zu viel Humor needy?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also aufs Neue.

Hb kennengelernt. Erstes Treffen im Café war sehr gut, ich habe ein paar Witze gemacht und die Chemie hat gestimmt. Heute ca. eine Woche später (Zoobesuch) hatte ich mich schon hier eingelesen und das Inner-Game etwas verbessert. So war ich also bemüht mit Humor und c&f und versucht etwas Körperkontakt herzustellen. Leider erhielt ich keinerlei IOI, bzw. habe es nicht bewusst bemerkt (was sind denn Beispiele für IOI). Ich befürchte, dass ich es mit dem Humor etwas übertrieben habe. Sie meinte irgendwann "du bist so ein Kind". Das gibt mir etwas zu denken, wenn ich bedenke, dass sie etwas älter, als ich ist und gerade fertigt studiert hat und ich noch ein gutes Stück vor mir habe.

Ist zu viel Humor nicht schon needy? Also einen auf Clown spielen.

Zu der Frau kann ich sagen, dass sie ziemlich intelligent und wahrscheinlich HSE ist. Wenn ich c&f gemacht, habe, hat sie manchmal richtig gut gekontert oder auch teilweise selber damit angefangen hat (Ich: "Boa die Flusspferde sind ziemlich dick", Sie: "Ja, so ungefähr wie du").

Weiterhin ist sie etwas "vorsichtig" sage ich mal. Sie wollte z.B. nicht, dass ich sie zu Hause abhole und ab und zu sagte sie "du bist so neugierig" (bei ganzen simplen Fragen z.B. welches Parfüm sie trage). Soll das ein Shittest sein? Abgesehen davon hat sie keinen einzigen Shittest gemacht.

Was mich etwas verunsichert (haha Inner Game), ist dass sie so unglaublich nett und sympatisch ist, dass ich glaube, sie ist zu jedem so nett. Also kann ich gar nicht erkennen, ob sie mich überhaupt mag oder nicht. Ich denke, es braucht bei ihr sehr viel Rapport, andererseits sehe ich da schon die Gefahr von LJBF.

bearbeitet von salre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Vielleicht wirkt dein Humor aufgesetzt und somit inkongruent.

Merke: du bist nicht witzig um Attraction zu erzeugen oder sie zu beindrucken, du bist immer so.

Es kann aber auch sein, dass du falsch kalibriert hast, du musst ja nicht auf alles mit C&F oder Humor reagieren.

Ich denke vorallem beim Rapport kann ein wenig Ernsthaftigkeit nicht schaden.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bevor du zum clown wirst, versuchs mal mit etwas weniger "humor". wenn du schlagfertig bist, ist es ok. es übertreiben sollte man dann auch nicht. zumal, wenn sie bereits mit ihrem studium fertig ist, hat sie (wie übrigens die meisten frauen) wohl kaum bock, sich von einem kasper in die kiste schleppen zu lassen.

nach dem lesen deines posts hatte ich zuerst den eindruck, dass sie dich gegamed hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Da du dir vermutlich auch schon wegen dem Treffen die selben Gedanken gemacht hast, hat das Mädel deine inkongruente Art angemerkt. Solche Frauen

sind extrem klug und testen dich ohne das du es merkst. Wenn du da nicht 100 prozentig hinter deinen Gedanken und deinem Handeln stehst, heißt deinen Frame hälst,

fällst du bei solchen Frauen sofort durch.

Gruß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst auch nicht den Clown spielen. Ab nem bestimmten Punkt hast du Attraction gehabt, ab dann kommt Rapport. Bei HSE HD Weibern ist Rapport sehr wichtig. Also mach viel Rapport und ab und an etwas cf, aber nicht andauernd, dass kommt kindisch rüber. Aber du musst halt auf die Situtation achten, im club geht das je nach Situation mal klar. Aber auf dauer nervt es.

Mach mehr Rapport und verfeinere es lediglich ab und an mit cf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedanke ob zuviel Humor needy sei ist needy!

Jungs... ihr seid zwanghaft needy wenn ihr nicht needy sein wollt. Scheißt einfach drauf ob ihr needy seid oder nicht, das ist die einzige Lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Erfahrung gemacht, das es sich mit zuviel Humor genauso verhält wie mit Dauerginsen: Ist ein Symptom von unsicherheit "Hier schau her ich bin lustig, freundlich, bitte nicht hauen!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab die Erfahrung gemacht, das es sich mit zuviel Humor genauso verhält wie mit Dauerginsen: Ist ein Symptom von unsicherheit "Hier schau her ich bin lustig, freundlich, bitte nicht hauen!!"

oh man.... sowas Liebe ich... KJ am Werk... was du da im Thread davor geschrieben hast zeigt ziemlich klar, dass du nicht der Typ mit der Megasozialen Intelligenz bist und wahrscheinlich auch soziale Phobien hast. Hier hingegen bist du natürlich der King.

Zuviel Humor ist schlecht, ja. Aber der Grund daran ist, dass die Frau dadurch keine emotionale Bindung zu dir aufbauen kann. Die Frau wird sich nachdem sie dich kennengelernt haben was für eine Person du bist und sie wird feststellen das es einfach nur ein paar Sprüche sind und nicht mehr.

Dauergrinsen... das hört sich schon so gezwungen an... ein freundliches Lächeln kommt immer gut an und zuviel Lächeln kann man auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Dauergrinsen... das hört sich schon so gezwungen an... ein freundliches Lächeln kommt immer gut an und zuviel Lächeln kann man auch nicht.

Richtig, man kann nicht zu viel lächeln aber sehr wohl aus den falschen Gründen.

Soll heißen wenn du lächelst weil du spaß hast und ich amüsierst kannst du nonestop dauerlachen bis dir schlecht wird.

Wenn die Frau merkt daß du mit deinem Lächeln was erreichen willst ist immer scheiße.

Stichwort kongruenz.

Sie meinte irgendwann "du bist so ein Kind". Das gibt mir etwas zu denken,

Würde auch schon öfters als Kind bezeichnet, immer von Frauen die was für mich übrig hatten.

Kann aber auch schlecht sein wenn der Frame nicht stimmt.

Gruß und gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh man.... sowas Liebe ich... KJ am Werk... was du da im Thread davor geschrieben hast zeigt ziemlich klar, dass du nicht der Typ mit der Megasozialen Intelligenz bist und wahrscheinlich auch soziale Phobien hast. Hier hingegen bist du natürlich der King.

Ja, du hast Recht, ich hab soziale Angst und keine hohe "soziale Intelligenz"

Gerade deswegen hab ich an mir die Erfahrung gemacht, warum ich zu viele Witze reisse, und warum ich dauergrinse. Ich hoffe das erklärt mein Posting.

Und man kann sehr wohl zuviel bzw falsch lächeln....es gibt dieses "Angst lächeln" und ich habs auch schon an anderen LEuten beobachtet.

bearbeitet von kritzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Thema Frame halten. Nachdem sie gesagt hat: "Du bist so ein Kind", war meine Antwort "ja und du bist eine Seniorin. Dann kommen wir beide billiger rein, ist doch super". Und später, als wir uns Eis gekauft haben, nahm ich ein Bum-Bum (mit dem Kaugummi-Stiel) und habe schön munter Blasen gemacht, worauf sie wieder sagte, ich sei ein Kind.

Also habe ich den Frame gehalten. Das Problem ist nur, dass es mir NICHT egal ist, was sie denkt. Ich will ja mein Game verbessern und nicht jedesmal aufs Neue den gleichen Fehler machen. Das ist ja wahrscheinlich das ganze Problem. Sie gefällt mir und ich will ihr auch gefallen, statt so zu sein wie ich bin.

Bin halt scheiß AFC (rAFC).

bearbeitet von salre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bum-Bum kaufen und blasen machen? Das nennst du Frame halten? Ist dein Frame "ich bin ein nerviges Kind"? Nur dann hättest du ihn gehalten!

Schwachsinn. Wenn ich die Lady wäre, wärst du sowas von Weg vom Fenster!!!

Wie wärs wenn du dich selbstbewusst und souverän gibst? Und wie schon erwähnt wurde, Ladys ab einem gewissen Alter wollen nicht den Perma-Clown! Klar ist lustig sein gut aber eben nicht die ganze Zeit. Ich drück dir die Daumen dass du noch ein weiteres Date mit ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oo Mann, du hast Recht. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist das nur peinlich. Naja ich denke nicht, dass ich alles kaputt gemacht habe, beim ersten Treffen schien sie jedenfalls attracted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich push das mal wieder hoch.

Ich komme bei dieser Frau einfach nicht weiter. Wir treffen uns alle paar Wochen mal, wenn ich mich bei ihr melde. Von sich aus meldet sie sich gar nicht.

Mit dem Eskalieren klappt es auch nicht. Bisher 4 mal KC abgeblockt. Und wenn ich sie mal beim gehen um die Taille gefasst habe, hat sie das beim nächsten Treffen auch wieder geblockt. Also nichts mit "2 Schritte vor, 1 Schritt zurück". Eher "2 Schritte vor und 2 Schritte zurück".

Ich denke es fehlt sowohl an attraction als auch an Rapport. Sie trifft sich mit mir wohl nur um mich "in ihrer Umlaufbahn" zu halten.

Also nun die Frage, wie man daran etwas ändern kann. Ich habe in der Zwischenzeit 2 andere Frauen gegamed udn ich denke es steigert meine attraction, wenn sie das irgendwie mitbekommt. Habt ihr Ideen oder andere Anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt sich die Frau denn so sehr für Dich? Wenn es bei zwei anderen geklappt hat, würde ich einfach mit einer dritten, vierten, fünften, etc. weitermachen. Erscheint mir zumindest zeitökonomischer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden