Comfort mit schüchterner Frau

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe auf der Arbeit ein Mädel aus einer anderen Abteilung kennengelernt, mit der ich projektbedingt einige Monate zusammenarbeite (d.h. ich sehe sie alle paar Tage mal). Ich bin nicht direkt ihr Vorgesetzter, aber fachlich sage ich ihr was sie machen soll.

Ich kenne sie seit ca. 2 Monaten und seit ein paar Tagen gibt sie mir verstärkt IOIs (Haare, schmachtender Blick wenn ich was erzähle, Lächeln, etc.) und ich bin auch teilweise darauf eingegangen. Ok, dachte ich mir, da Attraction da ist, baue ich etwas Comfort auf und werde persönlicher.

Das Problem: als ich am nächsten Tag bei ihr war, war sie irgendwie richtig nervös und ich konnte mich nicht anständig mit ihr unterhalten (wenn ich sie direkt anschaue, wirkt sie, als würde sie die Luft anhalten etc.), obwohl wir nur über fachliches geredet haben. Ich schätze sie schon als schüchtern ein, aber vielleicht hat sie kalte Füße bekommen, nachdem ich auch Interesse gezeigt habe.

Die Möglichkeiten, die mir gerade durch den Kopf gehen:

1. Einfach versuchen weiter auf der Arbeit Comfort aufzubauen, damit sie sich entspannt.

2. Sie direkt nach einem Date fragen, also mit offenen Karten spielen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingelesen habe ich mich natürlich. Mit der Verinnerlichung dauerts aber wohl noch etwas, da mir momentan keine optimale Lösung einfällt.

Ich denke, ich werde sie einfach in eine positive Stimmung bringen und dann nach einem Date fragen.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!

Du fragst nicht nach Dates! Was soll das sein? Warum sollte sie ein Date mit Dir wollen? Vergiss das. Das klingt schon anch krampfigem Anschweigen und unangenehmer Situation. Du bist ein geselliger Mensch. Du triffst laufen interessante Menschen. Darunter schöne Frauen. Es ist für Dich selbstverständlich. Nichts besonderes. Dates haben frustrierte Loser. Du hast Spaß. Biete ihr an, mit Dir Spaß zu haben. Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor. Geh mit ihr eine interessante Aktivität unternehmen, die Du ohnehin geplant hattest. Das ist Dein Mindset. Du verfügst nicht über diese Skills? Dann fake-it-till...

Ansonsten: nicht sie ist schüchtern. Du bist unsicher. Wann immer ich einen Topic wie Deines lese, weiss ich, dass der Mann zu unsicher war, um mit der entzückenden Frau richtig umzugehen. Führe. Ver-führe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden