Die Welt steht Kopf...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch. :rolleyes:

Ich würde gerne Eure Meinung darüber hören.

Es ist nicht so tragisch wie der Titel es erahnen lässt, doch es ist total unlogisch. Logik, bei Frauen?! Lassen wir das schnell lieber sein.

Ich habe ein HB im Netz kennen gelernt. Ja, Textkommunikation ist kontraproduktiv, aber hilfreich auch außerhalb von seinem (Wohn)Bereich, Frauen kennen zu lernen. Wir schreiben uns seit einer Woche, eine Mail pro Tag. Meine erste Mail, schrieb ich das sie auf den ersten Blick sympathisch ist und sie etwas spannendes von sich erzählen soll. Das hat sie auch gemacht und fleißig zurückgetippt. Sie meinte ich hätte ein aufregendes Leben und unsere Interessen wären zum Teil identisch. Sie schrieb das ich ihr ziemlich sympathisch (attraktiv) bin und freut sich "so" einen Menschen kennen zu lernen. Das ging dann eine Woche, wie bereits oben beschrieben weiter. Da ich ungern länger als eine Woche nur texte, bin ich in der letzten Mail deutlicher geworden. Hier ein Auszug meiner letzten Mail:

Servus ...... (Name)

Kluges Mädchen, dachte du hättest bei diesem Rätsel länger zum knabbern. Kann natürlich sein, dass du das Orakel befragt hast. Das wäre allerdings hinterhältig und disqualifiziert dich für die Belohnung. ;)

(Da hatte ich ihr ein kleines Rätsel zur Aufgabe gegeben)

Wie bereits erwähnt, ich finde dein Name hat was.

Ehrlich gesagt, ist es selbst im Netz schwer, "interessante" (für meinen Teil natürlich) Menschen (Österreich), die nicht vor selbstbefriedigender oder selbstmitleidvoller Darstellung sich präsentieren. Ausnahmen bestätigen die Regel und mit solchen Menschen, weiß man ab der ersten Mail, dass es harmoniert.

"zünftige volksmusik! " Haha, warum nicht. Selbst war ich noch nie in .......(Stadt), was gibt es denn bei euch aufregendes unten?

(Band) sind klasse. Ich hatte mit den "Tiroler Buam" in Prag, ein lustiges, unterhaltsames Gespräch. Ich denke, die waren froh wieder mal österreichisch zu hören.

Du wirst mir ja immer sympathischer, (Band) sind die absoluten Götter im Olymp! Kenne keine Band, die so eine dichte atmosphäre in ihre Lieder schafft. Die höre ich auch zum einschlafen, entspannung pur. ;)

(Band) ist ebenfalls eine absolute Ausnahmeband, perfekt zum lesen und andere aktivitäten. (Band) für die düsteren Tage, aber die sollen nicht die überhand übernehmen. ;)

Mir ist schnuppe wer welche richtung hört, wenn es ihm gefällt soll er es hören. Was interessieren mich Musikrichtungen...das schränkt nur die Musikhorizont ein.

(Jetzt werd ich deutlicher)

Das stimmt allerdings. Von Internetfreundschaften halte ich recht wenig, deshalb sollten Wir es ändern. Ich finde mit dir ist es wirklich amüsant zu schreiben, da man dir nicht alles aus der Nase ziehen muss. Du scheinst ein kommunikativer Mensch zu sein, das gefällt mir.

Da ich ein unverschämter direkter Mensch bin, möchte ich deine Telefonnummer, damit wir uns unterhalten können. ;)

------------------------------------------

Sie laß sich die Post durch und ging wieder Offline. Man kann nämlich sehen, ob sich die jeweilige Person die Nachricht durchgelesen hat. Alles klar dacht ich mir. Wir haben seit der letzten Mail einen regelmäßigen Textverkehr gehabt, doch seit dieser oben genannten Mail, kam seit 4 Tagen keine Antwort mehr von ihr. Sie hat sich auch seit dieser Zeit nicht mehr in diesem "Flirtseite" - mal vorsichtig erwähnt, eingeloggt. Sonst ist sie jeden Tag drinen. Ich weiß das Sie Zeit hat (connection) und in anderen Seiten reinguckt. Überlegt Sie? Hat Sie keinen Bock? usw...

Das Frauen emotional und rational denken ist mir bewusst. Doch wieso meldet Sie sich gar nicht mehr? Sie hätte ruhig schreiben können das sie keinen Bock hat ihre Telefonnummer preiszugeben, oder mich zu treffen. No problem! Aber das ist doch sowas von merkwürdig, wenn man mit jemanden eine Woche schreibt und sich dann Tod stellt. (Freeze out? - nur von was, haha). Ich würde die Post nicht tippen, wenn wir uns im schreiben nicht so wunderbar verstanden hätten. Also ich bin echt ratlos.

So, ich geh heute wieder in mein Trainingsfeld und übe die Kunst der Verführung. ;)

Bis Bald Leute.

bearbeitet von moonsorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut identische Situation bei mir! Sie wird dir schon schreiben, das ist meiner Meinung nach ein typisches Verhalten mancher Frau im Internet!

Bist du bei Finya.de angemeldet?

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten.

@Saliver: Nein bin nicht bei Finya.de. Mal sehen. Eine Woche tippen und dann absolut tote Hose, ist wirklich das letzte. Wäre aber lustig gewesen, wenn wir von der selben Frau sprachen. ;)

@gerboy: Schreiben muss man mit der Frau, wenn man die Telefonnummer haben möchte. Wie bereits gesagt, eine Woche ist in Ordnung aus meiner Sicht. Natürlich kann sie ein anderer layen. Sie wohnt ja auch nicht unbedingt in der nähe, dass man sich gleich auf einen Cafe treffen könnte. Shit happened...

Meiner Frage tendiert eher, ob das so üblich ist im Netz mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden