ONS oder geht da mehr?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 28.

Sie ist 31.

Insgesamt 2 Dates plus das erste gleich mit Sex.

Hm, Etappen... wir hatten bereits mehrmals Sex

Nun zum Prob. Bzw. ich schilder mal kurz die Situation:

Ich war auf einer WG-Party wo es schon recht lustig zugegangen ist. Der Alkohol ist geflossen und wir hatten viel Spaß!

Später kommt noch ein Freund dazu und bringt eine HB 9 mit! Gleich als ich sie gesehen hab dacht ich mir, das könnt was werden.

Ein paar Stunden später haben wir auf der Couch rumgeknutscht.

Danach sind wir beide abgezogen, hatten Sex im Park und danach nochmal bei ihr daheim.

Am nächsten Tag noch gechillt zusammen spazieren und nochmal in den Park - aber nur zum abflacken..... :rolleyes:

Paar Tage später treff ich sie wieder, Gehen zusammen Essen, ich denk mir ganz selbstverständlich "danach gehts zu ihr heim und ich penn bei ihr" (Wär auch praktisch gewesen weil ich sonst mitm Zug ne Stunde heimfahren hätte müssen).

Pustekuchen! Meint sie doch nach dem Essen plötzlich ich kann nicht bei ihr übernachten.

Ich: "OK, dann fahr ich gleich heim! Mein Zug geht in paar Minuten."

Sie: "Nein, komm doch noch mit!"

bissl blabla hinundher.

Ich: "OK, ich komm mit."

Daheim bei ihr hatten wir erstmal Sex. Und danach nochmal... :rolleyes: Unda dann meinte Sie eiskalt (draussen hats gewittert und gestürmt!!!) ich sollte doch jetzt fahren! Sie kann sonst nicht schlafen weil ihr Bett zu schmal ist und ich da mit im Bett flack! (Mein Kommentar: Das Bett hätte locker gereicht, hatte sicher 1,20 Breite)

FUCK!!! Was geht ab?! Die kann mich doch nicht im Ernst jetzt bei dem Sauwetter heimschicken!?

Bissl Diskussion, dann hab ich sie überredet.

Kompromiss war dann eine EXTRA MATRATZE?!!! Das war echt verückt!

Am nächsten Tag dacht ich mir, na das kann ja heiter werden!

Paar Tage später nochmal treffen im Park. Da meinte Sie plötzlich sie hätte gleichzeitig noch jemand anders kennengelernt. Und sie wär sich unsicher ob wir zusammenpassen.

Nagut, nach zweimal treffen kann man das ja auch noch nicht sagen.

Bissl rumkuscheln war danach noch drinn, aber küssen wollte Sie mich dann nicht mehr...

Ich hab sie dann zum Abschied auf die Stirn geküsst.

Irgendwie ist das echt ne verrückte Geschichte. Ich weis bei der grad echt nicht woran ich bin. Vor allem auch deswegen, weil ich den Eindruck habe das Sie möglicherweise bewusst oder unbewusst ne PickUp-Cat is... manche Verhaltensweisen von ihr waren echt alphamäßig. Hat mich echt überrascht, weil sie auf der Party eigentlich eher still gewirkt hat.

Ich frag mich halt jetzt, wenn da tatsächlich noch jemand anders ist, WIE kann ich den "ausstechen"? Es würd mir fast schon Spaß machen! Einfach nur um zu gewinnen!

Und wenn ich jetzt genau wüsste woran ich bin würd ich sie schon gern haben. Aber ich will mich ja auch nicht verarschen lassen.

Oder wars vielleicht tatsächlich nur ein ONS mit ner zweiten Chance?

Oder hat jemand noch eine andere Idee was da sein könnte?

Freu mich auf eure Statements!

Schöne Grüße, sunix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz egal was das für eine ist: sie testet dich und merkt, dass sie sich bei dir ziemlich viel erlauben kann. Du musst bedenken, dass sie im ihrem Alter nicht doof ist. Sie weiß genau, was sie tut. Du hättest schon beim ersten mal , als sie dich aufforderte mitten in der Nacht zu gehen die Reißleine ziehen müssen. Wenn du keine klaren Prinzipien hast, wird es für dich schwierig für diese Frau attraktiv zu bleiben. Sex ist wie du siehst nicht alles. Ich hatte schon eine solche Situation( sie war 5 Jahre älter als ich) und so eine Frau testet , was das Zeugt hält bis sie bei dir ein sicheres Gefühl hat.

Lass sie wissen, dass du ihr Verhalten nicht duldest, wenn dir etwas nicht passt. Das zeigt ihr, dass du klare Prinzipien hast und dass dir egal ist, ob sie bleibt oder geht. Lass dir nicht alles gefallen. Sie wird sonst mit dir wie mit einem Kind umgehen.

Gruß

bearbeitet von inno_fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unda dann meinte Sie eiskalt (draussen hats gewittert und gestürmt!!!) ich sollte doch jetzt fahren!

NEXT!!!!!!

Da ihr schon sex hattet und auch kein anderer da war ist das unter aller Sau.

WIE kann ich den "ausstechen"?

Die Zeit mit dir muss schöner sein als mit dem anderen, falls es den überhaupt gibt.

Verführe sie, eskalliere bis zu Sex und nimm sie ordentlich durch.

Bereite ihr eine schöne Zeit sie muss danach das Gefühl haben das es mit dir wunderschön war.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich den Eindruck habe das Sie möglicherweise bewusst oder unbewusst ne PickUp-Cat is... manche Verhaltensweisen von ihr waren echt alphamäßig. Hat mich echt überrascht, weil sie auf der Party eigentlich eher still gewirkt hat.x

Mit anderen Worten: Dein Frame ist zusammengekracht wie ein Kartenhaus bei einem Furz von Ottfried Fischer.

Ich weis bei der grad echt nicht woran ich bin.

Seit wann benötigt der Verführer im Game solch eine Statusmeldung? Er verführt und weiss, dass es ein Spiel ist. Wissen-wollen-woran-man-ist wollen nur unsicherer Männer.

Ich frag mich halt jetzt, wenn da tatsächlich noch jemand anders ist, WIE kann ich den "ausstechen"?

Seit wann interessieren andere Männer? Verführ sie so, wie das hier hundertfach besprochen wurde. Es gibt keine Besonderheiten. Außer Deinen selbstgemachten Denkblockaden im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also erstmal thx für eure Hinweise. So im Groben und Ganzen stell ich mir das so in etwa auch vor was ihr da schreibt. Aber das is halt die Theorie.. die Praxis sieht dann meistens anders aus... ;-)

@ inno_fab:

so eine Frau testet , was das Zeugt hält

Das mit dem testen is mir glaub zu wenig bewusst gewesen, aber nach deinem Kommentar is es mir klar. Soll sie nur ruhig weiter testen.. 8-) Ich werds hoffentlich checken.

Du hättest schon beim ersten mal , als sie dich aufforderte mitten in der Nacht zu gehen die Reißleine ziehen müssen.

Das ich nach der Sauwettergeschichte die Reißleine ziehen hätte sollen is mir auch klar. Hätt ich auch gemacht, wenn ich noch heimgekommen wäre bzw. woanders schlafen hätte könenn. Ich wär sonst echt auf der Straße gestanden.. wär ned so toll gewesen.

@gerboy:

ZITAT

Unda dann meinte Sie eiskalt (draussen hats gewittert und gestürmt!!!) ich sollte doch jetzt fahren!

NEXT!!!!!!

Da ihr schon sex hattet und auch kein anderer da war ist das unter aller Sau.

dito, siehe oben.

@fastlane:

Mit anderen Worten: Dein Frame ist zusammengekracht wie ein Kartenhaus bei einem Furz von Ottfried Fischer.

Nein, is er nicht. Es hat mich nur überrascht.

Seit wann benötigt der Verführer im Game solch eine Statusmeldung? Er verführt und weiss, dass es ein Spiel ist. Wissen-wollen-woran-man-ist wollen nur unsicherer Männer.

Ja.. blöd. Daran arbeite ich... (Und ich werd besser.. )

Im großen und Ganzen hab ihr mir schon weitergeholfen. Thx. erst mal. Ich glaub so langsam Check ich erst wirklich wie "Das Game" funktioniert. :-D Hoff ich zumindest... 8-)

So long,

sunix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden