Wie oft geht ihr eigentlich Sargen ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich mache am Freitag + Samstag Streetsarging, manchmal auch Clubsagring.

Selten gehe ich auch noch am Sonntag Sargen.

unter der Woche aber praktisch garnet.

wie oft geht ihr raus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktiv sargen geh ich ebenfalls Fr, Sa... sonst die Woche aber auch 1-2Tage (aber keine festen Tage), also 3-4x gezielt. Dennoch hindert es mich nicht auch so im Alltag was zu machen wenn sich spontan die Gelegenheit bietet ;)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tip: versuche mal nicht zum sargen rauszugehen, sondern sarge einfach wenn du draußen bist.

Klar, Clubgame beschränkt sich bei mir auch normalerweise auf´s Wochenende, weil ich in der Wochearbeiten muss. Aber auf der Straße kann ich doch immer sargen. Wenn ich gerade auf dem Weg zur Arbeit bin, oder sonst irgendeinen Termin habe ist es damit natürlich schlecht, aber beim Einkaufen oder wenn ich einfach mal so rausgehen kann, im Fitness-Studio bin, etc. dann kann ich auch an meinen Flirtkünsten arbeiten. Meine erfahrung ist leider sowieso, dass man viel zu verkrampft ist, wenn man nur rausgeht um zu sargen. Mach lieber irgendwas anderes was dir Spaß macht, und verführ die Frauen ganz nebenbei. Dann bist du auch lockerer und dadurch bestimmt auch erfolgeicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage 7 mal die Woche, auf dem Weg zur Arbeit (in den öffentlichen Verkerhrsmitteln) und zurück am WE zusätzlich Clubsarging und (maaaaaaanchmal) auch Streetsaring (meine große Schwäche :( ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lebe nicht. Ich sarge. So etwa 1,5 mal pro Woche momentan, da Schule. Ab morgen aber 6 Wochen ferien, dann 3 - 4 mal pro Woche aktiv mittags in ne Stadt nd abgehen

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

Kennt ihr einen guten Opener für die U-Bahn oder Bus. Huepfball du hast doch geschrieben, dass du da immer sargen gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimentopener sind in den Öffentlichen immer ganz gut und wenn sie lesen einfach ein paar Zeilen vom Buch mitlesen und dann ne dumme Frage stellen. Du glaubst gar nicht wie gern die Mädels dich belehren wollen....naja und dann einfach das Thema langsam wechseln....

Ich würd mich übrigens niemals davon abhalten lassen wenn die HB Stöpsel im Ohr haben....die meisten bevorzugen ein nettes Gespräch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe auch meistens nicht extra raus zum Sargen. Ist besser für die Ausstrahlung, wenn man das nciht als Hauptgrund im Kopf hat. Primärer Grund zB alleine wegzugehen sind Konzerte, Langeweile, keiner hat Zeit usw... Ansonsten sarge ich auch gerne auf längeren Zugfahrten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sarge nicht. Ich lebe.

Selbiges hier.

Ich geh fort, zur Arbeit, Einkaufen einfach zu dem Zweck, zu dem es ist.

"Sargen" geht nebenbei..Frauen sind überall..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Kann des von Alfie nicht ganz teilen da es bei mir eher umgedreht ist. Vielleicht auch weil ich gerade erst so richtig damit anfange.

Wenn ich einfach so draußen bin ist AA mein Schatten.. Wenn ich mich jedoch dazu entschließe in die Stadt zu gehen mit dem Ziel HB's dann wirds auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

sargen...länger nicht...aber ich hab gleich das vierte date diese woche :wub: wenn mir was gefällt irgendwo dann sprech ich sie halt an, dann date ich sie und wenn sie sich lohnt behalt ich sie ein bischen...

von telefonnummern werd ich meinen druck nicht los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden