22.08. in Dortmund REVIEW

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder,

für mich ist das Lair schon vorbei für andere geht es mit Eugen udn Co ab auf die Piste.

"Wer austeilt muss auch einstecken können"

Ein wichtiger Spruch auch in Bezug auf Pick Up aber auch im Bezug auf das Lair. Wir kritisieren euch geben aber Verbesserungsvorschläge und genau das wird jetzt auch von euch erwartet.

Das Lair soll leben und es soll nicht passieren das Leute abspringen weil ihn Sache XY nicht gefällt.

Also bitten wir (Ich , Eugen (Furio), Marc (LiebesPessimist)) um ein ehrliches Feedback.

Wir können mit Kritik umgehen und werden die genannten Punkte besprechen und ausbessern.

Den nur so lebt das Lair.

Auch wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüberstanden und auch öfters noch stehen werden sollte hier wirklich kein Blatt vor den Mund genommen werden. Das Lair ist keine Diktatur sondern eine Demokratie wo jeder Lair-Member etwas zu sagen hat. Niemand wird beim nächsten Treffen irgendwie anders behandelt weil er Kritik geäußert hat , dafür verbürge ich mich !

Ich bitte euch ebenfalls die positiven Sachen Hervorzuheben das wir diese behalten und ausbauen können.

Ein "war ok" ; "War schlecht " bringt uns nicht weiter , bitte nennt konkrete Punkte. Auch wenn es ein Problem mit der Führung gab bitte ich das mitzuteilen.

Wir würden uns über folgendes Muster freuen :

Positiv:

-

-

-

-

Negativ :

-

-

-

-

-

Neue Vorschläge/ Sonstiges :

Liebe Grüße und bis zum nächtsten mal Furio, Liebes Pessimist und JD19

PS: Die Fotos werden in einem gesonderten Sticky bereitgestellt

Reviews auch im SPN : KLick

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positiv:

-Themenfeld (Aufgabenstellung)

-Motivation im Bezug auf die Gruppe

Negativ :

-Vorträge zu Beginn des Lair

Neue Vorschläge/ Sonstiges :

Zu Beginn der Vorträge lauter & deutlicher

Fragen die gestellt werden nochmal vor der Gruppe laut wiederholen da sonst die Antwort zu keinem Kontext passt und man dem Vortrag nicht folgen kann :rolleyes:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry479685

hier mein review zum lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.