JEDER soll das lesen.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect

In einer Stunde gehe ich allein auf eine Hausparty. Ich kenne nur die Gastgeberin und ihren Freund flüchtig, sonst keine Sau. Schreibt mal bitte alle: "Du schaffst das...jeder wird dich dort lieben...du bist ne geile Sau oder sowas. Das verhindert, dass ich die Flasche Sambuca, die als Mitbringsel gedacht ist bis dahin ausgesoffen hab. Fuck bin ich nervös!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Sauf die flasche Sambuca! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe auch ab und zu alleine weg und man findet eig. immer irgendwelche Leute, mit denen man sich gleich befreunden kann :)

Klappt schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter! Sauf die flasche Sambuca! :rolleyes:

Sag das nicht...Ich bin zu allem bereit :-D

dann geh und such einen knackigen Hengst :-D

Los Fury roaaaarrr :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fury, sauf die Flasche Sambuca mit dem Hengst! :rolleyes:

Du machst das schon...wer auf der Party kann denn cooler, geiler oder besser sein als du? Mal von mir abgesehen, wenn ich auftauche?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Los da geht noch was!!! Das ist die erste Party ever wo ich allein hingehe.

Vor einer Stunde hab ich eine dicke Approach Invitation versemmelt. Ne heiße Frau, allein im Penny mit einer Flasche Wein in der Hand. SAMSTAG ABENDS!!!

Wollt ihr das das so weitergeht??

Das mit dem Hengst kapier ich nicht...nur weil ich schwarz bin!?!? :rolleyes:

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schaffst du schon, Kollege!

Ich war auch schon auf vielen Feiern mit nochmehr unbekannten Gesichtern :rolleyes:

Vorteil: Sie kennen dich alle nicht, also probier etwas neues aus

Lass die Sau raus :rolleyes: Und peinlich kanns doch sowieso it werden :-D

Daumen drücken muss ich it, das kannst du auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Der Sambuca lebt noch, ich geh jetzt los. Adrenalin steht auf Anschlag.

Thx@all

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is ganz leicht mann, du schaffst das!!

denk einfach an das was du bis jetzt hier gelernt hast und sieh es als chance zu üben. Hab mal die selbe situation gehabt. Die Party war zwar nicht allzu lange, aber trotzdem verdammt cool, da die mädls mich dort von vorn bis hinten bedient haben^^

Also, go on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Jungs ich danke euch. ihr habt mir echt energy gegeben und jetzt sitze ich hier viele Stunden später mit lachenden und weinenden (vor allem aber besoffenen) Augen. Nur soviel: Ich hab gelayed. Leider das total falsche Mädel, so dass ich jetzt echt am Trauern bin. Ausführlicher FR folgt, wenn ich nüchtern bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur soviel: Ich hab gelayed. Leider das total falsche Mädel, so dass ich jetzt echt am Trauern bin.

Na da hat sich aber einer verfickt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, ihr seid cool ;)

Ich habs auch getan... auch die falsche... verdammte Frauen... warum bekommt man fast jede ... aber net die, die man haben will? -.-" Ficken is net alles -.-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort kommt zwar zu spät, aber: als ich in einen neuen Bekanntenkreis kam, kannte ich auch nur ein, zwei Personen. Die restlichen gefühlten 30 Leute waren mir absolut fremd. Noch vor Pick Up behalf ich mir mit einem Trick.

Ich stellte mich vor den Spiegel - fein rausgeputzt, dem Anlass entsprechend - und sagte: "Hey, die sind alle wegen dir da. Die wollen dich unbedingt kennenlernen. Also, SolidMind, sei nicht unfreundlich und geh ihn, damit die Meute bekommt, wonach sie verlangt: DICH! Wenn du nicht hingehst, wird die Party lahm und keiner hat mehr Bock zu feiern. Das willst du doch nicht etwa, oder?"

Was soll ich sagen? Es hat funktioniert. ;) Ich war so locker, dass mir beinahe die Arme aus dem Hemdärmel gefallen wären. ;)

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Antwort kommt zwar zu spät, aber: als ich in einen neuen Bekanntenkreis kam, kannte ich auch nur ein, zwei Personen. Die restlichen gefühlten 30 Leute waren mir absolut fremd. Noch vor Pick Up behalf ich mir mit einem Trick.

Ich stellte mich vor den Spiegel - fein rausgeputzt, dem Anlass entsprechend - und sagte: "Hey, die sind alle wegen dir da. Die wollen dich unbedingt kennenlernen. Also, SolidMind, sei nicht unfreundlich und geh ihn, damit die Meute bekommt, wonach sie verlangt: DICH! Wenn du nicht hingehst, wird die Party lahm und keiner hat mehr Bock zu feiern. Das willst du doch nicht etwa, oder?"

Was soll ich sagen? Es hat funktioniert. ;) Ich war so locker, dass mir beinahe die Arme aus dem Hemdärmel gefallen wären. ;)

Mag sein das das funktioniert. Was allerdings hundert mal besser klappt ist, wenn du dir vorher shcon einen Film in deinem Kopf machst wie du alle lächelnd begrüßt und dich alle mögen. Das klappt richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiler thread!

komme gerade aus dem urlaub. Target dort versemmelt und hab mich von einer anderen Verführen lassen.

Gut das im PU anders ist als im Fussball.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden