Wieso Attraction doch länger anhält

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte heute mal einem Mysterium nachgehen was mich in letzer Zeit sehr beschäftigt.

Wie ja jedermann weis, hält Attraction bei einer Frau nicht lange an, sprich: Wenn man die Frau lange nicht gesehen/gegamed hat, ist die Attraction sozusagen weg, und man muss von neu anfangen zu gamen.

Ich hab aber schon vor längerer Zeit festgestellt das dass diese "Regel" teilweise nicht stimmt.

Bei mir sind die Frauen teilweise immernoch Attracted nachdem ich sie mehrere Monate nicht mehr gesehen und gehört hab.

Gutes Beispiel: hab nach fast einem Jahr meine ex-FB wieder getroffen, und ich wusste: Sie will mich Kissclosen und Layen.

Dies hat sie mir auch ins Gesicht gesagt.

Naja, ok, bei ex-FB's verstehe ich es ja noch, wenn man sie gut Gefickt hat, bleibt die Errinderung halt :rolleyes:

Aber auch teilweise Frauen welche ich nur gekissclosed habe, springen mir nach Monaten immer wieder um den Hals.

Es ist komischerweise nicht bei jeder Frau so, aber so ungefähr 50 / 50, und das verstehe ich momentan nicht, hat dies auch schon mal jemand von euch festgestellt?

Es gab auch sehr viele Frauen welche ich NICHT gekissclosed hatte, und die sind mir auch wieder um den Hals gefallen.

Im Zürcherlair nennen die Leute mich schon "Attraction Whore" ( ohne scheiss ) da ich teilweise einfach durch nichts Attraction bekomme.

Hingegen gibt es aber auch Frauen welche ich mehrmals Gelayd hab, diese aber schon nach paar Wochen wieder gegamed werden müssen.

Was natürlich auch noch ist, die HB skala, diese ist gemischt, es gibt HB8 die mir nach Monaten immernoch um den Hals fallen, dann gibt es wieder HB6 die nach Monaten kontaktlosigkeit wieder neu Gegamed werden müssen und umgekehrt.

Whats that man? :rolleyes:

k

EDIT // Ich würd auch gerne was von den Cat's hier im Forum hören.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns im Norden gibt es ein Sprichwort:

"Wenn der Mann gut ist, dann hat er keine Ex, dann hat er nur Beziehungspausen."

Ich habe mehrfach bemerkt, dass Frauen die kurzzeitig gegamet wurden (also keine LTR) schnell wieder dort anknüpfen

wo der Mann sie verlassen hat.

So ist es bei meinen FB so, dass ich diese manchmal nur 2 mal im Jahr sehe und wir sofort im Game sind,

als hätten wir nie aufgehört.

Wichtig dabei ist, dass keine tief greifende Beziehung bestanden hat, die in der Pause mental aufgearbeitet werden würde

und die Form des Beginns der Pause. Kein Streit, keine Verpflichtungen oder Versprechungen sind denke ich auf beiden Seiten die Grundlage.

LG

Brain

brianlorenzo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ausgestrahlte selbstliebe =) und bald 2 m gross könnte ne erklärung sein

Könnte sein.

Dextro86 spricht von mir :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich manche Frauen einfach nur ansprach oder mit den redete, waren die zum teil lange attractet, ohne das ich geclosed habe.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollte heute mal einem Mysterium nachgehen was mich in letzer Zeit sehr beschäftigt.

Ich hab aber schon vor längerer Zeit festgestellt das dass diese "Regel" teilweise nicht stimmt.

Bei mir sind die Frauen teilweise immernoch Attracted nachdem ich sie mehrere Monate nicht mehr gesehen und gehört hab.

Es gab auch sehr viele Frauen welche ich NICHT gekissclosed hatte, und die sind mir auch wieder um den Hals gefallen.

Darüber hab ich mir in letzter Zeit auch viele Gedanken gemacht.

1. Meine LTR, die ich seit meinem ersten Approach nur zweimal und zuletzt vor drei Wochen gesehen habe (ich war im Urlaub/ sie ist im Urlaub) und ich schreiben hin und wieder per SMS (4mal pro woche).

Also müsste sie eigentlich inzwischen wieder total abgekühlt sein, oder?

Aber genau das Gegenteil ist der Fall: Je länger sie mich nicht sieht, desto mehr wird sie aufgegeilt :rolleyes: und ich erzeuge durch SMS alles andere als Attraction.

Daher kann ich sagen, dass diese zwei Tage Rapport/Attraction damals ihr genug Attraction mitgegeben haben.

2. Ein HB, das ich am Dienstag approached habe, traf ich am Donnerstag wieder und siehe da: Sie war total horny und konnte es nicht lassen, mich anzutouchen :rolleyes:

Ich denke, Attraction hält bei einigen Frauen deutlich länger als bei anderen. Man kann das nicht verallgemeinern.

MfG

Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verallgemeinern lässt es sich nicht, aber ich sag mal so, wenn man sich deutlich positiv von anderen männern (wenn die frauen nur afcs gewohnt sind) abhebt, ist die attraction auch noch nach monaten vorhanden, da die frau nie einen besseren findet und der andere somit immer im kopf schwebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ausgestrahlte selbstliebe =)

Könnte sein.

Dextro86 spricht von mir :rolleyes:

Tja...unverhofft kommt oft. :rolleyes:

sehr geistreiche beiträge. verfehlter lakonismus?

@k-mode: Ja normal, digga.

bzgl der verallgemeinerung:

das ist doch fast ein naturgesetz:

wenn du selbstliebe ausstrahlst und guten ec hältst, ist attraction nahezu unvermeidbar... auch für die zürcherinnen ;=)

das kann ich auch als < 2m mann bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Wie stark eine Frau zu einem einzigen Mann attracted ist, hängt definitiv davon ab, wie viele Männer sie im Moment am Start hat. Hat sie die Auswahl, wird der Sieg zuletzt durch Rapport und Comfort bestimmt, zwei Begriffe, die in der Verführung die wichtigste Rolle spielen.

"Attraction is not a choice" - Die wichtigste Aussage überhaupt. Attraction ist demnach nicht herstellbar, sondern provozierbar. Sie kann also schon nach 2 Minuten extrem hochgefahren sein, manchmal erst dann, wenn sie deine (geschickt hervorgehoben) Alphaqualitäten erkennt, oder schließlich garnicht, egal was du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi k-mode,

"Es ist komischerweise nicht bei jeder Frau so, aber so ungefähr 50/50"

Irgendwelche Gemeinsamkeiten zwischen den Mädels bei denen das so ist,

hinsichtlich Beliefs oder Values, die Dir spontan einfallen?

Ansonsten starker Rapport und a bisserl timeline, dann biste schnell

wieder da, wo ihr vor X aufgehört habt.

greetz man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden