitdem nur komische SMS von ihr sowie miese Telefonate.

@Hearts_and_Minds

ja, danke. Ich hatte ihr sowas auch schon erzählt. Wir seien hier in Deutschland, da hat auch der Obdachlose unter der Brücke noch Rechte. Allerdings bringt das nichts weiter und ich werd mich hüten, da nochmal Energie reinzustecken, den Problemlöser zu spielen.

Wie gesagt, evtl. gibs Freitag abends was neues. Oder eben nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings ist sie Russin

*ringring* (alarmglocke)

nix gegen russinnen, im gegenteil. aber vor russischen frauen sollte man auf der hut sein. die mädels kämpfen um männer noch als ginge es ums überleben. kollateralschäden inbegriffen.

Vor 3 Wochen ist sie 2 Wochen nach Hause zu ihrer Mum gereist, in der Zeit haben wir 3, 4 Mal telefoniert.

Danach gabs besagtes Cafe-Treffen und seitdem nur komische SMS von ihr sowie miese Telefonate.

Typisch. Sie hat ihre Angel ausgeworfen, du hast angebissen und nun überprüft sie erstmal, ob du den Haken schon im Maul hast ...

VORSICHT MIT DIESER FRAU.

Wie siehts eigentlich mit Geld aus zwischen euch, bezahlst du ihr was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie zieht sich immer sehr aufreizend an, immer Minirock, hohe Stiefel... ein hautfarbener Mini-Bikini beim gemeinsamen Baden zog die Blicke auf uns beide wie Scheiße die Fliegen an. Allerdings ist sie Russin, da gehört sowas zur "Kultur". Hab ich sehr genossen :-D

Ich sag dir was das übersetzt heisst

-->

"so ziehen sich bei uns alle Frauen an, die ausser ihrem Körper nichts zu bieten haben. Ich bin ohne mein Outfit nichts wert.

Tausche Körper gegen Geld und kontrollierbaren Mann an der Angel"

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber dieses Kapitel halte ich für unsinn. ( aber wir können hier nicht offen reden, ich glaube der Autor dieses Buches ließt hier mit ^_^ )

aufs maul? :-D

Klar doch,

aber wenn dein Status immer noch, ich zitiere LdS "kenne Muskeln nur aus dem Biologieunterricht" ist, dann wird dass ein ziemlich kurzes Vergnügen für einen von uns beiden :-):-D

bearbeitet von CSchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn dein Status immer noch, ich zitiere LdS "kenne Muskeln nur aus dem Biologieunterricht" ist, dann wird dass ein ziemlich kurzes Vergnügen für einen von uns beiden ^_^:-D

Nämlich für dich, wegen der 10.000 LDS-Fans, die dich aufsuchen und mit intensiv gelesenen Exemplaren auf dich einschlagen :-)

Gruß

Robin

LDS-Fanclub Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie siehts eigentlich mit Geld aus zwischen euch, bezahlst du ihr was?

Hin und wieder ja, mal lädt sie mich ein oder kauft Essen, mal geb ich Getränke aus und zahl Eintritte, insgesamt ich etwa mehr als sie. Etwa 60/40.

Ich sag dir was das übersetzt heisst

-->

"so ziehen sich bei uns alle Frauen an, die ausser ihrem Körper nichts zu bieten haben. Ich bin ohne mein Outfit nichts wert.

Tausche Körper gegen Geld und kontrollierbaren Mann an der Angel"

Naja, als schlimm beurteile ich das nicht. Bei all den ungeschminkten, ungeformten Tussen im Schlabber- und Pickel-Look bei mir an der Fakultät ist ihr Model-Arsch der totale Lichtblick. Diese russische Einstellung "ich mach mich schick und mein Mann ist der Boss" find ich sympatisch. ^_^ Ich denke der geschickte Verführer kann mit solchen Frauen schöne Zeiten genießen - wenn sie nicht gerade so Probleme haben wie meine.

bearbeitet von JerryLee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich z. B. kann dieser - offenbar vorprogrammierte - "Mein Mann ist der Boss"-Einstellung (wie du sieh nennst) null abgewinnen. Ich bin der "Boss". Und das wird einzig und allein durch mein Verhalten deutlich.

Kriegst du das nicht hin, es so in deinen taten widerzuspiegeln und fährst deshalb auf natur-devot ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RobinMasters : Ich würde den Spaß wirklich gerne weiterführen, aber ich beende ihn jetzt hiermit, da sonst der Thread wegen Off-Topic dichtgemacht wird und das wäre JerryLee gegenüber unfair.

Naja, als schlimm beurteile ich das nicht. Bei all den ungeschminkten, ungeformten Tussen im Schlabber- und Pickel-Look bei mir an der Fakultät ist ihr Model-Arsch der totale Lichtblick. Diese russische Einstellung "ich mach mich schick und mein Mann ist der Boss" find ich sympatisch. :-D Ich denke der geschickte Verführer kann mit solchen Frauen schöne Zeiten genießen - wenn sie nicht gerade so Probleme haben wie meine.

Jo klar, ich denke auch das man mit Frauen dieser Art ne schöne Zeit verbringen kann und das tust du ja auch. Aber man muss eben wie bei jeder guten Verführung bereit sein, die Frau auch zu verlieren. Und bei dieser Frau ist dieser Satz wichtiger denn je, denn ich persönlich stelle es mir schwer vor, die Probleme dieser Frau aus den eigenen Gedanken raus zu halten.

Was mir sauer aufstößt ist die Sache mit diesem Mieter. Dieses Mietverhältnis ist keineswegs normal. Wenn sie wirklich nen Platz zum günstig Wohnen sucht, dann soll sie sich nen Platz in ner WG suchen wie jeder ander Student auch. Ich denke aber, dass sie diese seltsame, depressive Beziehung zu dem älteren mann einfach braucht, da sie es von sich selbst nicht anders kennt.

Aber ich würde jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen und keine Probleme machen wo keine sind. Wenn sie sich dir gegenüber noch im Rahmen verhält und du mit ihr glücklich bist, dann sei zufrieden solange es noch anhält.

Aber wenn das Drama wirklich zu viel wird, dann musst du für dich die richtige Entscheidung treffen.

Daher mal noch ne Frage an dich, flirtest und/oder triffst du dich noch mit anderen Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele von den Sachen (Vergewaltigung, Hang zur Magersucht,...) hast du aus verlässlichen Quellen? Vielleicht redet sie auch nur einen Haufen Bullshit und versucht sich damit wichtig zu machen. Um damit bewusst oder unbewusst den Beschützerinstinkt von Männern zu wecken.

Problem ist, ich bin in sie verliebt :-D Und wie ich merke ziemlich crass.
Zukunftspläne mit ihr kann ich vergessen, was mich immer noch sehr enttäuscht.

Verliebtsein und sich die Zukunft ausmalen. War das nach 2 Monaten nicht zu schnell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst bin ihr Landsmann und war 2 Jahre lang mit einer, die deiner Herzensdame 1:1 ähnlich ist, zusammen. Am Ende des 2 Jahres hatte ich Tripper, obwohl sie während der 2 Jahre meine einzige Fickpartnerin war. Wer Logik besitzt, wird sich die Hintergründe ausmalen können.

Ich rate dir: Schieß sie ab, sonst siehst du aus, wie der Mann im Bild :-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zukunftspläne mit ihr kann ich vergessen, was mich immer noch sehr enttäuscht.

Trotzdem... Schade ists schon.

Das ist der Weg zur Heilung. Traurig und enttäuschend, aber nichts zu machen.

Du formulierst übrigens sehr klar, dass Du keine Lust hast, ihr Therapeut zu sein etc., aber ich lese zwischen Deinen Zeilen, dass Du eine überdurchschnittliche Anfälligkeit dafür hast. Aber das weißt Du wahrscheinlich. Und sie wittert es auch und wird versuchen, Dich weiter zu verführen, Deinen Frame zu verlieren.

Wenn sie neben mir (einem 26 jährigen in bester Kondition) an nem 50 jährigen depressiven Klammerlappen rumreibt, ist ihr wohl nicht zu helfen... Da mache ich mir keine Gedanken drum.

Mit dem Typen wird sie ne Art Vater- Thema haben. Es geht viel um Lustgewinn aus Macht/ Unterwerfung. Auf jeden Fall mit sexueller Färbung, vermutlich ohne Sex, aber wer weiß. Das mit Dir ist potenziell viel reifer, aber viel zu reif für sie und viel zu unreif für Dich- no way.

Irgendwie reizt mich die Frau. Ist bestimmt ne geile Braut, würde mir auch Spaß machen. Die Gefahren siehst Du ja klar, also pass auf und viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich mal, was sie an eurer Beziehung wirklich hat. Es fällt mir wirklich schwer, nach deinen Ausführungen über ihre Persönlichkeit zu glauben, dass sie Sex geniessen kann. Aber ich weiß, dass das eine gewagte Aussage ist. (btw.: mag sie Pornofilme?)

Frag dich mal, was übrigbleibt, wenn du die Schönheit beiseite lässt. Was würde in 20 Jahren übrig bleiben?

Es liest sich so, als ob der wirkliche Mensch hinter einem Wust aus Schönheit, gespieltem Stolz und vorgetragenen Problemen und wer weiß, was da noch zu kommt, versteckt wird. Ein Mensch der aus Unfähigkeit, Enttäuschung und Unsicherheit besteht. Natürlich war das nach dem Cafe eine ManipulationsSMS aber aus dem Grunde, dass sie wirlich verletzt war. Deutliche Manipulationsebene war die Story mit dem Vermieter. Natürlich sollst du ihr die Kohlen aus dem Feuer holen. Ist es nur der Sex, der dich zu ihr treibt? Frag dich, ob sie dir nicht auch das Gefühl gibt, ein wirklicher Kerl zu sein und was du dafür bereit bist, zu geben.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten und Tipps,

Daher mal noch ne Frage an dich, flirtest und/oder triffst du dich noch mit anderen Frauen?

Hin und wieder klar, allerdings ohne viel Herzblut.

Wieviele von den Sachen (Vergewaltigung, Hang zur Magersucht,...) hast du aus verlässlichen Quellen? Vielleicht redet sie auch nur einen Haufen Bullshit und versucht sich damit wichtig zu machen. Um damit bewusst oder unbewusst den Beschützerinstinkt von Männern zu wecken.

Einige Sachen sind offensichtlich, wie etwa Narben, Körpergewicht, Übergeben, bei anderen weiß ichs nicht. Kann schon sein, dass sie da übertrieben hat.

Verliebtsein und sich die Zukunft ausmalen. War das nach 2 Monaten nicht zu schnell?

Tja, lassen sich Gefühle rational steuern? Bei so ner heißen Braut darf man schon mal ins Schwärmen kommen... Niki versteht mich ;)

UPDATE:

Sooo, gestern abends wars so weit... erstes Date nach einer Woche. Bei mir! Nach einer nicht geringen Menge Wein laberten wir über vieles. Ich fand das gar nicht schlecht, hab mich einigermaßen gut verkauft - ohne Pussydiagnose-Modus oder in den Hintern kriechen. Hier einige wenige Ausschnitte:

Sie meinte nochmals, ich hätte sie verletzt worauf ich das Thema darauf lenkte, wie unerwachsen und auch total widersinnig ich ihr Zusammenleben mit diesem Psycho-Mieter finde. Einerseits bei mir von riesigen Problemen mit dem Kerl vorjammern, andrerseits sich trotzdem dem Typen zu fügen.

Und was kam von ihr ?? Ha! Sie meinte, sie hätte gar keine so großen Probleme mehr mit dem Kerl, es wären eher Phasen und fügte grinsend hinzu, er sei halt verliebt in sie und stalke sie deshalb dauernd. ;-) Tja, ein eingewickelter Psycho-Lappen und ein durchaus berechnende Russin, wer sagts denn...

Irgendwann meinte sie, was ICH überhaupt von ihr wolle -_- Ich meinte nur gelassen, dass die Zeit mit uns bisher recht geil war, da wäre sicher noch einiges mehr drin. Außerdem würde wir n verdammt heißes Pärchen abgeben und die ganze Welt erobern können... *hüstel*

Tja, es gab kein Drama, kein weiteres Ausfragen, kein Abwehren meines KINOs... Auf subtile Anspielungen von mir sowie Necken und Fummeln stand sie schon immer, erwiderte das auch super bis wir schließlich wieder in der Kiste waren. Also bzgl. Sex genießen... So lüstern grinsend wie sie mein Ding in der Hand hielt kann das nicht gespielt sein. Kein Zweifel, das taugt ihr schon. Das einzige was mir auffiel, passivem Oralsex kann sie sich kaum hingeben. Den Rest wollte sie aber so hart und heftig, dass ich bald selber n Gang zurückschalten musste, weil es mir schon weh tat...

Vorm einschlafen redete sie noch irgendwas von wegen sie hätte kaum Kohle, teure Miete, mag keine WGs, wolle in eine ferne Stadt ziehen usw...

In der Früh musste sie schnell verschwinden.

Tja, was soll ich dazu sagen?

Berechnende Züge hat sie, keinen Zweifel. Ich werde auf Samen und Geld aufpassen müssen...

Das sie irgendwas versteckt, wie gulo gulo meint, sehe ich auch so. Da ist leider bestimmt einiges an Schmerzhaftem hinter der Fassade.

Kopf, Herz und Beschützerinstinkt muss ich raushalten so gut es geht. Mal sehen, was noch passiert.

EDIT:

Ist es nur der Sex, der dich zu ihr treibt?

Nein, Sex und Aussehen allein ist es nicht. Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht, da ich durchaus ein Muster mit ganz bestimmten meiner bisherigen Freundinnen sehen konnte. Ich werd dem aber besser an andere Stelle bzw Unterforum ausführlicher mal nachgehen.

bearbeitet von JerryLee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden