RD bastelt ein neues GameModell und braucht eure Hilfe!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Männer,

Einschub: Der Text wird etwas länger, kein Roman aber auch nicht kurz. Wer ihn also nur überfliegt hält bitte seine Futterluke geschlossen, ich möchte hier etwas produktives erreichen.

ich bin momentan dabei mein Game neu aufzubauen und möchte mir jetzt in der Tat soetwas wie einen Game-Plan erstellen, welchen ich dann auch einhalte.

Bevor jetzt die ganze MegaPUA-Bande hervorgekrochen kommt und mir erzählt "Vergiss doch die Scheiss-Routinen, sei du selbst, Natural": Ich habe bis jetzt ausschliesslich natural gegamet, habe mich nie mit Mystery o.ä. beschäftigt und Routinen habe ich nur in meiner ganz frühen Phase genutzt. Und auch dann nur eine oder zwei. Alle meine Erfolge habe ich auf diese Weise erreicht. All das mit einem meist sehr hohen Energie-Level.

Diese Art der Verführung funktioniert wunderbar, aber ich bin an einem Punkt wo ich gerne mal einen etwas anderen Ansatz ausprobieren möchte.

Das sieht in der Praxis so aus, dass ich in der letzten Zeit an einem "Basis-Game" gebastelt habe was die absolute Grundlage darstellt. Dieses Game ist sehr ruhig, entspannt und niedrig im Energy-Level. Das bedeutet nicht dass man nicht fröhlich, witzig, etc. sein darf, aber es ist eben die absolute Basis, quasi das "kleinste gemeinsame Game". Aus diesem Zweck habe ich vor kurzem an HB4-6s getestet kleiner Einschub: Warum so niedrige HBs? Ganz einfach, weil einem bei ihnen das Outcome völlig schnuppe ist. Denn egal was hier oft von "Optionen haben" erzählt wird, wenn ihr eine geile Frau vor der Nase habt wollt ihr sie auch bumsen und dann fällt das experimentieren schwer.

...vor kurzem an HB4-6s getestet wie wenig ich tun muss um das Set zu halten. Also mit dem geringstmöglichen Aufwand dafür zu sorgen, dass sie labert. Denn: "Wenn sie labert, läufts.". Wieviel Aufwand das ist, ist bei jedem anders und hat mit zig Faktoren (Zielgruppe, Aussehen, Location, ...) zu tun.

Sehr wichtig dabei ist, dass man es wirklich auf das allernötigste beschränkt, also auch Anfängerfehler vermeidet, man macht wenig aber was man macht, funktioniert.

Sobald also dieses minimalistische Game als Grundlage gegeben ist, wird es Zeit das "neue" Modell einzusetzen. Ich habe mich noch nie mit Phasen-Modellen anfreunden können und will mir beim Flirten keine Gedanken über irgendne Reihenfolge machen müssen.

Aus diesem Grund ziehe ich eine Modulbauweise vor, d.h. verschiedene Elemente die man nach Gutdünken einsetzen kann, die man nach Belieben abgeschwächt oder verstärkt einsetzen kann - je nach Situation.

Mit diesen Modulen ist nicht gemeint: "Beispiele für Negs, C&F, Alpha, Bullshit." Sie können das beinhalten, das ist aber nicht ihr Zweck. Wie gesagt, das Basisgame steht bereits.

Mit diesen Modulen ist ebenfalls nicht gemeint: "Irgendwelche ultrabesonderen Routinen, Persönlichkeitstests, Roofblast oder was weiss ich."

Kurz: Es geht nicht um creepy PU-Gedöns.

Nun aber genug davon, worum es nicht geht, kommen wir dazu worum es wirklich geht.

Die Module müssen folgende Bedingungen erfüllen:

-Low Energy, nix spektakuläres, aber bei Bedarf steigerbar

-Keine Ultra-C&F-Brecher. Ich weiss von keinem Fall wo das Nachplappern vermeintlich "witziger" Sprüche jemals etwas erreicht hätte.

-Nichts aufwendiges, keine Fantasiereisen zu Stränden, Erdbeerwiesen, o.ä.. es sollte auch in großen Gruppen nutzbar sein..

-Es muss cool sein. Nicht VinDiesel-cool, sondern einfach cool. Ich denke ihr wisst was cool ist.

Und das wars auch schon mit den Anforderungen, das ist alles.

Wenn du bis hierhin gelesen hast, kannst du dir sicherlich schon denken worauf das alles hinausläuft.

Ich möchte eure coolsten Sätze, kleine Aktionen, Gesprächsbrocken, Gesten, Körpersprachevorlieben, etc. etc. etc. hören.

Schreibt eure kleinen Macken die ihr im Set immer wieder macht. Schreibt was euren persönlichen Flirtstil ausmacht. Schreibt, was ihr gerne immer wieder mal bringt. Egal ob es ein spontaner Einfall von euch war oder ihr es mal in irgendeinem Forum/Field Report gelesen habt.

Ich persönlich mache ab Montag karrierebedingt erstmal ~5 Wochen Pause von PU, auch wenn ich sicherlich mal im Forum vorbeischauen werde. Danach werde ich hier alles einsammeln und etwas daraus basteln, was ich dann der Community nett verpackt zur Verfügung stelle.

lG,

RD

PS: Eine Sache noch. Warum mache ich das überhaupt? Ich denke durch PU haben viele sich ein Game aufgebaut was verdammt viel unnötigen Kram beinhaltet, das mag bei manchen auch natürlich/authentisch sein, aber ist auf Dauer trotzdem nicht das Wahre. Wenn wir unser Game jetzt mal auf die Grundlagen herunterbrechen und dann mit wirklichen coolen Elementen füllen können wir daraus alle einen großen Gewinn ziehen - und wenn es nur ein Experiment für ein paar Wochen sein sollte, Spass machen wird es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch einfach mal ein paar Beispiel-"Module", ich habe keine Ahnung was du damit meinst. Und ich denke, dass ich da nicht der einzige bin :rolleyes:

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch bißchen mein LMR-Problem. Bis dahin ist der Weg aber immer annähernd gleich.

Ich höre der Frau aufmerksam zu. Ich interessiere mich schlichtweg für sie, was sie bewegt. Spiegeln, offene Fragen, aktives Zuhören, Statements - das alles kommt dann automatisch. Ich versuche ihren Gedanken, Ausführungen und Gefühlen zu folgen. Völlig egal ob diese positiv oder negativ sind. Die meiste Zeit sitz ich einfach nur da, halte Augenkontakt und nicke nach jedem Gedanken den sie ausführt.

Nach 2-3h, in denen ich fast nichts gesagt und die Frau wie ein Wasserfall geredet hat stelle ich mir vor sie zu küssen, schaue ihr tief in die Augen (Hier kommt oft eine Frage von ihr: "Was denkst Du gerade?/Möchtest Du mir etwas sagen?") und sag: "Ich möchte Dich gern küssen." Ich nehm ihre Hand, zieh sie heran und küsse sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab noch bißchen mein LMR-Problem. Bis dahin ist der Weg aber immer annähernd gleich.

Ich höre der Frau aufmerksam zu. Ich interessiere mich schlichtweg für sie, was sie bewegt. Spiegeln, offene Fragen, aktives Zuhören, Statements - das alles kommt dann automatisch. Ich versuche ihren Gedanken, Ausführungen und Gefühlen zu folgen. Völlig egal ob diese positiv oder negativ sind. Die meiste Zeit sitz ich einfach nur da, halte Augenkontakt und nicke nach jedem Gedanken den sie ausführt.

Nach 2-3h, in denen ich fast nichts gesagt und die Frau wie ein Wasserfall geredet hat stelle ich mir vor sie zu küssen, schaue ihr tief in die Augen (Hier kommt oft eine Frage von ihr: "Was denkst Du gerade?/Möchtest Du mir etwas sagen?") und sag: "Ich möchte Dich gern küssen." Ich nehm ihre Hand, zieh sie heran und küsse sie.

klingt nach einem sehr komischen game... :rolleyes:

eine genauere erläuterung der module wäre gut

bearbeitet von jakub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden