Schuldgefühle nach Küssen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern Abend hatte ich ein HB bei mir zu Hause. Sie hat sich nach dem Diskobesuch quasi selbst eingeladen. Ich kenn sie durch einen Freund und sie wollte bei mir schlafen, weil sie in einem gefährlichen Viertel wohnt und nicht alleine heimlaufen wollte (Wahrscheinlich denkt ihr euch bei der Begründung ungefähr das Gleiche wie ich :rolleyes: ).

Sie ist seit 9 Monaten mit ihrem Freund zusammen, aber die Beziehung verläuft nicht sonderlich toll. Er ist beim Bund und zeigt ihr auch am Wochenende wenig Gefühle und Zuneigung. Sie liebt ihn abgöttisch, wünscht sich aber mehr Zuneigung von ihm und war den ganzen Abend angepisst wegen ihm.

Ich habe mich halt um sie gekümmert. Eigentlich war anfangs gar kein Game geplant, sondern einfach nur Aufmuntern, damit sie sich besser fühlt. Aber irgendwie haben wir dennoch miteinander getanzt im Club. Und wir hatten sehr schnell viel Rapport und sie war dermaßen attracted, dass ich sie gar nicht mehr losbekommen hätte, selbst wenn ich wollte. Kurz gesagt: Wir hatten einen netten Abend und auf der Tanzfläche wärs fast zu nem KC gekommen.

Bei mir zu Hause haben wir uns dann in mein Bett gelegt und irgendwann kams dann zum KC mit ein bisschen Makeout danach. Und dann irgendwann stand sie kurz vorm Weinen und bekam Schuldgefühle ihrem Freund gegenüber. Sämtliche Versuche ihr zu erklären, dass er ja selbst Schuld ist, weil er ihr nicht das gibt, was sie jetzt haben möchte (Sie hat zugegeben, dass sie das vermisst hat), sind gescheitert. Sie lag die ganze Nacht unruhig neben mir.

Ich persönlich mache mir jetzt Gedanken um sie. Der Lay soll zwar irgendwann stattfinden, ist aber nur sekundäres Ziel. Primäres Ziel ist, dass ich mich an den Leitsatz "Verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast" halte.

Habt ihr eine Idee, wie ich das beides erreichen kann? Attraction ist da. Sie sucht immer wieder den Dialog mit mir.

Grüße

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde da in deiner Stelle die Hände von lassen. Zumindest so lange bis sie sich ganz von ihm getrennt hat. Die Entscheidung liegt hier wohl eindeutig bei ihr oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast"

Wie willst du Sie besser verlassen wenn DU (sogesehen) die Probleme geschaffen hast. Hättest die Finger davon lassen sollen, vorallem wenn du vorher wusstest das sie nen Freund hat und den abgöttisch liebt. Es wird eh nur Probleme geben und wenn du Pech hast und der Freund is n 2m großer Schrank vllt auch n blaues Auge :rolleyes:

MfG

Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Sämtliche Versuche ihr zu erklären, dass er ja selbst Schuld ist, weil er ihr nicht das gibt, was sie jetzt haben möchte (Sie hat zugegeben, dass sie das vermisst hat), sind gescheitert.

Man redet nicht über Gefühle!!!!!!!!!!!!!

Und erst recht versucht man nicht eine Frau zu überreden.

Niemals und zu garnichts.

Wenn sie ernsthaft blockt dann freezeout.

Wenn nicht einfach souverän bleiben und weiter machen.

Das geflenne kommt dann nach dem lay bei ihrer besten Freundin wo es auch hingehört.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn sie durch einen Freund und sie wollte bei mir schlafen

Hier musst du entscheiden. Wie gut kennst du diesen "Freund"? Ist es ein guter Freund mit dem du viel Kontakt hast oder nur ein Bekannter...

Freundinen von guten Freunden sind tabu!

Bei mir zu Hause haben wir uns dann in mein Bett gelegt und irgendwann kams dann zum KC mit ein bisschen Makeout danach. Und dann irgendwann stand sie kurz vorm Weinen und bekam Schuldgefühle ihrem Freund gegenüber. Sämtliche Versuche ihr zu erklären, dass er ja selbst Schuld ist, weil er ihr nicht das gibt, was sie jetzt haben möchte (Sie hat zugegeben, dass sie das vermisst hat), sind gescheitert. Sie lag die ganze Nacht unruhig neben mir.

Kann mich nur gerboy anschließen! Ein kleines Kompliment das sie gut küssen kann wäre hier besser gewesen als sie voll zu quatschen. Du musst ihr ein gutes Gefühl geben - so hast du es dir selbst verbaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden