wie reagieren auf verarsche?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war letztens gut betrunken und hab mit nem HB rumgemacht was auch ziehmlich betrunken war. es waren auch noch 3 kumpels von mir dabei und 2 freundinen von dem HB. nach ner weile bin ich mit nem kumpel kurz weggegangen und als wir wieder da waren wo wir gechillt hatten waren alle weg und auf Anrufe hat auch niemand reagiert :rolleyes: . am nächsten Tag hab ich dann mit einem von meinen Kumpels gequatscht und der meinte die Mädchen hätten gesagt er soll nich ans Telefon gehen. Das HB mit der ich rumgemacht hatte hat mich dann bei msn angeschrieben und gefragt wo wir denn gewesen wären( :rolleyes: ).Ich hab dann 'n bisschern angepisst reagiert und sie gefragt was da los war und warum sie gesagt haben dass meine Kumpels nich ans Telefon gehen sollen als ich angerufen habe. sie meinte dann, dass alle anderen wegwollten und meine Kumpels nicht ans Telefon gehen wollten(?) obwohl sie gesagt habe sie sollen rangehen.

Jetzt würde mich ma intressieren was ihr machen würdet in der Situation. ab jetz ignorieren oder mal mit ihr treffen und persöhnlich drüber reden. ich weiß ja nich genau welche der beiden Geschichten jetzt stimmt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Hätte, würde, sollte, wenn, aber..

Willst du sie treffen oder nicht?

Du musst sie doch nicht treffen, um sie wegen solcher Kleinigkeiten zur Rede zu stellen.

Außerdem, wie 'ziemlich' betrunken war sie denn?

Vielleicht weiß sie ja auch nicht mehr, was passierte.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hat mich dann bei msn angeschrieben

Hör auf mit dem geschreibsel.

Jetzt würde mich ma intressieren was ihr machen würdet in der Situation. ab jetz ignorieren oder mal mit ihr treffen und persöhnlich drüber reden.

Willst du sie closen dann verführe sie.

Wenn nicht nexten.

Ach ja, verführen heißt nicht sie zur Rede stellen.

Es wäre gut dein Alter zu wissen.

Wenn eine Frau sowas bei mir(27) machen würde wäre sie mir keinen Gedanken mehr Wert.

Kann aber bei jüngeren Frauen anderst sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wäre gut dein Alter zu wissen.

Wenn eine Frau sowas bei mir(27) machen würde wäre sie mir keinen Gedanken mehr Wert.

Bei einer Frau meines Alters würde ich das auch nicht durchgehen lassen. Die wäre sofort Geschichte, damit sie und die anderen sich sofort merken können, dass ich das nicht mit mir machen lasse und es nicht nötig habe, ihr hinterher zu rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt würde mich ma intressieren was ihr machen würdet in der Situation. ab jetz ignorieren oder mal mit ihr treffen und persöhnlich drüber reden.

Gib nichts auf Gerede, verführe richtig und lass einfach das alles:

ich war letztens gut betrunken
hab mit nem HB rumgemacht was auch ziehmlich betrunken war
am nächsten Tag hab ich dann mit einem von meinen Kumpels gequatscht und der meinte
Das HB mit der ich rumgemacht hatte hat mich dann bei msn angeschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden