trotz positivem Feedback sehe ich FB nur selten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trotz dessen das mir meine FB immer positives Feedback verbal über unseren Sex gibt und sie sich auch bemüht mir zu gefallen sehe ich sie für meine Bedürfnisse zu selten, nur ca. 1 bis 2 mal pro Woche. Wenn ich eine Weile warte meldet sie sich auch von selbst aber wie gesagt die Frequenz ist mir zu gering.

Ich verstehe die Logik nicht wieso sie mich nicht öfters sehen will?

Nebenher suche ich zur Zeit natürlich weitere FBs mit leider geringem Erfolg. Eigentlich will ich so viele haben oder halt eine so das ich jeden Tag den ich will eine treffen kann. Das geht nur wenn ich mehrere gleichzeitig laufen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebenher suche ich zur Zeit natürlich weitere FBs mit leider geringem Erfolg. Eigentlich will ich so viele haben oder halt eine so das ich jeden Tag den ich will eine treffen kann. Das geht nur wenn ich mehrere gleichzeitig laufen habe?

Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? Das ist fast schon ein rein mathematisches Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wäre Klasse wenn du mit etwas mehr Infos preisgeben könntest. Du fragst sie jeden Tag, und sie sagt 1-2 mal zu ?.. Oder du fragst sie nur 1-2 mal am in der woche ?. Sagt Sie dass sie kein Lust hat, wenn du sie fragst ( oder denkst du das nur ) ? . Hier sind eindeutig zu wenig Infos.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht mir z.z. genauso, sehe meine FB 1 oder höchstens 2 mal die Woche aber mein Verlangen nach ihr ist viel größer.

Kann man nix dagegen tun.. seh es positiv du hast noch zeit für andere Mädels. Hab jetz Dienstag und Mittwoch ausgefüllt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe die Logik nicht wieso sie mich nicht öfters sehen will?

Du bist eben "nur" ihr FuckBuddy, der Mann für gelegentlichen Sex.

Die Frau hat außer Sex noch andere Hobbies, Freundschaften und Ziele im Leben,

denen sie der restlichen Zeit nachgeht.

Wärst du mehr für sie, hätte sie eine Beziehung angesprochen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden