grosvisir 1 Beitrag melden August 22, 2009 erstellt will euch mal nen neuen plan geben: nach meiner erfahrung haben Ü30 jäger es ja öfter mit entsprechenden single damen zu tun die sie unteranderem auch über foren sogar bundesweit easy kontakten können und die auch anbeißen. jetzt stellt sich das gestalten des ersten treffens. fährst du in die entfernte stadt zu ihr ist evtl fraglich wo du bleibst wenn du keinen fc landest. auch das treffen in irgenwelchen von ihr vorgeschlagenen lokalitäten is eher nicht mein ding und schwierig zu handhaben. Daß eine bis dato fremde frau zu dir kommt ist möglich aber eher selten da die mädels ja vorsichtig sind und ungern die höhle des löwen betreten.zudem haben viele singel frauen auch noch single freundinnen.jetzt mein ansatz: die frauen einfach einladen, nicht eine sondern mehrere, grillen kochen lockeres treffen spieleabend bei nem kumpel (PU ler) den mann an dem wochenende zufällig in der region besucht. klingt gut und ungezwungen und nach dem motto nimmst doch ne freundin mit bin da wo eingeladen zum grillen gibt es viele die darauf einsteigen und somit der rahmen für nen gelungenen abend gesteckt ist.vorteil:kumpel lernt singelfrau freihaus geliefert durch anderen PU ler kennen,PU ler haben UnterkunftPU ler können schon im vorabend evtl weggehen und spaß haben, lokale tipps weitergeben...neue soziale kontakte usw usw..ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie die liste weiter ergänzt werden kann..zusätzlich kann der pu ler vor ort auch ein treffen mit eigener neuen dame organisieren nach dem motto du da kommt ein kumpel mit ne bekannten... wir sind ne nette runde... komm doch einfach dazu..Auf vorschläge und weitere ideen die sich aus diesem ansatz ergeben binn ich ja mal gespannt..PU ab 30: ich habe Grill Pizzaofen und Schlafplatz für mindestens 5 Personen und obige Idee zu bieten.. Raum 850.. IngolstadtWer is dabei?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet Wie hast du 30 Jahre ohne Duden leben können? Formulier das bitte noch mal mit anständiger Rechtschreibung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen