direct approach, reagiert nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

lässt sich aufgrund des Umstandes, dass eine HB auf einen direct approach (draußen auf der Straße )nicht reagiert, sondern einfach weitergeht und schon angestrengt wegguckt als sie bemerkt, dass man auf sie zugeht etwas über ihren Charakter sagen?

low self-esteem weil kann damit nicht umgehen (bzw. denkt dass das der größte Korb sei den sie verteilen könnte und "pusht" sich damit ein bisschen) oder das Gegenteil eher high self-estem, sprich sie denkt sich, was fällt dem den ein mich so direkt anzubaggern und lässt dich so abprallen?

Kann so eine Reaktion eurer Meinung bereits Hinweise auf ihren Charakter beinhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist für dich wahrscheinlich Geschichte. Wieso das Thema? Es kann tausend Gründe dafür geben und man kann deshalb nicht auf den Charakter schliessen. "She's not a bitch - she's just a bitch TO YOU!"

Gruss Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"She's not a bitch - she's just a bitch TO YOU!"

Wie wahr...Aus so einem Verhalten lässt sich meiner Ehrfahrung nach nicht auf den Charakter schließen.

Zudem kann man es, je nach dem wie sie es macht, ihr Blocken gegen euch als IOI werten.

Vielleicht ist sie schüchtern und weiss nicht mit der Situation umzugehen?! Also lasst euch nicht von einem Approach abbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

lässt sich aufgrund des Umstandes, dass eine HB auf einen direct approach (draußen auf der Straße )nicht reagiert, sondern einfach weitergeht und schon angestrengt wegguckt als sie bemerkt, dass man auf sie zugeht etwas über ihren Charakter sagen?

Nein. Das kann eine millionen Gründe haben und du weißt nichts darüber.

Aber alleine die Tatsache daß du das hier nachfrägst könnte heißt daß du die Schuld bei der Frau suchst und nicht an deiner Technik oder deinen Fähigkeiten,

sprich an dir.

Pickup heißt Persönlichkeitsentwicklung also sei ehrlich mit dir selbst und merze deine Fehler aus.

Viel Glück Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Kann so eine Reaktion eurer Meinung bereits Hinweise auf ihren Charakter beinhalten?

Ich hoffe doch nicht.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich denke die Frage sollte mit einem einfachen "Nein" beantwortet sein und weitere diskussion nicht nötig.

closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.