Fett ist sexy

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darauf bin ich gestern zufällig gestoßen. Die Feeding Community vereint Leute, die meisten davon heterosexuelle Männer, mit einem ganz besonders delikaten Fetisch: Fette Körper. Sie suchen sich dünne Frauen und bringen sie dazu, viel zu essen. Nimmt die Partnerin dann zu, mästen sie sie immer weiter, bis sie stark übergewichtig ist. Im Szenejargon gilt sie dann als SSBBW für "Super size beautiful big women". Die "Erfolge" werden anhand von Fotos mit denen anderer Anhänger der Szene im Internet verglichen.

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Ein Erotikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=aEwPqZQcTs8...player_embedded

und die Seite eines begeisterten Anhängers: http://rubensfeeder.tripod.com/

Guten Appetit!

280px-Feede3.jpg

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibt es nen voll kranken film namens feed der geht um das thema ist ein echt geiler film!!!

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Alter, warum postest du das hier. Es gibt Dinge, von denen will ich wirklich nix wissen.

aber echt. Ich finds............ übel, aber wenn die Frauen es mit sich machen lassen.........

Jeder so wie er mag was.

Dürre Frauen sind auch nicht viel schöner ;)

En DÄ!! :rolleyes: (ach so, für die Unwissenden: Jawooooohooooool!)

Gruß Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fetisch ist hier das Mästen einer anfangs dünnen Frau. Es gibt auch "Fat Admirer", die einfach auf Fett stehen. Die Feeder erleben Befriedigung aus ihrer dominanten Rolle innerhalb der Beziehung. Es kommt sogar vor, dass das "Feedee" zum Pflegefall wird.

Es ist wirklich krass, wozu Menschen aus sexuellen Motiven fähig sind.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass Du so offen über Deine Lebensthemen berichtest.

Trotz kürzeren Nachdenkens ist mir aber keine passende

Fetisch-Kategorie HIER im Forum eingefallen.

Eventuell wird Dir woanders geholfen, oft zahlt das die Kasse.

<kopfschüttel>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich habe mich ein bißchen auf http://rubensfeeder.tripod.com/ eingelesen und möchte euch diese beiden interessanten Passagen nicht vorenthalten:

"Love-Feeding:

Bei dieser Art passiert das Füttern zärlich und langsam. Sehr häufig kann solches Füttern sehr viele Stunden dauern. Nachdem das Feedee prall voll ist und sich kaum noch bewegen kann, besteigt sie der Feeder meistens und regt des Feedees Verdauung mit seinem besten Teil etwas an."

"Force-Feeding:

In dieser Art des Mästens wird das Feedee (Frau) überwältigt, angebunden und dann zwangsgemästet. Meistens kommt dabei Mastbrei zum Einsatz. Der Feeder kann dabei als einziger kontrollieren, wieviel das Feedee essen muss und das Feedee gezielt übermästen (übers Vollgefühl Limit hinweg Mästen). Bei dieser Art schätzt es das Feedee, stark gemästet zu werden und fühlt sexuelles Vergnügen, wenn sich der Feeder an ihm vergeht und zum fettwerden zwingt."

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Force-Feeding:

In dieser Art des Mästens wird das Feedee (Frau) überwältigt, angebunden und dann zwangsgemästet. Meistens kommt dabei Mastbrei zum Einsatz. Der Feeder kann dabei als einziger kontrollieren, wieviel das Feedee essen muss und das Feedee gezielt übermästen (übers Vollgefühl Limit hinweg Mästen). Bei dieser Art schätzt es das Feedee, stark gemästet zu werden und fühlt sexuelles Vergnügen, wenn sich der Feeder an ihm vergeht und zum fettwerden zwingt."

:rolleyes:

:D

Das hab ich da auch gelesen. Wenn du bedenkst, dass es sowieso viel zu wenig <45kg Mädels und diese Typen dann auch noch die wenigen mästen. Das ist für die Feeder wohl so ähnlich wie für andere Tamagochis.

Wir sollten dafür ein Subforum erstellen. Dann schnappt sich jeder hier eine FB und mästet sie und wir vergleichen dann immer wer die beste hat. Ich bring denen dann auch spezial Attacken und sowas bei :D

bearbeitet von Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
45kg?

Es sind nicht alle so schlank wie du. Ich finde 45 ok. 42 geht auch noch. Ab dann würde ich sogar schon sagen es ist zu wenig. Andereseits eine derzeitige Bekanntschaft von mir hat 58kg, bei 1,70. Das ist in dem Fall auch ok. Wenns basst dann basst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

170cm -> 55kg -> BMI 19

Das ist okay!

Ich bin wirklich sprachlos. 42kg ist viel zu dünn, genau so wie 45kg, wenn die Frau nicht ein Zwerg ist.

Ich weiß ja nicht, ob ihr wisst, wie viel dünne/schlanke Frauen so wiegen, aber da liegts dann immer zwischen 50 und 63kg.

Außerdem: Wenn ihr mal mitbekommt, wie ne Freundin 46kg wiegt und immer weiter durch ne Krankheit abnimmt, so dass sie kurz davor ist, in ne Klinik gehen zu müssen, würdet ihr das vllt auch etwas anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
170cm -> 55kg -> BMI 19

Das ist okay!

Ich bin wirklich sprachlos. 42kg ist viel zu dünn, genau so wie 45kg, wenn die Frau nicht ein Zwerg ist.

Ich weiß ja nicht, ob ihr wisst, wie viel dünne/schlanke Frauen so wiegen, aber da liegts dann immer zwischen 50 und 63kg.

Außerdem: Wenn ihr mal mitbekommt, wie ne Freundin 46kg wiegt und immer weiter durch ne Krankheit abnimmt, so dass sie kurz davor ist, in ne Klinik gehen zu müssen, würdet ihr das vllt auch etwas anders sehen.

hm? Das gibt es gelegentlich schon 160 - 165 ---> 40-45 kg. mag daran liegen, dass es da einige bei der Gewichtsangabe nicht ganz so genau mit der Wahrheit nehmen. Trozdem. Ich selbst hab z.B. bis zu meinem zwölften Lebensjahr (153cm) gerade mal 32kg gewogen. Das finde ich wenig (Heute hat es sich auf knapp 75 eingependelt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jack:

Ich habe niemanden namentlich angesprochen, nur

einen Kaktus geworfen.

Du hast ihn gefangen - Glückwunsch dann - und Mahlzeit.... muahahaha ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
170cm -> 55kg -> BMI 19

Das ist okay!

*Unterschreib* ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf bin ich gestern zufällig gestoßen. Die Feeding Community vereint Leute, die meisten davon heterosexuelle Männer, mit einem ganz besonders delikaten Fetisch: Fette Körper. Sie suchen sich dünne Frauen und bringen sie dazu, viel zu essen. Nimmt die Partnerin dann zu, mästen sie sie immer weiter, bis sie stark übergewichtig ist. Im Szenejargon gilt sie dann als SSBBW für "Super size beautiful big women". Die "Erfolge" werden anhand von Fotos mit denen anderer Anhänger der Szene im Internet verglichen.

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Ein Erotikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=aEwPqZQcTs8...player_embedded

und die Seite eines begeisterten Anhängers: http://rubensfeeder.tripod.com/

Guten Appetit!

280px-Feede3.jpg

thx jack, auf der seite das anhängers ist mir fast das essen hochgekommen ;-)

wie vögelt man so eine Frau?

mit den händen die fettschicht zur seite oder kann man die fettfalte auch vögeln?

Fragen über fragen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit den händen die fettschicht zur seite oder kann man die fettfalte auch vögeln?

Fragen über fragen ;-)

Draufschlagen und mit der ersten Welle rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf bin ich gestern zufällig gestoßen....

"Thema: Fette frauen und leute die sie fettfüttern!"

Guten Appetit!

thx jack, auf der seite das anhängers ist mir fast das essen hochgekommen ;-)

Fragen über fragen :-D

Draufschlagen und mit der ersten Welle rein.

Immerhin beuntzen hier einige ihre rechte gehirnhälfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fett ist eigentlich nicht das Thema. Theoretisch wärs ja auch mit Bulemie möglich... Es geht ja um eine Abhängigkeitsbeziehung, in der der dominante Partner Gott mit dem Körper des anderen spielt. Ich finde es unglaublich, dass es "Feedees" gibt, die sich darauf einlassen und dann präsentieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo, manche sehens trotzdem mal wieder als Anlass um sich über Menschen lustig zu machen, die übergewichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran ist nix creativ, wie der Forenbereich sagt, deswegen : moved to below 70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden